Nero_the_Great
Super Knochen
was ich dir damit sagen will, dass es dir nicht zu steht, dass du betroffene menschen als rechtsorientiert bezeichnets und der meinst, dass nur deine meinung die richtige ist - du kennst nicht beide seiten der medaille -
Wenn wer in einem sozialen Brennpunkt lebt, und stocksteif behauptet die Ausländer sind schuld, dann darf ich den sehr wohl als rechtsorientiert bezeichnen, auch wenn er aufgrund seines Bildungsniveau es nicht besser weiß...
wobei was richtig und falsch ist, wer entscheidet das, aber wenn man charakter hat, sollte man sehr wohl andere meinungen akzeptieren sowie respektieren, auch dass jemand fpö wählt - auch wenn der hc das problem in keinster weise lösen kann, das ist eien andere geschichte...
Sind wir wieder beim Respket
Nur weil wer meint eine Meinung zu haben, heisst es noch lange nicht das ich diesem Gewäsch Respekt zollen muss.
Mir fällts nur auf das erst jetzt nach der Wahl, so langsam die FPÖ-Wähler anfangen ihre Meinung zu untermauern, klar ist ja auch leichter nachdem man die Argumente der anderen gehört hat und sich was zusammenzimmern kann was logisch klingt...