Discdogging-Seminar 3.+4.10.09 mit Karin Actun

so, nu hab ich erstmal die erste "ich bin fix und alle!"-Phase überstanden!

Ja gut, dass es nur einen Tag war, oder? :D

Ich würd mich natürlich auch diesmal über Feedback freuen und noch mehr über Kritik! Aber alles weitere per Mail!

...

Termine, Infos zum Weitermachen und unsre weiteren Pläne bekommt ihr natürlich auch wieder per Mail!

Ein RIESEN Dankeschön an Ulli und Leo, die extra nochmal vorbeigekommen sind um mir Arbeit abzunehmen und eigentlich überhaupt an das ÖRV-Wien-Team, das uns extrem lieb und freundlich unterstützt hat, lecker gekocht hat und überhaupt und im allgemeinen einfach immer da war, wenn man sie gebraucht hat!
 
Hi, könntest du mir eventuell meine Fotos schicken??? Chris hat gemeint, er sieht dich eher weniger! Wenn es geht, sonst müsste ich dir n Rohling oder sowas schicken oder wir müssten uns was anderes ausdenken....

LG

DAnke nochmal für die tolle Betreuung und den schönen TAG!!!!!! Hat echt Spaß gemacht!


Ich hab eh von euch allen die Postadresse - ich sortiere die "Na das will keiner sehen"-Fotos noch aus und lege Ordner an mit euren persönlichen Fotos! Bitte schlagt mich aber nicht, wenn die euch nächste Woche erst erreichen (es sind von beiden Tagen fast 8.000 Fotos).
 
komm leider erst heute zum schreiben :eek:

ich wollte mich für den tollen tag bedanken!
ein großes lob an manon und die beiden helferleins :D
es war eine sehr nette truppe und mich freue mich dabei gewesen zu sein.karin hat das echt toll gemacht und die hunde hatten eine menge spaß!

glg Julie & Einstein
 
Schön :) Ich feu mich für euch!

ja, was Manon anpackt, funktioniert anscheinend immer *gg*
Das erste Seminar war ja auch ein Traum ;-)

Freu mich schon, wenn die nächsten kommen!!! :D
 
Ich möcht mich auch nochmals bedanken, bin gerade erst von den Toten auferstanden :rolleyes: ... hat uns superviel Spaß gemacht, auch wenn ich ein bisserl Angst um Kaya hatte :D wenn sie mal verschwindet, such ich als erstes in Düsseldorf...

Danke Manon für alles, war wirklich spitze organisiert und sobald ich wieder halbwegs fit bin, werden Würfe trainiert!
LG Nina
 
So, kurzer Zwischenstand und ein paar Impressionen:

fotos sind inzwischen alle sortiert - ich brenne sie noch und schicke sie dann aus!

bd0gujcxth8lh4q6s.jpg


bd0gv8ngufbwrmydw.jpg


bd0gw8rvlqdyydqqc.jpg


bd0gx5x6ezkg9fxxw.jpg


bd0gxv5clvqj7k3o4.jpg


bd0gykzs3oqzxlpqs.jpg
 
Danke für die Fotos!
Es war echt super bei Euch!!!!

Schick mit dann bitte ein Pn was du noch kriegst für die CD oder einfach einen Erlagschein mitschicken!!!!

Nochmals DANKE FÜR DEN TOLLEN SAMSTAG!!!!!

Dein Gemüseeintopf war super!!!!;)
 
geh bitte, sei nicht komisch!

Also einen CD-Rohling (was wird der einzelne kosten? 20 cent?) und das Porto kann ich mir GRAD NOCH(!) leisten! :) Und die Leistung des Fotografierens ist im Seminar beinhaltet ;)

Danke, dass du und Nina den weiten Weg in Kauf genommen habt! Ich hoff wirklich sehr, dass es euch gefallen hat und ihr evtl. sogar dran bleibt (denn wir planen noch ne ganze Menge und ich organisier grad schon das nächste Event *pfeif*)
 
HA das foto von der abby is ja genial :) (die anderen natürlich auch)

schad, dass ich im krankenstand bin, tät mich aber schon mal vormerken lassen, falls wieder sowas stattfindet, büdde :)

lg
fiona
 
Ja, das wärs! Ein gaaaanz langer Tisch mit gaaaaanz vielen verschiedenen Gemüseeintöpfen von dir!!!!

Dann komm ich sogar nur fürs essen!!!!!:D:D

Kannst mir auch ev. ein Email schicken, wenn du was weißt wg. neuen Terminen? Damit ich`s nicht verpasse???? Bin gut im Verpassen:rolleyes:

danke wg. der CD! Da bin ich erleichtert, dass ich dich nicht in den Ruin treibe...!!!!
 
also wenns ihr von Graz den ganzen weg nach Wien kommts, werd ich ja a popelige CD schicken können :D

Das überrascht mich total, dass alle so vom Eintopf angetan waren. Wenn ich für meinen Freund oder meine Zivildiener koche, ernte ich nur panische Blicke, so à la "was kommt denn da jetzt wieder ???"

Ich hoff ja, dass ich die Mail mit weiteren Terminen und Plänen heute noch rausschicken kann. Die CDs will ich längstens am Freitag abschicken.
 
Oben