die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
calpurnia schrieb:
costa quanta? und wo gibts es? ;) such grad neue, allerdings net zu teure schuchal....

kosten jetzt statt 160 120 euronen.. sind aber echt super -einfach die besten! viel billiger kommst nicht wenn du vorderfussdämpfung und hinterfussdämpfung haben willst... und das brauchst wennst mehr als zwei km laufen willst damit dir nicht alles weh tut... schau mal zum intersport:)

2km? :eek: bis ich wieder 2 km laufen kann dauerts sicher noch :D werd wohl mit meinen alten schuhen anfangen und wenn ich dieses mal länger durchhalte - laufen is ja an sich net so meins - werd ich mir auch so tolle schuhe kaufen ;)

calpurnia schrieb:
2km? :eek: bis ich wieder 2 km laufen kann dauerts sicher noch :D werd wohl mit meinen alten schuhen anfangen und wenn ich dieses mal länger durchhalte - laufen is ja an sich net so meins - werd ich mir auch so tolle schuhe kaufen ;)

achso.. na ich trainiere schon gscheit und ab 8 km merkst halt schon ob du gute schuhe hast oder schlechte... allerdings eines würd ich dir schon raten: dämpfung. denn wenn du auf hartem untergrund laufst und die schuhe sind nicht gedämpft hast du bald kaputte knie. also nicht am laufschuh sparen, das zahlt sich nicht aus.

Guten Morgen!!!

Wieder ein Kilo weniger :) Hab jetzt insgesamt schon 2,3 Kilo abgenommen und bin noch immer nicht an einem Punkt angelangt, wo ich sage, dass mir die Diät schwerfällt! Bin echt zufrieden und glaube, diesmal schaff ich es wieder, ordentlich viel abzuspecken!!! Italienurlaub ist schon geplant und da will ich dann 10kg weniger haben, als jetzt! Juhuuuuuu *freu*

guten morgen -

ihr seids ja brav. ab heute wird bei mir auch gesund gegessen :rolleyes:
abnehmen sollte ich ja trilliarden kg, daran will ich gar nicht denken :eek:
aber ich fang mal mit gesund essen und walken/wandern an, dann wirds schon was werden :D

heute gibts obst/gemüse, etwas vollkornbrot, magerstreichkäse, fisch am abend und viel wasser *noch nicht ganz anfreunden kann* :o :D

hab was total leckers entdeckt was uuuur wenig kalorien und fett hat und zwar dieses Reis fit mit geschmack, die gibts mit schoko oder barbecue (schreibt man des so?) is total lecker und in ner packung sind ca. 40 g, is zwar etwas teuer ab voll lecker *sabber*

was auch noch gut is, aber man weniger davon essen sollte sind diese reiscracker mit schoko *sabber*

Aber dieses Reis fit is ne alternative zu chips oder schoko *gg*

wie jetzt, jetzt hab ich mich zum gesund (und wenig :o ) essen durchgerungen und jetzt schreibt keiner mehr :D :cool:

ALso ich schreib mal, was ich gestern und heute schon alles vertilgt hab: EIn Putenaufstrich-Brotal, zu Mittag ein faschiertes Leibchen mit Püree und Ketchup :o , am Nachmittag ein Mozarella-Tomaten-Weckerl :o :o und 3 Müsliriegel, am Abend knuspriges Hühnerfleisch beim CHinesen und ne Milchschnitte :o :o :o Böse, böse bin.

Heute früh: 1 Aufschrichbrot und eine Milchschnitte, Vormittag: 2 Müsliriegel und zu Mittag gibts nochmal ein Brot mit Tomate und ein Joghurt, am Abend gibts heute nur Suppe! *festvorgenommenhabdagesternsovielgegessenhab*

Also wirklich fasten konnte man das echt nicht mehr nennen. Hab mich aber am SA auf die Waage gestellt und... 2kg abgenommen. Hab jetzt 62kg. Naja mittlerweile bestimmt wieder 63 :D

Ich kanns halt ned immer lassen. Dafür keine Süßigkeiten oder Schokolade. Nur Joghurt, Müsli und Milchschnitten (ganz wenig) :o

also ich hatte über den tag verteilt 3 stk. vollkornbrot mit 0,2% streichkäse und jeweils 1 scheibe truthahnbrust, 1 grosse karotte, 1 grünen paprika, ein paar erdbeeren mit 0,1% joghurt, 1 apfel.

abends vollkornspaghetti mit tomaten-champignonsauce und ein bissl faschiertes drinnen. :D

ich muss mich wieder etwas zusammenreißen. Aber heute bin ich dafür 1 Stunde zu Fuß von zu Hause in die Arbeit gelatscht. Das wirkt sich dann wieder positiv aus auf meine Diät :D

Heute: nichts, oja eine Himbeere
Gestern:Gemüsesuppe und Pizza:o
ich hab keine Waage also kann ich nichtmal schauen wieviel ich abgenommen hab... oder zu:rolleyes:

hi,

mag jetzt wer mal mit mir laufen gehen? freitag, samstag, sonntag könnte ich. bitte - wer begleitet mich und hilft mir den inneren schweinehund zu überlisten!!!

ich bin heute nach gestriger palatschinken -eskapade:eek: wieder ganz brav:)

Pizza hats letzte Woche mal gegeben bei mir :o Naja, ab und zu ist es ja ned schlimm. Nur jeden Tag... das geht ned. Morgen gibts Putenschnitel natur mit Reis und Röstgemüse und Ende der Woche gibts Faschiere Laberl (Masse is übergeblieben) :D Ich versuch jetzt 1x am Tag was selbsgemachtes zu kochen. Ned immer des Fertigzeugs. :rolleyes: :)

also - ich versuch echt brav zu sein - nur das we war echt der horror - ich war am sa beim mc donalds - hab zwar nur ein paar pommes und 6 chickennuggets und dazu 0.5l orangensaft getrunken - mich aber ganz schrecklich gefühlt - aber mein schatz hat mir versprochen, das wir - sobald der riesel endlich weg ist - rollerbladen gehen - *freu* - endlich wieder bewegung.

mfg

muß auch mal wieder schreiben, hab 1 kilo abgenommen:( das haut einen ja nicht grade um.... das ganze we gefeiert, sekt und kuchen.... stell mich mal lieber nicht auf die waage... der kilo ist sicher wieder da...

Ich bin dann nach einiger Zeit nimma standhaft. Das ist das Problem. Jetzt ess ich aber eh gerade Erdbeeren. Mein "Glück" ist, dass ich von Schoko etc. unreine Haut bekomme. Obst soll ich zwar auch ned sooo viel essen, aber besser als Schoko :)

Ich hab heute 1 Scheibe Schwarzbrot und 1 Osterrei gefrühstückt und zu Mittag hatte ich 2 Erdbeeren, Ananas und Kiwi (Obstschale vom Billa)!

@elBernardo
Zum Laufen kann ich mich echt nicht überwinden :( Tut leid!

Holli1982 schrieb:
Ich hab heute 1 Scheibe Schwarzbrot und 1 Osterrei gefrühstückt und zu Mittag hatte ich 2 Erdbeeren, Ananas und Kiwi (Obstschale vom Billa)!

und das ist alles :eek: :confused:

heute bei mir das gleiche wie gestern (sehr kreativ :D )

Oben