katrin_achilles
Super Knochen
war das jetzt sarkasmus?
Ich traue mich zu behaupten: JA!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war das jetzt sarkasmus?
nein nein nein das hat sie nirgends geschrieben!
es geht nicht drum scura, welche bilder sich in deinem kopf ergeben weil hier jemand was schreibt, es geht drum dass dies ein öffentliches - für jeden einsehbares - forum ist und nur weil du dir irgendwelche bildergschichteln im kopf zusammenreimst und genügend trittbrettfahrer hier sind, die sofort ins gleiche horn blasen, nach außen hin ein bild von zb cicero und mir gezeichnet wird, dass unter aller würde ist.
wir müssen uns da seitenlang rausreden und uns vor fremden rechtfertigen, nur weil euch zfad oder sonst was is - ist es denn so schwer nur das anzunehmen, was hier geschrieben steht??
das is eh ein schönes beispiel: OK du findest also auf keinen der Videos CM brutal und du findest nicht, dass er sie misshandelt? ´
das hat sie nirgends geschrieben, genau so wenig wie cicero oder ich, aber trotzdem wird darauf seitenlang herumgeritten.
und warum hab ich noch immer keine antwort auf meine frage, welche situationen zb michl oder irgendein anderer hier miterlebt hat, die darauf schließen lassen, dass ich meinen hund aversiv erziehe?? .
es kostet dermaßen viel zeit und nerven, das bild in diesem öffentlichen forum wieder gerade zu biegen, dass es eine bodenlose frechheit von euch ist, jedem den ihr nicht persönlich kennt oder der nicht in euren trainingsanlagen trainiert den tierquäler anzuhängen!
Jetzt hör endlich auf von MISSHANDLUNG zu reden nur wenn man einen Hund einmal ein bischen antippt oder vielleicht ihn einmal zwickt, oder ihn vielleicht einmal zu fest an der Leine nimmt.
Milano schau mal was andreota schreibt.
Für sie ist es kein Tritt, und sie findet CM nicht brutal.
O.T. Jetzt gehts loos, jetzt gehz loosIst es auch nicht! Wie schon geschrieben ich hab schon brutalere Methoden gesehn!
Zum "Antippen"...
ist ja nett und schön, wenn ein Hund auf ein leichtes "Antippen" reagiert.
Den Aaron müsstest du "niederknüppeln", wenn der z.B. einen Schäfer sieht. "Antippen"? Da kann ich nur lachen....
Das heißt, das ist im Prinzip eine Methode, die nicht wirklich wirkt oder höchstens bei sensiblen Hunden.
Dann...Leinenruck....möglich, dass ein leichter Zupfer an der Leine bei manchen Hunden deren Aufmerksamkeit erregt.
Beim Aaron tut sich gar nix. Der Trainer hat das letzte Mal (und es ist aus diesem Grund schon länger her, dass ich dort war...) schon recht ordentlich "angeruckt" (nachher ist der Aaron gehatscht, kann aber natürlich auch aus anderem Grund gewesen sein, will da nix unterstellen), damit der überhaupt einmal hergeschaut hat.
Und so stell ich mir das beim Cesar Millan vor....welches "Antippen" er da meint....
@Cicero
Deine Geduld möcht ich haben Wozu versuchst Du Dich wieder-und-wieder-und-wieder vor Menschen zu rechtfertigen, die weder Dich, noch Deinen Hund, noch Euch beide zusammen jemals zu Gesicht bekommen haben bzw. je werden und Dir so powidl sein können, wie ein gelbes Rad in China.
Und falls es die Cicero-Zweifler hier interessiert....da ich Denise und Cicero schon sehr oft zusammen erlebt hab, auch bei Aufeinandertreffen mit fremden Hunden auf Spaziergängen, Ausstellungen usw......es passiert rein garnix und schon garnix Brutales. Und ja er läuft frei mit anderen, befreundeten Hunden und die haben alle überlebt.
Viele User hier, würden sich alle 20 abschlecken so ihren Hund führen zu können bzw. so einen tollen Hund wie Cicero jemals ihr Eigen zu nennen.
Chapeau Denise und laß den anderen ihre Phantasien
Wird echt jetzt schon anstrengend!Hihihihihihi... Geil....
Wird echt jetzt schon anstrengend!
Was denn?
Sorry, ich find den smiley einfach geil...
Und passend..
Ist besser als jede Mucha, Krone, Standard zusammen hier drinnen..
Ach was soll denn los gehn? Ich bin ganz entspannt!O.T. Jetzt gehts loos, jetzt gehz loos
Ps: da habts eine, dessen Hund eine Nummer zu gross für sie ist.
Pps: aber eigentlich kann man dir keinen Vorwurf machen, du haltest keinen Molosser.. Somit sind deine Aussagen für mich so wertlos, wie falschgeld...
Ich fand bis jetzt dein Geschriebenes echt gut und (für mich) nachvollziehbar und vertretbar!
Aber das ist echt fies, immerhin schreibst du ein paar Seiten vorher, man solle dich nicht beurteilen bzw das Verhältnis zwischen dir und deinem Hund, ohne euch zu kennen. Kennst du C_A? Hast du sie mal gesehen?
Mir ist klar, dass sie schon vieles geschrieben hat um einen guten Eindruck in ihr Handeln zu bekommen, aber trotzdem braucht man nicht noch einmal draufhauen, wenn eh immer regelmäßig 20 andere draufhauen
Ich hab jetzt lange mitgelesen und Methoden, die den Hund bedrängen oder Schmerzen zufügen sind nur abzulehnen. Aber für so etwas muß man nicht bis in die USA schauen, das macht ein musikalischer Hundetänzer äh trainer mit Wohnsitz in der grünen Mark auch. Eine Freundin war dort der Hund wurde am Boden fixiert und einer seiner Hunde, den er nicht leiden konnte wurde solange vorbeigeführt bis er aufgab. Übung für zu Hause: Hund am Rücken liegend am Boden festhalten ...