Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da das Thema nun aktuell ist wollte ich fragen ob ihr eure Doberfrauen kastrieren lassen habt, wenn ja wie alt sie waren und ob sie danach inkontinent wurden (habe gehört das die Gefähr einer Inkontinenz bei Dobermännern größer ist als bei anderen Rassen)
jetzt mal eine doofe frage, wie wirkt sich inkonent sein beim hund aus? Tröpfelt er oder kann es sein das er es mal nicht mehr halten kann und alles rein macht? Kannst du mir vielleicht sagen wie es bei euch so ist, bekommt deine Hündin Medikamente dagegen, verträgt sie diese,...?
Wenn du mich meinst :
Meine Hündin verlor richtige Lacken, aber nur abends, wenn sie entspannt auf ihrer Matratze gelegen ist.
Ebenso die Hündin von meiner Freundin.
Behandelt wurde die Inkontinenz mit Tabletten - dann bekam man das Problem wieder ziemlich in den Griff
Beide haben die Tabletten vertragen
.
und Herrchen kriegt immer einen Tobsuchtsanfall) wenn der Hund nicht anschlägt wenn wer kommt.
Sie ist jetzt 1,4 Jahre alt.
Hm, ich hätte das Melden schon gerne gehabt zumal ich in der Pampa wohne. Es wurmt mich (und Herrchen kriegt immer einen Tobsuchtsanfall) wenn der Hund nicht anschlägt wenn wer kommt (alle heilige Zeiten).