• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
hallooooooooooooooooo :confused:
ist das hier ein abnehmthread oder ein wie quäle ich die arme hades mit vorschwärmereien von süssigkeiten thread? :D

ich will hier nur über fastenjoghurt knäckebrot obst und gemüse lesen! :p

kennt ihr die milka löffeleier? boah die sind gut :D

ich hab gestern nach meinen Fressattacken wieder einen 5km Spaziergang gemacht.
Hab aber danach trotzdem ein paar Chips und ein Stück Schokolade gegessen :o
ABER: ich hab abgenommen :D (zwar net viel, aber immerhin +g+)

Ich hab gestern eine halbe Packung Toffifee (schreibt man die so?) gegessen. Die waren sooooooo gut, außerdem hab ich mir sie verdient. Haben gestern im ersten 3erBlock BWL/Rechnungswesen das erste Buch von Rechnungswesen HAK durchgemacht. Ich kenn mich zwar schon wieder ziemlich aus, aber es war sauviel und total fad :cool: :D

stimmt , beim Lernen bekomm ich auch immer Hunger +g+ . Ich hab generell immer Hunger :D
Nein, ich denke, dass es bei mir kein Hunger sondern nur die Lust auf was Essbares ist :rolleyes:

immer wenns mir fad ist ess ich. jetzt schau ich halt, daß ich karotten oder paprika oder sowas reinstopf, wenns schon sein muss (bäääääh aber was solls :rolleyes: )

ich hab mir heut vorgenommen nur zu Mittag was zu essen - geh nämlich mit meiner Mama zum Chinesen :D !
Die kochen total fett, sind aber selber alle schlank :eek:

hades schrieb:
kennt ihr die milka löffeleier? boah die sind gut :D

Jaaaaaaa!!!! Davon ist immer eine Packung in der Naschlade ;)

Aber du hast Recht, reden wir von gesunden Sachen, wie zB grünem Tee, Karotten, Gurken, Salat, Äpfel,... :p

Übrigens: JEDER Kräutertee wirkt entschlackend und darum sollte man ihm NIE ohne mindestens genauso viel Wasser trinken (je mehr Wasser, desto besser, denn dann können die Schlacke rausgespült werden)! :)

Holli1982 schrieb:
Übrigens: JEDER Kräutertee wirkt entschlackend und darum sollte man ihm NIE ohne mindestens genauso viel Wasser trinken (je mehr Wasser, desto besser, denn dann können die Schlacke rausgespült werden)! :)

wieviel kräutertee und wasser muss ich trinken, bis meine 20 kg "schlacken", die ich zuviel hab, weg sind :p :D

hades schrieb:
wieviel kräutertee und wasser muss ich trinken, bis meine 20 kg "schlacken", die ich zuviel hab, weg sind :p :D

Also erstens würd ich mal einen richtig guten Entschlackungstee kaufen, entweder in der Apotheke, im Reformhaus, oder in einem Slender-Studio! Dann würd ich mal jeden Morgen eine Tasse Tee trinken und dazu einen halben Liter Wasser OHNE Kohlensäure (weil Kohlensäure auch dick macht)! Im laufe des Tages natürlich noch mind. 2 Liter Wasser! ;)

hades schrieb:
zum glück hat der hofer jetzt auch die billige light version :D

ist light net sogar "schlimmer"? Vom Cola light bekommt man (angeblich) viel schneller Heisshunger als beim normalen Cola

ich denke das kommt auf den menschen drauf an - ich hasse cola light, aber wenn ich da nen liter trinke brauch ich einen halben tag nix essen :D

(wobei ich bis auf mein eines redbull light am tag auch nur wasser trinke...)

aber es gibt anscheinend sehr wohl leute, bei denen es das gegenteil auslöst...

ich liebe Apfelsaft -> jetzt bin ich schon von den verpackten auf frischgepresste umgestiegen :rolleyes:

Oben