die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Holli1982 schrieb:
Ich hab heute 1 Scheibe Schwarzbrot und 1 Osterrei gefrühstückt und zu Mittag hatte ich 2 Erdbeeren, Ananas und Kiwi (Obstschale vom Billa)!

@elBernardo
Zum Laufen kann ich mich echt nicht überwinden :( Tut leid!

Nimmst du da überhaupt noch ab?
Denn die Grundumsatz sollte man ja eigendlich nicht unterschreiten!!

Stimmt, normal müssts schon essen! Die Nix-Diät ist ja nix als schädlich!!! Also die Nährstoffe, die der Körper braucht, solltets schon zuführen. Jetzt auf radikal... das bringt gar nix ;) Lieber normal gesund essen und dafür mehr Bewegung. Raus mit dem Hund und 2 Stunden rumgelaufen :D

hades schrieb:
also ich hatte über den tag verteilt 3 stk. vollkornbrot mit 0,2% streichkäse und jeweils 1 scheibe truthahnbrust, 1 grosse karotte, 1 grünen paprika, ein paar erdbeeren mit 0,1% joghurt, 1 apfel.

das gleich heute.
abends etwas H5N1-huhn (:eek: :D) mit teriyaki-sauce, frühlingszwieberln, champignons, paprika und reis.

Ich nehm sogar immer mehr ab ;) Am Samstag ess ich dafür gaaaanz viel! Und wenn ich dann mein Wunschgewicht erreicht hab, steigere ich langsam! Ich find die Diät einfach super und sie ist NICHT schädlich! Hab unsere Ärztinnen gefragt! Und es ist einfach voll super, wenn die Hosen plötzlich immer lockerer werden und so!

Heute hab ich 1 Scheibe Schwarzbrot mit Cocktailtomaten gefrühstückt! Mittag fällt bisserl kalorienreicher aus, weil meine Kollegin Geburtstag hat und so leckere Sachen gebacken hat!

Lambadaschnitten, Gugelhupf, Erdbeermuffins und Schokobananenmuffins *sabber*

Holli1982 schrieb:
Ich nehm sogar immer mehr ab ;) Am Samstag ess ich dafür gaaaanz viel! Und wenn ich dann mein Wunschgewicht erreicht hab, steigere ich langsam! Ich find die Diät einfach super und sie ist NICHT schädlich! Hab unsere Ärztinnen gefragt! Und es ist einfach voll super, wenn die Hosen plötzlich immer lockerer werden und so!

Heute hab ich 1 Scheibe Schwarzbrot mit Cocktailtomaten gefrühstückt! Mittag fällt bisserl kalorienreicher aus, weil meine Kollegin Geburtstag hat und so leckere Sachen gebacken hat!

Lambadaschnitten, Gugelhupf, Erdbeermuffins und Schokobananenmuffins *sabber*

super dass du abnimmst.. gratulation...:)

mein frühstück war vollkornbrot mit himbeermarmelade.. passt voll gut zamm:D

heute geh ich aber laufen, da fahrt die eisenbahn drüber, egal wie kalt es ist!

ich denk mal, dass sie das ernst gemeint hat. Elbernado ist eigentlich ziemlich nett ;) :)

Ich freu mich übrigens auch mit mit dir!!! Hoffe, du schaffst das, was du dir vorgenommen hast :)

ich ess mal wieder Erdbeeren
:D

Gehässig war jetzt auch ein blöder Ausdruck, hab eher gemeint ironisch :)

Danke, ich freu mich auch! Endlich passen mir meine Hosen wieder *juhuuuu*

elBernardo schrieb:
natürlich ernst!!! ich finde das super dass du so eine konsequenz hast!:) :)

Hab mich schon gewundert :) Hihi!

Die Konsequenz kommt bei mir immer erst nach paar Hungertagen! Danach merk ich immer, wie nebensächlich Essen eigentlich ist! Ich rauch auch nicht mehr, oder so! Hoffe nur, dass ich nicht wieder rückfällig werde :eek: Erste Juliwoche fahren wir nach Italien, spätestens da ist's aus mit Diät :D

So mit heute is zwei wochen her, daß ich angefangen hab zum abnehmen *gg* und heut hab i mi auf die waage gestellt und siehe da, 3 kg insgesamt schon runtergefuttert *lol*

jetzt gönn ich mir noch kiloweise karotten und nen cottage cheese (sehr kalorien und fettarm) und dann noch ein diätjoghurt *sabber*

am liebsten wärs mir wenn schon august oder so wäre, dann hätt ich den größten brocken hinter mir und alles würd auf dauer leichter fallen *gg*

fühl mich aber wohl, bis auf das, daß ich grad bemerkt habe, daß eine meiner lieblingsjeans ziemlich kaputt is *snief* aaaaaaber bald werden neue klamotten eingekauft, bzw. alte (derzeit nichtpassende) wieder herausgekramt *gg*

LG und allen weiterhin gutes gelingen

so jetzt is die jeans im oasch *gg* :rolleyes: war einfach schon zu sehr durchgewetzt *gg*
kommisch nur, normal sinds meist zwischen den beinen durchgewetzt, aber bei der is der stoff soooooooooooooo dünn, das er einfach gereißt is :D
naja ein paar hab i no die passen *gg*

lenn schrieb:
so jetzt is die jeans im oasch *gg* :rolleyes: war einfach schon zu sehr durchgewetzt *gg*
kommisch nur, normal sinds meist zwischen den beinen durchgewetzt, aber bei der is der stoff soooooooooooooo dünn, das er einfach gereißt is :D
naja ein paar hab i no die passen *gg*

Das Problem mit den Löchern zwischen den Beinen hab ich auch :D

*zerkugel* super meldung

hatte ja vor ein paar tagen den vollen durchänger, ständig hunder usw. aaaaber jetzt gehts wieder, und heut freu ich mich aufs essen -> gibt Marillenknödel mti kompott *sabber* WER MAG MITESSEN??? *lol*

Ich hol mir heute was vom Mäci... aber keine Sorge. nur Salat und Fruit und Joghurt :D Bin ja brav und ess keine Burger. *standhaftbleib* In der Küche steht eine Nusstorte von einer Kollegin. ich rühr sie ned an *stolzbin* :D

hallo!

na wie gehts meinen abnehmwilligen? alle brav?:D

mein tag begann mit vollkornbrot:cool:

jo geht schon so....frühstück war etwas erdbeermüsli mit vollkorncornflakes gemischt mit fettarmer milch und einen tee mit zitrone (ohne zucker oder honig oder so)
jetzt könnt ich allerdings schön langsam wieder was essen *g*

insgesamt hab ich jetzt ca. 3 kilo abgenommen würd ich sagen (weiß ja leider mein genaues anfangsgewicht nicht, da ich in der ersten woche keine waage hatte)....und es geht mir vieeeeel zu langsam voran ... aber ich mach ja auch keine radikal diät, sondern einfach gesünder und weniger essen...

also gibts bei mir auch schon mal pizza...alllllllerdings selbstgemacht...also der teig wird gekauft...dann kommt ein kräutersugo drauf, das gar kein fett hat, dann thunfisch, zwiebel und ein goudette (der hat auch nur ein paar % fett) - da reichen für die ganze pizza 2 scheiben, wenn man sie zerteilt (die ganze pizza ess ich natürlich net *g*) und so hat die pizza dann alles in allem gar net viel fett! ;)

Guten Morgen :)

Die Waage war heute wieder gnädig zu mir *freu* Hab jetzt, seit Diätanfang, genau 4kg abgenommen!!!

Oben