die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
hab heute ein erdbeer-joghurt-müsli gegessen zum frühstück....

mittagessen weiß ich noch net was es wird...irgendwas "putiges" vermutlich ;)

wie viel ich abgenommen habe in den letzten 2 wochen weiß ich leider net, weil ich in wien ja keine waage habe....werd mir aber bald mal eine kaufen...

habts ihr eigentlich so ne körperfett etc. waage oder ne ganz normale?

ich werd heut mal zum bipa schauen - die haben dort für bestcard besitzer eine ganz billige körperfettwaage - und wenns gar net mehr kostet als ne normale waage, werd ich da zuschlagen, wenns es noch gibt ;)

Hab mir vor ein paar Monaten die grüne vom Eduscho gekauft. Die hat 8 Euro gekostet oder so. Eine analoge. Die gefallen mir besser ;)

Ich leg gerade eine Zwangspause ein. Da ich mit Liegegips im Bett lieg, werd ich wohl mangels Bewegung in den nächsten 4-5 Wochen kaum was abnehmen. Ich werd halt zumindest versuchen, nix zuzunehmen und dann halt nachher weitermachen:( .

lg Dagmar

zur zeit bin ich so gestresst und hab soo viel zu tun dass ich nicht zu sport komme... aber der sommer kommt eh bald hoffentlich:o

So, jetzt reichts!
Bin grade mit Schrecken von meiner armen Waage
runtergestiegen (warum hab ich mir das Wiegen
auch angetan :mad: ) und jetzt muss ENDLICH was passieren!!
Seit ich mit rauchen aufgehört hab, hab ich doch tatsächlich
fast 10 kg zugenommen!!!!!:eek:
Könnts mir bitte ein paar Tips geben, wie Ihr das mit dem
Abnehmen so gut schaffts?
Zeit zum Kochen hab ich mittags net so viel, weil ich nur eine
sehr kurze Mittagspause hab.....
Irgendwie fehlt mir vorallem die Motivation zum Durchhalten :(
Also, ich schließ mich jetzt diesem schönem Forum an mit dem
Plan, in den nächsten 8 Wochen 5 Kilo abzunehmen.
Wie gesagt, Tips sind JEDERZEIT willkommen!

He leute!

Ich bin auchgrad am abnehmen, hab die fastenzeit dazu hergenommen anzufangen, da hab ich wenigstens etwas religiöses, warum ich es tun muss.
Also momentan gibt es: kein fleisch, auch kein geflügel, ganz wenig alkohol und fast gar nichts süßes (vorher war es gar nix, aber der vorsatz hält nicht, weil ich übermorgen eine harte chemie prüfung hab und ich leider zum "frustfressen neige" :D )
Es hat sich schon ein kleiner erfolg eingestellt: ich pass in eine hose rein, in die ich seit 2 jahren nicht mehr reingekommen bin!

hagara77 schrieb:
Könnts mir bitte ein paar Tips geben, wie Ihr das mit dem
Abnehmen so gut schaffts?
Zeit zum Kochen hab ich mittags net so viel, weil ich nur eine
sehr kurze Mittagspause hab.....
Wie gesagt, Tips sind JEDERZEIT willkommen!

Also erstmal find ich's super, dass du was ändern willst :)

Ich persönlich schwöre auf die sog. "Fressdiät"! Ich ernähre mich die ganze Woche gesund, zuckerfrei und ungenügend! Dann hab ich einen Tag in der Woche (bei mir der SA), an dem FRESSE ich alles, was mir unter die Finger kommt! Funktioniert echt super, nur man muss halt echt konsequent sein!

nachdem ich es gestern geschafft habe meinen fuss in die tür auf der WU einzuklemmen - fragt mich nicht wie - ich weiss es nicht:mad: - ist laufen wohl längere zeit nicht drin:mad:

ich war zwar noch nicht beim arzt weil ich keine zeit hatte aber es tut ziemlich weh... ich gehe so komisch dass jetzt jeder denkt ich hätte eine gehbehinderung... die fanny schaut mich ganz entsetzt an und geht nur mehr langsam neben mir her:D

ich halte mein Gewicht irgendwie und ess aber momentan auch wieder ziemlich alles, außer Süßigkeiten. Also Pizza usw. ess ich wieder, aber auch in Grenzen. Na jedenfalls werd ich mich jetzt wieder am Riemen reißen. Hab gestern eine Asia-Reis-Hühnchenpfanne gemacht. Kaloriernarm und total lecker. Heute gibts Putenschnitzerl Natur mit Reis und Salat *leckerschmecker* Also irgendwie muss ich es hinbekommen, auf 60kg runter zukommen. :) (Sind zwar nur 3kg, aber die machen was aus) Da ich momentan wieder etwas verkühlt bin, ist Sport ned so super. Geh zwar viel mitn Hund, aber mein normales Bauch-Bein-Po-Training geht momentan ned so wirklich.

