die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Puh, bis jetzt in der Arbeit sooo viel Stress gehabt, dass ich
bis jetzt gar net zum Mittagessen gekommen bin.
Bis jetzt: 1 Schale Vollkornflakes mit 1/4l Magermilch + 1 kl. Kaffee zum Frühstück gegessen
vormittags: 1 Apfel
mittags: aus Zeitmangel 1 Banane

bin wegen des Stresses heute kaum hungrig...aber: Stress macht angeblich
auch net gerade schlank (wg. dem Cortison oder so...)

hat jemand von auch auch Erfahrungen mit Gewichtszunahme nach dem Rauchen aufhören? Wie habts Ihr das in den Griff bekommen?

LG, Bianca

So, hab jetzt endlich ein Foto gefunden! Übrigens heißt es richtig "Russisches Brot" :o Bei mir ist es das Russische ABC :D

Nö, ich hab noch nie geraucht :D

Holli büdde Foto davon :D :D Ich als Naschkatze ess dann meistens Kellogs Smacks-Müsli oder so. Oder BelVIta-Müsliriegel bzw. DaniSahne Schoko Diät :D

Irgendwas findet sich immer :D

Gummibärli sind so zuckerhaltig, dass ich nach einem Zähneweh krieg und ich hätt gute Zähne :eek:

Bitterschoki is trotzdem pfui *undankbarbin* :D :D :p

BeagleLisa schrieb:
Ah das kenn ich. Die liegen in der Süßigkeitsabteilung. :D Na mal gucken. Ist das Mürbteig oder so?

Nö, das ist so... komisch pickig, wenn man's kaut! Ist aber wirklich gut! Fettfrei und ideal für Diäten, weil es sättigt, hab ich grad wieder gelesen!

Gummibärli hass ich eigentlich auch, bin mehr der Schokofreak :cool: Aber manche tun sich eben leicht, wenn sie während einer Diät ausschließlich Gummizeug naschen, statt nix Süßem!

hagara77 schrieb:
Puh, bis jetzt in der Arbeit sooo viel Stress gehabt, dass ich
bis jetzt gar net zum Mittagessen gekommen bin.
Bis jetzt: 1 Schale Vollkornflakes mit 1/4l Magermilch + 1 kl. Kaffee zum Frühstück gegessen
vormittags: 1 Apfel
mittags: aus Zeitmangel 1 Banane

bin wegen des Stresses heute kaum hungrig...aber: Stress macht angeblich
auch net gerade schlank (wg. dem Cortison oder so...)

hat jemand von auch auch Erfahrungen mit Gewichtszunahme nach dem Rauchen aufhören? Wie habts Ihr das in den Griff bekommen?

LG, Bianca

habe letzten juni aufgehört zu rauchen....
habe zwar in dem sommer dann schon etwas zugenommen, aber sicher net wegen dem rauchen, sondern in der woche in griechenland :o

ansonsten find ich das eigentlich nur ne ausrede um ungezügelt fressen zu können... "ich hab aufgehört zu rauchen, jetzt muss ich essen"... find ich absoluten blödsinn ;)

hab danach net mehr hunger gehabt als vorher!!
also nur mut - hör auf zu rauchen!!!

russisches brot: ich glaub das haben wir früher öfters zu weihnachten auf den baum gehängt ;)
das ist lecker!
wusste gar net dass das so leicht ist??

calpurnia schrieb:
russisches brot: ich glaub das haben wir früher öfters zu weihnachten auf den baum gehängt ;)
das ist lecker!
wusste gar net dass das so leicht ist??

Doch doch, null Fett :) Steht sogar in manchen Diätbüchern drinnen! Man darf sich halt nur nicht vertun und das Russische Brot mit Schokoüberzug nehmen... das ist soooooo legga *sabba* Werd ich mir für SA kaufen :)

ich hab heut nix gegessen ausser ein sport kerni vom anker gefüllt und einen fruchtspitz. und wenn ich heimkomme werde ich nur noch obst&gemüse in mich reindrücken, sonst nix mehr heut.

ich bin brav, gell?:D

mich zipts total an dass ich mir den fuss verletzt hab.. jetzt kann ich sicher ewig net laufen...*grummel*

Fast vergessen: 0,4 Kilo weniger, diese Woche :D Und dabei war ich nicht mal sehr brav! Hab jeden Abend 1 Scheibe Schwarzbrot gegessen :o Aber diese Woche fang ich schon gut an!

Frühstück: 1 Laugenstangerl + 1 Kornspitz

Mittag: 1 Kornspitz mit Gouda + Erdbeeren

Am Abend werd ich dann - hoffentlich - nix mehr essen!

Und wie schaut's bei euch aus?

war heute laufen weil so schönes wetter war! aber meine kondition erinnert mich an eine 90 jährige...:rolleyes: :eek: :D

siehst deshalb war ich auch inline skaten und net laufen - da fallt mir meine schlechte kondi net so auf *G* noch dazu hab ich ja alle 10m einen grund stehenzubleiben, weil hundsi schnüffeln will und muss :D

nachdem ich letzte woche beruflich leider öfters essen gehen musste :rolleyes:
bin ich diese woche wieder voll auf kurs

*erdbeeren lutsch*
*knäckebrot kau* :cool:

Hab gestern daheim schon wieder nicht geschafft, meine Griffel vom Essen zu lassen :mad: Hab 1 Scheibe Schwarzbrot gegessen und von Wurstfleckerl "gekostet" :rolleyes:

Aber heute ist Schluss - Aus - Ende!!! Ich geh gleich nach der Arbeit mit dem Romeo spazieren, dann trainieren, dann wieder spazieren und dann ist der Tag eh schon vorbei! Muss anscheinend mehr rauchen :D

Hab auch 2 Kornspitz und 2 Eier gegessen :o Aber am Abend ess ich nix mehr... wirklich ;) :D *immerhungerhab* Hängt mit dem Zyklus zusammen, glaub ich!

Ich sch*** momentan ziemlich auf Diät. Soll ned heißen, dass ich jetzt unmengen von süßes Zeugs oder so in mich reinstopf, aber ich ess das, nach was mir gelüstet. Wenn ich Hunger auf Pizza hab, mach ich mir eine, wenn ich Hunger auf Topfenknödel hab, koch ich mir welche.

muss dazu sagen, dass ich momentan viel Obst, Gemüse, MÜSLI!! und Suppe esse. Heute werd ich mir eventuell eine Pizza machen. Solange man genügend Sport macht, ist es alles andere als schlimm und ja, ich hab 63kg aber ich finde, es passt zu mir. Ich bin weder zu dünn noch zu dick. ich muss nur noch meine Muskeln etwas trainieren und dann gefall ich mir auch wieder gut. Meine Bauch und meine Hüften sind meine Problemzone. Ich hab extrem schlanke, lange Beine und extrem viel Oberweite. :o Die anderen matschgern immer über ihren Busen,ich wär froh, wenns weniger wär. :p

Mit Sit-ups, laufen, skaten und Agility werd ich das schon hinbiegen. Jetzt ist nämlich FRÜHLING und ich erwache zu neuem Leben :) :) :)

ich bin zwar gestern mit meiner Mama + Brave natürlich :D ca. 5 km gewandert , aber habe dafür daheim wieder viel gegessen.
5 Brote (kleine) mit Käse und Wurst, 1 Stück Torte, Chips und ein Eis :o
Wenn ich mich viel bewege fresse ich wie ein Schwein :D

Oben