die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
hallooooooooooooooooo :confused:
ist das hier ein abnehmthread oder ein wie quäle ich die arme hades mit vorschwärmereien von süssigkeiten thread? :D

ich will hier nur über fastenjoghurt knäckebrot obst und gemüse lesen! :p

kennt ihr die milka löffeleier? boah die sind gut :D

ich hab gestern nach meinen Fressattacken wieder einen 5km Spaziergang gemacht.
Hab aber danach trotzdem ein paar Chips und ein Stück Schokolade gegessen :o
ABER: ich hab abgenommen :D (zwar net viel, aber immerhin +g+)

Ich hab gestern eine halbe Packung Toffifee (schreibt man die so?) gegessen. Die waren sooooooo gut, außerdem hab ich mir sie verdient. Haben gestern im ersten 3erBlock BWL/Rechnungswesen das erste Buch von Rechnungswesen HAK durchgemacht. Ich kenn mich zwar schon wieder ziemlich aus, aber es war sauviel und total fad :cool: :D

stimmt , beim Lernen bekomm ich auch immer Hunger +g+ . Ich hab generell immer Hunger :D
Nein, ich denke, dass es bei mir kein Hunger sondern nur die Lust auf was Essbares ist :rolleyes:

immer wenns mir fad ist ess ich. jetzt schau ich halt, daß ich karotten oder paprika oder sowas reinstopf, wenns schon sein muss (bäääääh aber was solls :rolleyes: )

ich hab mir heut vorgenommen nur zu Mittag was zu essen - geh nämlich mit meiner Mama zum Chinesen :D !
Die kochen total fett, sind aber selber alle schlank :eek:

hades schrieb:
kennt ihr die milka löffeleier? boah die sind gut :D

Jaaaaaaa!!!! Davon ist immer eine Packung in der Naschlade ;)

Aber du hast Recht, reden wir von gesunden Sachen, wie zB grünem Tee, Karotten, Gurken, Salat, Äpfel,... :p

Übrigens: JEDER Kräutertee wirkt entschlackend und darum sollte man ihm NIE ohne mindestens genauso viel Wasser trinken (je mehr Wasser, desto besser, denn dann können die Schlacke rausgespült werden)! :)

Holli1982 schrieb:
Übrigens: JEDER Kräutertee wirkt entschlackend und darum sollte man ihm NIE ohne mindestens genauso viel Wasser trinken (je mehr Wasser, desto besser, denn dann können die Schlacke rausgespült werden)! :)

wieviel kräutertee und wasser muss ich trinken, bis meine 20 kg "schlacken", die ich zuviel hab, weg sind :p :D

hades schrieb:
wieviel kräutertee und wasser muss ich trinken, bis meine 20 kg "schlacken", die ich zuviel hab, weg sind :p :D

Also erstens würd ich mal einen richtig guten Entschlackungstee kaufen, entweder in der Apotheke, im Reformhaus, oder in einem Slender-Studio! Dann würd ich mal jeden Morgen eine Tasse Tee trinken und dazu einen halben Liter Wasser OHNE Kohlensäure (weil Kohlensäure auch dick macht)! Im laufe des Tages natürlich noch mind. 2 Liter Wasser! ;)

hades schrieb:
zum glück hat der hofer jetzt auch die billige light version :D

ist light net sogar "schlimmer"? Vom Cola light bekommt man (angeblich) viel schneller Heisshunger als beim normalen Cola

ich denke das kommt auf den menschen drauf an - ich hasse cola light, aber wenn ich da nen liter trinke brauch ich einen halben tag nix essen :D

(wobei ich bis auf mein eines redbull light am tag auch nur wasser trinke...)

aber es gibt anscheinend sehr wohl leute, bei denen es das gegenteil auslöst...

ich liebe Apfelsaft -> jetzt bin ich schon von den verpackten auf frischgepresste umgestiegen :rolleyes:

Oben