@elBernardo

Du musst zum Arzt gehen :mad: Vielleicht ist ein Knochen abgesplittert :eek: Tztztzt, mit sowas spielt man sich nicht *schimpfentu*

@BeagleLisa

Hauptsache, du lässt die Süßigkeiten weg!!! Wenn man Zucker weglässt und statt normalem Öl nur Oliven- oder Weizenkeimöl verwendet, hat man schon einen großen Vorteil :)

Paar Tipps für's Abnehmen:

* 1 x tägl. 1 Teelöffel Weizenkeimöl (fördert die Durchblutung und regt den Fettstoffwechsel an)

* Jeden morgen auf den nüchternen Magen 1 Teelöffel Apfelessig (wissen wir eh, aber... bääääääh)

* 3 - 4 x wöchentlich Sport mit Puls von höchstens 130, mind. 30 Minuten lang (je länger, desto besser)

* tägl. Situps machen

* Beim Abnehmen nicht vergessen, seinen Körper mit viel Feuchtigkeitslotion zu versorgen (damit die Haut elastisch bleibt)

* Bei jeder Dusche den Körper mit einer Naturborstenbürste von unten bis oben in kreisförmigen Bewegungen abbürsten

* Ananas, Tomaten, Erdbeeren, Spargel, Gurken so oft wie möglich essen

BeagleLisa schrieb:
Apfelessig?? PFUIII!! :D

Ich weiß... igitt :eek: War heute in der Früh ganz tapfer und hab's runtergeschüttet *schüttel* Zur Belohnung müsste ich nächsten MO 1,5kg weniger haben *träum* :D

Jaaaaa, Erdbeeren entwässern! Ich kauf mir heute gleich 2 Becher Erdbeerlis! :)

ICH AUCH!!! :D :D Hab heute am 15:00 Uhr frei. Also jetzt noch knappe 2h arbeiten, dann 1h Pause und dann wieder 2h arbeiten. Dann ab nach Hause ohne Pause (außer beim Billa für Erdbeeren :D ).

also ich weiß nicht was ihr gegen apfelessig habts? ich find den gut! ;-))

ahja zum öl: ich nehme nicht mal mehr olivenöl sondern nur mehr rapsöl - das hat kein cholesterin und man merkt den unterschied überhaupt nicht!!

calpurnia schrieb:
ahja zum öl: ich nehme nicht mal mehr olivenöl sondern nur mehr rapsöl - das hat kein cholesterin und man merkt den unterschied überhaupt nicht!!

Stimmt, auf Rapsöl hab ich vergessen!!! Meine Eltern benutzen es immer! Das schmeckt echt genausso, wie das Maiskeimöl und ist aber viel gesünder!

Aja, an alle Naschkatzen:

Bitterschoki mit einem Kakaoanteil über 80% macht nicht dick!

Russisches ABC macht nicht dick!

Gummibärli haben fast kein Fett!

:) :) :)

Die Bitterschoki schmeckt igittig, Gummibärli sind extrem zuckerreich und das ist schlimmer als fett und russiches ABC kenn ich ned :D

Holli1982 schrieb:
Stimmt, auf Rapsöl hab ich vergessen!!! Meine Eltern benutzen es immer! Das schmeckt echt genausso, wie das Maiskeimöl und ist aber viel gesünder!

Aja, an alle Naschkatzen:

Bitterschoki mit einem Kakaoanteil über 80% macht nicht dick!

Russisches ABC macht nicht dick!

Gummibärli haben fast kein Fett!

:) :) :)

russisches abc kenn ich auch net ;)
bitterschoki mit ÜBER 80% mag ich auch net.... die mit etwas weniger ist gut ;)

gummibärli haben gar kein fett, haben aber in 100g 70g zucker :eek:

wenn ich wirklcih mal heißhunger auf schokolade habmach ich mir ein kleines gläschen kakako mit magermilch ;)

BeagleLisa schrieb:
Die Bitterschoki schmeckt igittig, Gummibärli sind extrem zuckerreich und das ist schlimmer als fett und russiches ABC kenn ich ned :D

*räusper* :D *kicher*

Bitterschoki ist besser als nix... sei nicht so undankbar :p

Gummibärli haben zwar Zucker, aber dieser ist ein natürlicher Energielieferant! Außerdem sind sie gut für die Gelenke (wegen Gelatine)! ;)

Russisches ABC schmeckt legga *sabber* Die gibt es auch mit Schokoüberzug (nur so sind sie halt nimmer so kalorienarm)! Werd schauen, ob ich ein Foto find! :)

Oben