Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kenne ich - habe ich eine Beißwurst mag sie auch zur Schlaufe, das selbe wenn ich mit einem Ball spiele wo eine Schnur dran hängt - oft halte ich dann den Ball und sie die Schnur
mit der beißwurst würd ich sie dann lieber nicht allein spielen lassen oder dass sie zur schlaufe beißt. ich glaub die hat dich schon ganz schön in der hand ggg
ich würde auch nicht rausgehen wenn sie die erwartungshaltung hat, frauli wird mich jetzt bespaßen.
ich würd mit der beißwurst so spielen, dass sie vor dir sitzt, du hälst die beißwurst an beiden enden, gehts bissl zurück und lässt sie reinbeißen. kann sie ein aus? dsa würd ich ihr beibringen.. macht ihr beutetausch?? das is gut ums aus zu lernen. das gleiche mit dem ball - hat der ne schlaufe? dann darf sie in den ball beißen, du zergelst ein bisschen und danach muss sie sitzen und aus machen. ich finde es gut, dass du bissl kopfarbeit und gehorsam einbaust sonst wird sie wirklich ein balljunkie wenn sie nur noch drauf fixiert is dem ball hinterher zu rennen, würd ich den mal bissl weglassen und auf was anderes ausweichen - suchspiele zb. kannst ja auch im garten eine kleine fährte legen, natürlich nur wenn sie das mag.