die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
jesas...ich hab sowohl diesen thread als auch meine diät vernachlässigt. hab natürlich alles wieder zugenommen:rolleyes: (also waren ja nur 2, 3 kilo..aber trotzdem *heul*) und jetzt kann ich wieder von vorn anfangen...toll :mad: also heut morgen gabs schwarzbrot mit cottagecheese und grad eben paprika huhn mit reis. ich muss mich diesmal echt zamreissen hab sooo viel gefuttert in den letzten 2 wochen und fast jeden abend ne riesen portion sushi (oder gleich running noch besser :rolleyes: )*schäm* tja..aber ab jetzt heisst es...wieder gesund und kalorien arm ernähren :)

Mann, ich hab so viel gegessen die letzten 2 Tage, dass ich heute Früh wieder bei 64kg war. Das nervt vielleicht. :mad: Aber ab heute beginnt die Fastenzeit. Das hab ich mir fest vorgenommen. Zu Ostern 60kg. Das muss hinhaun. Am Sonntag fahr ich ins Hallenbad schwimmen *freu* :)

Hab heute eine Hose an, die mir viiiiiiiiiiiel zu weit ist *freu* Zu Silvester hat die noch gepasst wie angegossen! Das macht Laune :)

ich hab gestern fast nix gegessen.. aber nicht weil ich abnehmen will.. ähm.. nein ich bin.... ver....ähm.....verliebt:o :D

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Das kenn ich. Meine Freundin wollte mir damals, als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, schon Infusionen einflösen, da ich keinen Hunger mehr hatte. Da hatte ich ca. 58kg danach. Jetzt bin ich auf 63kg. Tja, die rosarote Brille vergeht bald *lloooll* :D :D

elBernardo schrieb:
ich hab gestern fast nix gegessen.. aber nicht weil ich abnehmen will.. ähm.. nein ich bin.... ver....ähm.....verliebt:o :D

Praktisch :) Siehst, das fällt bei mir schon flach, da ich ja verheiratet bin :( .... hihi, bin natürlich nicht traurig darüber ;) Und Gewichtsprobleme hatte ich sowieso schon immer! :rolleyes: Also kann ich die Schuld nicht meinem lieben Mann geben :p Einzig und allein meine Marzipan-/Schoko-/Eis-/Lasagnesucht ist der Grund! :o

tja es ist so dass ich total satt bin.. wie heisst es so schön... liebe macht satt:D
wenn das noch drei monate anhält bin ich gertenschlank:p

elBernardo schrieb:
tja es ist so dass ich total satt bin.. wie heisst es so schön... liebe macht satt:D
wenn das noch drei monate anhält bin ich gertenschlank:p

Na dann drück ich die Daumen! :) Mich machen grad nur meine Maccaroni alla Pomodoro satt :D Mmmmmmhhh....

*g* na verliebt sollte man sein.....

hab mittlerweile 4 kg runter und bin guter dinge, wenn ich nicht gestern von einen arbeitskollegen ne packung gylian meeresfrüchte (schoko) bekommen hätt:mad: jetzt liegens im kastl und i muss mi täglich zwingen sie nicht zu essen

LG LENN

lenn schrieb:
*g* na verliebt sollte man sein.....

hab mittlerweile 4 kg runter und bin guter dinge, wenn ich nicht gestern von einen arbeitskollegen ne packung gylian meeresfrüchte (schoko) bekommen hätt:mad: jetzt liegens im kastl und i muss mi täglich zwingen sie nicht zu essen

LG LENN

dann verschenk sie doch! ich lagere nie grosse mengen süsses bei mir in der wohnung weil ich mich kenne. ich esse ein stück aus so einer packung und dann schenke ich weiter. mein bruder, die nachbarn, egal - nur WEG damit!:D

ja eh, wart nur bis ne alte schulkollegin im haus ist (zur Entbindung) dann watschel ich rüber und gib ihr das *gg*

LG

ja ja verliebt zu sein ist die beste diät!!! ich nehme wenn ich frisch verliebt bin auch immer am besten ab...da purzeln die kilos nur so und ich bin nahc 1 bissen satt :D naja...bin zwar sehr verliebt in meinen freund aber nicht frisch...:D aber ich war trotzdem brav heute, und gestern hab ich nach 18 uhr gar nix ehr gegessen yuhu!!!!

sodala.. heut war ich brav - hab zwar nix abgenommen aber trotzdem gute laune;) :D

zum abendessen gibts dann ananas:)

yepeeeee..... entweder ist meine waage eingegangen oder ich hab zwei kilo weniger!!!!:D :D :D

Animation2.gif

jaja das verliebtsein macht stress....:p

was ist mit den andren WWW-ler? alle noch brav am abnehmen???:D

oder schlaft ihr noch...
snoopysleep.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich hab wieder gesündigt heut.. aber is ja wurscht, ich bin verliebt, ich darf das:D :D :D

Oben