die wahlen 2010

was ich dir damit sagen will, dass es dir nicht zu steht, dass du betroffene menschen als rechtsorientiert bezeichnets und der meinst, dass nur deine meinung die richtige ist - du kennst nicht beide seiten der medaille -

Wenn wer in einem sozialen Brennpunkt lebt, und stocksteif behauptet die Ausländer sind schuld, dann darf ich den sehr wohl als rechtsorientiert bezeichnen, auch wenn er aufgrund seines Bildungsniveau es nicht besser weiß...


wobei was richtig und falsch ist, wer entscheidet das, aber wenn man charakter hat, sollte man sehr wohl andere meinungen akzeptieren sowie respektieren, auch dass jemand fpö wählt - auch wenn der hc das problem in keinster weise lösen kann, das ist eien andere geschichte...

Sind wir wieder beim Respket :D
Nur weil wer meint eine Meinung zu haben, heisst es noch lange nicht das ich diesem Gewäsch Respekt zollen muss.

Mir fällts nur auf das erst jetzt nach der Wahl, so langsam die FPÖ-Wähler anfangen ihre Meinung zu untermauern, klar ist ja auch leichter nachdem man die Argumente der anderen gehört hat und sich was zusammenzimmern kann was logisch klingt...
 
ich bin gebürtige wienerin, ebenso meine eltern, und großeltern etc...

niemand von uns ist christlich erzogen, oder hat den röm.kath.glauben, oder evangelischen...

ich war auch immer eine minderheit im eigenen land:D
lustig wars als kind nicht, in der schule.
musste immer am gang sitzen während der religionsstunden...ach da gibts lustige geschichten von den religionslehrern...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Siehst ich "durfte" (musste) mit den anderen Kindern zweiter Klasse bei der Erstkommunion hinten sitzen und schön mitmachen bei dem Rumgehopse...
(Wahrscheinlich schicken die *Beep* deshalb alle paar Monate eine Aufforderung zur Zahlung der Kirchensteuer...:rolleyes:)
 
Das Problem habe ich heuer auch, sie ist grundsätzlich von Religon befreit, aus mehren Gruenden, nun habe ich vergessen es extra wieder zu schreiben und nun gibts Theater, sie will sich das auch nicht anhören und auch anderes nicht, man wird abwarten, ich bin schonmal ausgetreten aus der Kirche, wir ueberlegen uns das schon seit langem beide endgueltig auszutreten nur muessen wir erst die letzten Zahlungen machen damit das Thema beendet ist....
 
das schlimmste was ich mir vorstellen kann ist nun fast wirklichkeit , rot /grün :mad:zwei sozial romantische parteien .
 
@cora7: weil wir das andere schon jetzt zum dritten Mal verhindern tun und nicht machen, der ORF ist schon baden gegangen damit, jetzt versuch mans halt mit Gruen, ja wir sind mit dem Radl da, und sonstiges...ich sag immer Ave Rom, das Tribunal war sicher schneller und besser....aber viel Spaß das Carnutum ist ja nicht weit weg, es lebe Rom und Cäsar, die Spiele mögen beginnen, Sandkasten mueßten wir bereitstellen und Sandformen damits keinen Streit gibt...
 
@cora7: weil wir das andere schon jetzt zum dritten Mal verhindern tun und nicht machen, der ORF ist schon baden gegangen damit, jetzt versuch mans halt mit Gruen, ja wir sind mit dem Radl da, und sonstiges...ich sag immer Ave Rom, das Tribunal war sicher schneller und besser....aber viel Spaß das Carnutum ist ja nicht weit weg, es lebe Rom und Cäsar, die Spiele mögen beginnen, Sandkasten mueßten wir bereitstellen und Sandformen damits keinen Streit gibt...
was tut unser landesfürst alles um an der macht zu bleiben .ich freu mich auch schon als autofahrer wie grün unsere stadt wird.:rolleyes:
 
Eine Packelei der Verlierer,na die müssen ganz schön auf den Knien gerutscht sein unter dem Motto "BITTE NIMM MICH!!!!!!
 
ob dich das auch noch freut wenn wir die rechnung dafür zahlen müssen?:rolleyes:
Ich frag mich nur, wie hoch die Rechnung wäre, die Deine besonderen Freunde machen würden. Siehe die Jahre 2000 - 2006, dabei wissen wir bis heute noch nicht genau, wie hoch diese Rechnung, die eben diese Freunde uns überlassen haben, wäre.
 
Ich frag mich nur, wie hoch die Rechnung wäre, die Deine besonderen Freunde machen würden. Siehe die Jahre 2000 - 2006, dabei wissen wir bis heute noch nicht genau, wie hoch diese Rechnung, die eben diese Freunde uns überlassen haben, wäre.

der korruptionssumpf den schwarz/blau hinterlassen hat ist tief - zb. grasser, buwog, hypo, usw. die haben sich kräftig die eigenen taschen mit unserem steuergeld gefüllt und haben einen scherbenhaufen hinterlassen.

aber das will ein strache wähler nicht sehen, die bösen sind immer die anderen! :mad:
 
der korruptionssumpf den schwarz/blau hinterlassen hat ist tief - zb. grasser, buwog, hypo, usw. die haben sich kräftig die eigenen taschen mit unserem steuergeld gefüllt und haben einen scherbenhaufen hinterlassen.

aber das will ein strache wähler nicht sehen, die bösen sind immer die anderen! :mad:

Und wer hat damit angefangen?
Weil die Sozis ja so unschuldige Lämmer waren und sind. ;)
Was ich damit sagen will:
Ob Rote, Schwarze, Blaue, Grüne, Orange, alle haben Dreck am Stecken.
bzw Scherben.
Wobei die Sozis auf der Liste der Polit. Skandale doch ziemlich weit oben sind. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben