Discdogging-Seminar 3.+4.10.09 mit Karin Actun

Hi!
So war das nicht gemeint ;)

Ich weiß das man nie auslernt (das ist mein job als soki :cool:) - und wir wären echt gerne dabei, aber samstag ist bei uns leider termintechnisch unmöglich :(
 
Hab gehört, dass noch jemand aus Graz zu dem Seminar fährt... vielleicht bestünde die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft??? Wenn nicht ist es auch kein Problem.... LG
 
Haettest garnicht mehr brauchen, ich telefonier eh schon mit ihr :p

Aber dann werd ich euch am Samstag wohl besuchen muessen.
 
oh gott, na ob wir dich da in unsren hochwohlgeborenen Kreis einlassen?

:D :D :D

Hoffe, du machst ein paar Fooohoootooos! :D :D :D
 
Ja, wenn ich Fotos machen will, muss ich wirklich schon gaaaanz frueh in Tulln sein, damit ich am Nachmittag wieder da bin, wos hell ist :eek:
 
So, wir holen nu die Karin :D :D :D :D

Bis morgen!!!

Wenn was ist, bitte am Handy anrufen (bin ab 6.20 Uhr wach!) Danke! :)
 
Wir sind gerade nach Hause gekommen. Kurz gesagt der ganze Tag war einfach SPITZE. Angefangen von einem Frühstücksbuffet wie im Urlaub, Sonnenschein, eine super Trainerin, nette Leute und Hunde und ein super Team im "Hintergrund" Euch allen noch einmal ein Dankeschön für den Tag!!!! Den Fortgeschrittenen wünsche ich für Morgen viel Spaß.

Alles liebe,

Nadja und eine hundemüde Abby
 
wir ham insg. fast 8 GB Fotos gemacht (ca. 2000 Stück) - wenn ich alle aussortiert und zugeordnet hab, schick ich die Rohlinge weg =)

Die Highlights poste ich natürlich!
 
Hi, könntest du mir eventuell meine Fotos schicken??? Chris hat gemeint, er sieht dich eher weniger! Wenn es geht, sonst müsste ich dir n Rohling oder sowas schicken oder wir müssten uns was anderes ausdenken....

LG

DAnke nochmal für die tolle Betreuung und den schönen TAG!!!!!! Hat echt Spaß gemacht!
 
Hund und Begleitpersonal sind völlig fertig, aber super wars!!!:D
Vielen Dank!

Trainerin und die Organisation waren großartig! Beim nächsten Mal wieder!:)
 
Oben