• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
hades schrieb:
grösse 38 reicht, die hatte ich vor meiner ehe :D

naja aber grösse 38 ist ja ein undefinierbarer begriff. bei h&m pass ich net rein, und bei esprit und c&a ist sie mir zu gross... nicht grad einheitlich anscheinend.

ja, aber so ungefähr halt :D

(ich geh dann zum c&a, bin ich früher fertig) :p

ich hab mich grad in einen vanillecremekrapfen verliebt:eek:

und weg ist er:p

Ich ess gerade ein Stückerl Pufftrockenkuchen :D So einen mageren. Aber irgendwas hab ich jetzt gebraucht. Hab dafür zu Mittag ned viel gegessen. Ein halbes Weckerl. Am Abend gibts meine heißgeliebte Suppe :D Morgen gibts Putenpfanne mit Gemüse *leckerschmecker* :)

Ich hatte in der Früh 1 Scheibe Vollkornbrot mit Vitalaufstrich und zu Mittag Hühnerfleisch mit Mandeln vom Chinesen! Hab aber nur paar Löffel gegessen, weil ich heute - sobald ich was kaue - so eine Brennen auf der Zunge bekomme :( Das ist echt unangenehm und ich hab keine Ahnung, was das sein könnt :confused: Zunge schaut ganz normal aus!

Holli1982 schrieb:
Ich hatte in der Früh 1 Scheibe Vollkornbrot mit Vitalaufstrich und zu Mittag Hühnerfleisch mit Mandeln vom Chinesen! Hab aber nur paar Löffel gegessen, weil ich heute - sobald ich was kaue - so eine Brennen auf der Zunge bekomme :( Das ist echt unangenehm und ich hab keine Ahnung, was das sein könnt :confused: Zunge schaut ganz normal aus!

erkältung? halsentzündung??

sodalein... ich hab brav gegessen heut, vielleicht auch zu brav:o :rolleyes: :D

hab schon wieder hunger:o

elBernardo schrieb:
erkältung? halsentzündung??

Nein, eben nicht :confused: Komisch, aber heute hab ich es eh nimmer, also hab ich ein Kornweckerl mit Diät-Geflügelsalat gefrühstückt *schmatz* Und jetzt noch ein leckerer Kaffee!

Ich probier heut mal Pilates aus :) das werd ich, wenn's mir gefällt, immer an den Tagen machen, wo ich zu müde oder zu faul für's Fitnessstudio bin!

uhm.. ich würd gern 5-10 kilo abnehmen.
Mein plan is, das ich jeden morgen mit meiner hündin sharky ne stunde laufen geh (sie sollte auch absprecken..) dann yoga eine halbestunde jeden tag.
zusätzlich noch 2 mal die woche 2,5 h yoga mi lehrer, und 2 al die woche tai chi.
Ich hoff ich setz es durch :3

Dazu werde ich makrobiotische kost zu mir nehmen.. :3
Ich schaff das schon XD
hab ja einen freund und eine süße hündin die mich begleiten^^

Heute war die Waage bissl blöd: Nur 0,2 kg weniger :mad: Aber ich muss zugeben, dass ich letzte Woche auch nicht sooooo brav war! War nur 2 mal richtig g'scheit trainieren, hab abends bissl "gekostet" :rolleyes:... Diese Woche wird anders! Der Tag beginnt mit 2 KLEINEN Scheiben Schwarzbrot, Sojaaufstrich und einer Tomate ;)

Zu Mittag gibt es dann einen Kornspitz mit Hühneraufstrich!

Hello Mädls!

Mach jetzt sage und schreibe über 30 Tagen "diät" :D und hab mittlerweile 5 kg runter *freu*
Manchmal hab i zwar jetzt nen durchhänger, aber des wird schon......und sobalds schöner wird, gehts rauf aufs rad ;)

Hoff euch gehts mitn abnehmen auch gut!

LG LENN

Oben