Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwo habe ich schon etwas diesbezüglich gelesen, weißt du, durch menschen wie dich, wird das thema ausländer noch böse enden - du hast ja angeführt, dass du aus den 13. kommst - okay, zieh mal ein monat in den 10. zum reumannplatz, ich gebe dir zwei tage
wenn man nicht mit der probelmatik tag für tag konfrontiert ist, kann man nicht urteilen, aber mensc hen wie du reißen ihren mund ja meist gerne und sehr weit auf...
ganz genau
wie gesagt bin ich kein praktizierender christ, ich kenne aber einige, habe auch welche in der familie und wenn ich mir eure kommentare durchlese, dann verstehe ich, dass sie sich oft nicht dazu stehen trauen
eigentlich eine schande, dass sich ein christ für seinen glauben schämen muss - aber naja, jeder wie er glaubt
Ich arbeite im 10ten und bin jeden Tag beim Reumannplatz
Klar da ist viel los, viele Migranten usw. aber ein Problem hab ich damit nicht.
Wohnen würd ich dort nicht wollen, aber das wäre auch so wenn nur Österreicher dort wohnen würden, mir liegen große Mietshäuser und viele Menschen nicht.
Als ich noch in Vorarlberg wohnte, waren in meiner Nachbarschaft Gemeindewohnungen mit vielen türk. Familien, die Nachbarn meines Elternhauses ist ebenfalls eine türk. Großfamilie.
In Vorarlberg ist der Migranten-Anteil (spez. türkisch stämmige) sehr hoch, ich bin mit einigen Türken zur Schule gegangen usw.
Was willst du mir jetzt sagen?
Meine Erfahrungen stützen nur meine Theorie:
Wir haben ein Sozialproblem und kein reines Ausländerproblem!
PS: Wenn dich der 10te Bez. oder welcher auch immer so stört, liegt es dir ja frei überall anderst zu wohnen...
streitet hier ihr eigentlich um unsere Ausländerpolitik oder schon um die Religionen
streitet hier ihr eigentlich um unsere Ausländerpolitik oder schon um die Religionen
hach, ist das Internet was Feines - ich muss jetzt nicht mal meinen Koran suchen gehen, sondern kann gleich zitieren:
Engel, die Jesus verkünden
Damals sprachen die Engel: ""O Maria, siehe, Allah verkündet dir ein Wort von Ihm; sein Name ist der Messias, Jesus, der Sohn der Maria, angesehen im Diesseits und im Jenseits, und einer von denen, die (Allah) nahestehen.
[46] ""Und reden wird er in der Wiege zu den Menschen und auch als Erwachsener, und er wird einer der Rechtschaffenen sein.""
[47] ""Sie sagte: ""Mein Herr, soll mir ein Sohn (geboren) werden, wo mich doch kein Mann berührte?"" Er sprach: ""Allah schafft ebenso, was Er will; wenn Er etwas beschlossen hat, spricht Er nur zu ihm: »Sei!« und es ist."" Koran 3.45 ( Surat Alimran , vers 45.47)
aber eines muss man euch lassen, kreativ seits
Ich arbeite im 10ten und bin jeden Tag beim Reumannplatz
Klar da ist viel los, viele Migranten usw. aber ein Problem hab ich damit nicht.
Wohnen würd ich dort nicht wollen, aber das wäre auch so wenn nur Österreicher dort wohnen würden, mir liegen große Mietshäuser und viele Menschen nicht.
Als ich noch in Vorarlberg wohnte, waren in meiner Nachbarschaft Gemeindewohnungen mit vielen türk. Familien, die Nachbarn meines Elternhauses ist ebenfalls eine türk. Großfamilie.
In Vorarlberg ist der Migranten-Anteil (spez. türkisch stämmige) sehr hoch, ich bin mit einigen Türken zur Schule gegangen usw.
Was willst du mir jetzt sagen?
Meine Erfahrungen stützen nur meine Theorie:
Wir haben ein Sozialproblem und kein reines Ausländerproblem!
PS: Wenn dich der 10te Bez. oder welcher auch immer so stört, liegt es dir ja frei überall anderst zu wohnen...
und ich wohne in keinem "betroffenen" gebiet und rede weiters von nicht intergrierten
buhhhhh - anstrengend - muss man immer alles auf den punkt bringen hier
christen sind menschen, die nach der lehre jesu leben, was hat das jetzt damit zu tun, dass er im koran vorkommt?
somit nach wie vor schwachsinn mein lieber michls
Schau, nachdem du offenbar auch nicht einmal das liest oder dir merkst, was du selbst schreibst, wird´s ein klein wenig mühsam.
Glaub einfach weiter dran, dass alles außer deiner Meinung Schwachsinn ist. Wenn´s dich glücklich macht
Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Bildungspolitik der vergangenen Jahrzehnte versagt hat
Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Bildungspolitik der vergangenen Jahrzehnte versagt hat
Vielleicht habe ich es überlesen, wenn ja, dann tut es mir leid!
Hast du mit nicht integrierten Menschen zutun? Inwiefern sind sie nicht integriert? Wie äußert sich das? Woher weißt du, dass sie nicht integriert sind?
Meine Fragen sind wirklich nicht böse oä gedacht, mich interessiert es nur, wie andere Integration wahrnehmen und für sich lösen.
gehrer hat die schulen runtergewirtschaftet, jetzt liegt einiges im argen
wir müssen viel mehr in bildung investieren, bildung ist der schlüssel für die lösung vieler probleme!