die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Bie mir nun 10,5 kg weniger seid Dezember!
Und alle meine Hosen passen nimma *seufts* :o
Ich pass sogar wieder in mein altes Ballkleid...fast.. wäre da nicht der Busen :D :rolleyes:

Lg

sodala.. brav war ich heut... bis auf a paar kleine palatschinkerln:rolleyes: :D

ich hab irgendwie in letzter zeit keinen appetit - was kann das nur sein? das hatte ich ja noch fast nie!!

vogelgrippe?:p

elBernardo schrieb:
sodala.. brav war ich heut... bis auf a paar kleine palatschinkerln:rolleyes: :D

ich hab irgendwie in letzter zeit keinen appetit - was kann das nur sein? das hatte ich ja noch fast nie!!

vogelgrippe?:p
Keine Vogelgrippe!

Der Magen stellt sich auf weniger Nahrung ein und dann hast auch wieder weniger Hunger!:D

jeztt weiss ich auch wieso ich keinen appetit habe.. seitenstrangangina!!! ich kann den kopf seit gestern abend nimma drehn, so weh tut mir das alles!!

und ich hab heut und morgen prüfungen, super:(

So, heute war die Waage nicht sooooo gnädig zu mir: Nur ein halbes Kilo :( Ich denk mir aber, besser als gar nix und lasse mich nicht ermutigen! Muss auch gestehen, dass ich nicht sooooo brav war, wie die letzten Wochen! Diese Woche wird wieder streng gefastet!

Bei mir gehts auch immer auf und ab. Aber meistens gute 60kg und dass passt ziemlich. Etwas weniger möcht ich schon noch haben, aber das kommt im Sommer beim schwimmen und bräunen meist von selbst :D :D Krieg jetzt ein Schinkenweckerl vom Spar vom lieben Freund :D *lecker*

mein speiseplan heute (7:00 bis 11:30 uhr)

1 stück apfelstrudel vom mann
1 wurstesemmel mit gurkerl
1 teller mit wurst, käse, tomaten, salatgurke usw. + brot (eh klar!)
1 stk. torte!

hier seht: das ist nicht viel ;)

so und jetzt geh ich mittagessen :D :D :D

Milo schrieb:
mein speiseplan heute (7:00 bis 11:30 uhr)

1 stück apfelstrudel vom mann
1 wurstesemmel mit gurkerl
1 teller mit wurst, käse, tomaten, salatgurke usw. + brot (eh klar!)
1 stk. torte!

hier seht: das ist nicht viel ;)

so und jetzt geh ich mittagessen :D :D :D

bitte pass auf dass du net vom fleisch fällst - eine gewisse mindestmenge an Kalorien braucht der körper einfach :D

mein essen bis jetzt:
Frühstück:
1 Kornspitz mit Kräuteraufstrich und Putenschinken
1 Eckerl von einer Semmel mit gaaaanz wenig Nutella :o
Tee mit Zitrone

Mittagessen:
Puten-Alpenkornspitz vom Anker

*michauchmalwiederzuwortmeld*

nachdems bei mir in den letzten 2 wochen drunter und drüber ging, hab ich ehrlich gesagt meine diät fallen gelassen und auch wieder recht viel schoko gegessen. heute hab ich mich wieder auf die waage getraut, sogar mit gewand und nicht morgens so wie sonst. fazit: ich hab nichts zugenommen! *froi* hab schon das schlimmste befürchtet...

Was ich heute schon alles gegessen hab *schäm*

Um 6:00: Müsli
Um 7:45: EIn Müsliriegel und ein Brot mit Putenaufstrich
um 10:30: Ein stück Torte von der Kollegin :o :o
um 12:45: 2 Weckerl mit Schinken und Salat

Bis auf die Torte gehts eh, aber etwas am Riemen muss ich mich trotzdem weider reißen. Dafür bin ich wieder zu Fuß zur Arbeit :) :) Und gestern war ich schwimmen

So, jetzt sind noch 3 Kaubonbons und 10 Erdnüsse dazugekommen :o :D :D

Mein Frühstück war ein Laugenstangerl mit Putenschinken und Käse und jetzt ess ich Kartoffeln mit gedünsteten Broccoli! Und morgen ess ich das selbe, nur statt Broccoli Spinat! :) Gesund, gesund!

aaaalso: mir ist speiübel, ich hab keine angina sonern ein cervikalsyndrom laut arzt. übel ist mir anscheinend von den schmerzen.

ich hab ein erdbeertörtchen vor mir und speibe mich fast an:(

elBernardo schrieb:
ich hab ein erdbeertörtchen vor mir und speibe mich fast an:(

Mmmmmmmhhh.... Erdbeertötchen *sabber* Mir ist leider nicht schlecht :( Hab ein Twix und eine Wachauer Schnitte vor mir liegen... und das ist echt hart *michzusammenreißenmuss* Mein Mann isst ständig so leckere Sachen und ich darf nicht :mad:

Aber wegen dem Cervikalsyndrom beneid ich dich nicht :( Du Arme!!!

calpurnia schrieb:
bitte pass auf dass du net vom fleisch fällst - eine gewisse mindestmenge an Kalorien braucht der körper einfach :D

mein essen bis jetzt:
Frühstück:
1 Kornspitz mit Kräuteraufstrich und Putenschinken
1 Eckerl von einer Semmel mit gaaaanz wenig Nutella :o
Tee mit Zitrone

Mittagessen:
Puten-Alpenkornspitz vom Anker

keine sorge das passiert sicher nicht, auf das schau ich schon ;) :D :D

Arme Hikaru!! *mitleidrüberschieb*

Ich ess heute nur noch Röstgemüse mit einem Kornspitz *leckerschmecker*

Hab am Nachmittag stark gesündigt. War so im Stress und brauchte Zucker. Jetzt hab ich so Leibnitz Mini-Kekse mit Schoko hinten gegessen. Eine 125g-Packung. :o :o *böseböse*

Naja, dafür war ich wieder zu Fuß in der ARbeit und morgen wahrscheinlich auch. :)

arme hikaru! ich hab derzeit ein so steifen nacken dass ich mich net rühren kann, ich kanns nachvollziehen wie man sich fühlt...

gute besserung wünsch ich dir!:)

sodala, ich war brav heut, appetit hab ich eh keinen, gewicht passt auch.

hi,

ja wo sind denn alle braven WWW-ler??:o

ich sitze in der arbeit und mir ist fad, ich hab hunger.... anker ist gegenüber... soll ich oder soll ich nicht:D

nein, genug gegessen heut!:p

@hikaru: wie gehts? schon gesünder?

seit 2 wochen
- 2,5 kg
- 4 cm an der taillie
- 5 cm an der hüfte

bei dem tempo brauch ich ja nur mehr 5 monate bis ich fertig bin :eek: :D

hades schrieb:
seit 2 wochen
- 2,5 kg
- 4 cm an der taillie
- 5 cm an der hüfte

bei dem tempo brauch ich ja nur mehr 5 monate bis ich fertig bin :eek: :D

super! und was für maße strebst du an? 90-60-90?:D

ich hab derzeit 91-64-90

anstreben tu ich 90-62-90(hatte ich früher)

Oben