die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
den unnötigen sauteuren künstlichen dreck würd ich weder vor- nach- noch mitten in der schwangerschaft nehmen :rolleyes:

ich hab komischerweise 1,5 kilo abgenommen *freu*

im moment ernähr ich mich hauptsächlich aus erdbeeren, ananas und melonen *yami*:)

Und was mach ich heute Mittag? Richtig, mit meinen Kolleginnen eisessen gehen :D Eh nur ein Tüteneis und kein Becher. :D Hab aber noch immer das selbe Gewicht bzw. schwankts immer um 1kg. Ich kann damit leben. Hab mich abgefunden, dass ich mit meiner Hüfte nicht so gut ausseh in diesem tiefsitzenden Adidas-Österreich-Bikini :D Mal schaun. ich werd ihn wohl verkaufen und mir ein für mich passenderes Model suchen. :)

elBernardo schrieb:
ich hab komischerweise 1,5 kilo abgenommen *freu*

im moment ernähr ich mich hauptsächlich aus erdbeeren, ananas und melonen *yami*:)

Und das alles entwässert so richtig.. also viel Wasser verloren ;)

Ich verabschied mich, 1kg davon 0,8kg Fett wieder leicht in ein langes WE ins Novarock :) heut am Nachmittag gehts los :)

Bis dann :)

Davidian schrieb:
Und das alles entwässert so richtig.. also viel Wasser verloren ;)

ja hast schon recht, aber 1 kg fett hat ca. 60% wasser.

ich bin richtig motiviert jetzt mein idealgewicht zu erreichen. hoffe es gibt noch lange melonen:D denn da bin ich so richtig satt und zufrieden auch ohne süsses:)

viel spass beim festival - mein bruder ist auch grad gefahren.

hab auch schon mal selber eins gemacht - ohne zucker, mit süss-stoff, war recht lecker :p aber die panscherei ist es mir nicht wert.

hades schrieb:
hab auch schon mal selber eins gemacht - ohne zucker, mit süss-stoff, war recht lecker :p aber die panscherei ist es mir nicht wert.

*lol* Ja, hat mal vor kurzem ne Eismaschine beim Eduscho gegeben, aber für so viele Küchengeräte was ich schon besitze fehlt mir in der Wohnung der Platz :D

die eismaschine vom eduscho hab ich gekauft. aber bin noch net dazugekommen was zu machen.

juhuuuuuuu der sommer ist da, die nächsten tage werden warm!!!!!

Bin heute schon den ganzen Tag im Pool auf der Matratze herumgetrieben und hab ziemlich brav gegessen! Ab morgen werd ich Schokolade weglassen und mehr Gemüse essen... vor Obst graust es mir nämlich ziemlich, seit ich schwanger bin! Aber wir haben Erdbeeren im Garten und die schlemm ich fast lieber, als Schoki :)

Oben