die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
hades schrieb:
grösse 38 reicht, die hatte ich vor meiner ehe :D

naja aber grösse 38 ist ja ein undefinierbarer begriff. bei h&m pass ich net rein, und bei esprit und c&a ist sie mir zu gross... nicht grad einheitlich anscheinend.

ja, aber so ungefähr halt :D

(ich geh dann zum c&a, bin ich früher fertig) :p

ich hab mich grad in einen vanillecremekrapfen verliebt:eek:

und weg ist er:p

Ich ess gerade ein Stückerl Pufftrockenkuchen :D So einen mageren. Aber irgendwas hab ich jetzt gebraucht. Hab dafür zu Mittag ned viel gegessen. Ein halbes Weckerl. Am Abend gibts meine heißgeliebte Suppe :D Morgen gibts Putenpfanne mit Gemüse *leckerschmecker* :)

Ich hatte in der Früh 1 Scheibe Vollkornbrot mit Vitalaufstrich und zu Mittag Hühnerfleisch mit Mandeln vom Chinesen! Hab aber nur paar Löffel gegessen, weil ich heute - sobald ich was kaue - so eine Brennen auf der Zunge bekomme :( Das ist echt unangenehm und ich hab keine Ahnung, was das sein könnt :confused: Zunge schaut ganz normal aus!

Holli1982 schrieb:
Ich hatte in der Früh 1 Scheibe Vollkornbrot mit Vitalaufstrich und zu Mittag Hühnerfleisch mit Mandeln vom Chinesen! Hab aber nur paar Löffel gegessen, weil ich heute - sobald ich was kaue - so eine Brennen auf der Zunge bekomme :( Das ist echt unangenehm und ich hab keine Ahnung, was das sein könnt :confused: Zunge schaut ganz normal aus!

erkältung? halsentzündung??

sodalein... ich hab brav gegessen heut, vielleicht auch zu brav:o :rolleyes: :D

hab schon wieder hunger:o

elBernardo schrieb:
erkältung? halsentzündung??

Nein, eben nicht :confused: Komisch, aber heute hab ich es eh nimmer, also hab ich ein Kornweckerl mit Diät-Geflügelsalat gefrühstückt *schmatz* Und jetzt noch ein leckerer Kaffee!

Ich probier heut mal Pilates aus :) das werd ich, wenn's mir gefällt, immer an den Tagen machen, wo ich zu müde oder zu faul für's Fitnessstudio bin!

uhm.. ich würd gern 5-10 kilo abnehmen.
Mein plan is, das ich jeden morgen mit meiner hündin sharky ne stunde laufen geh (sie sollte auch absprecken..) dann yoga eine halbestunde jeden tag.
zusätzlich noch 2 mal die woche 2,5 h yoga mi lehrer, und 2 al die woche tai chi.
Ich hoff ich setz es durch :3

Dazu werde ich makrobiotische kost zu mir nehmen.. :3
Ich schaff das schon XD
hab ja einen freund und eine süße hündin die mich begleiten^^

Heute war die Waage bissl blöd: Nur 0,2 kg weniger :mad: Aber ich muss zugeben, dass ich letzte Woche auch nicht sooooo brav war! War nur 2 mal richtig g'scheit trainieren, hab abends bissl "gekostet" :rolleyes:... Diese Woche wird anders! Der Tag beginnt mit 2 KLEINEN Scheiben Schwarzbrot, Sojaaufstrich und einer Tomate ;)

Zu Mittag gibt es dann einen Kornspitz mit Hühneraufstrich!

Hello Mädls!

Mach jetzt sage und schreibe über 30 Tagen "diät" :D und hab mittlerweile 5 kg runter *freu*
Manchmal hab i zwar jetzt nen durchhänger, aber des wird schon......und sobalds schöner wird, gehts rauf aufs rad ;)

Hoff euch gehts mitn abnehmen auch gut!

LG LENN

Oben