die wahlen 2010

Ach, verlassen wir doch alle nicht mehr unser Heim - die Welt ist so böse!

:cool:

ganz genau :rolleyes:

wie gesagt bin ich kein praktizierender christ, ich kenne aber einige, habe auch welche in der familie und wenn ich mir eure kommentare durchlese, dann verstehe ich, dass sie sich oft nicht dazu stehen trauen

eigentlich eine schande, dass sich ein christ für seinen glauben schämen muss - aber naja, jeder wie er glaubt

okay, ich habe es falsch verstanden - um es auf den punkt zu bringen, sämtliche gruppierungen, die an jesu glauben

nein, ich bin auf die kreuzzüge eingegangen - da die hexenverfolgung lächerlich ist, da sie nicht alleine auf dem mist der christen gewachsen ist, warum sollte ich dann darauf eingehen

Du hast das Christentum so gut hingestellt........und ich habe dir gegenargumente gebracht....und wenn du die Hexenverfolgung als Lächerlich siehst...sagt eh schon einiges aus über dich........Würde dich gerne sehen, wenn du eine Hexenprüfung machen müßtest ob du es auch noch so siehst:cool::rolleyes:

ganz genau :rolleyes:

wie gesagt bin ich kein praktizierender christ, ich kenne aber einige, habe auch welche in der familie und wenn ich mir eure kommentare durchlese, dann verstehe ich, dass sie sich oft nicht dazu stehen trauen

eigentlich eine schande, dass sich ein christ für seinen glauben schämen muss - aber naja, jeder wie er glaubt

Wo steht den das nun wieder??

Stimmt manche sollten wirklich nicht mehr vor die Tür gehen.
Zuletzt zerfallen sie noch zu staub vor lauter Überfremdung :D

irgendwo habe ich schon etwas diesbezüglich gelesen, weißt du, durch menschen wie dich, wird das thema ausländer noch böse enden - du hast ja angeführt, dass du aus den 13. kommst - okay, zieh mal ein monat in den 10. zum reumannplatz, ich gebe dir zwei tage :rolleyes:
wenn man nicht mit der probelmatik tag für tag konfrontiert ist, kann man nicht urteilen, aber mensc hen wie du reißen ihren mund ja meist gerne und sehr weit auf...

Du hast das Christentum so gut hingestellt........und ich habe dir gegenargumente gebracht....und wenn du die Hexenverfolgung als Lächerlich siehst...sagt eh schon einiges aus über dich........Würde dich gerne sehen, wenn du eine Hexenprüfung machen müßtest ob du es auch noch so siehst:cool::rolleyes:

lächerlich auf das christentum bezogen, da nicht sie allein die hexen verfolgt haben - des weiteren geht man heut zu tage ja davon aus, dass sie damals drogen genommen haben und dadurch aufgefallen sind, hat sich ja nicht nur auf frauen bezogen

wenn menschen sterben, dann hat dies nie etwas lächerliches

und ich habe das christentum nicht als so gut hingestellt, rein die glaubenslehre ein wenig erklärt bzw. ins rechte licht gerückt

irgendwo habe ich schon etwas diesbezüglich gelesen, weißt du, durch menschen wie dich, wird das thema ausländer noch böse enden - du hast ja angeführt, dass du aus den 13. kommst - okay, zieh mal ein monat in den 10. zum reumannplatz, ich gebe dir zwei tage :rolleyes:
wenn man nicht mit der probelmatik tag für tag konfrontiert ist, kann man nicht urteilen, aber mensc hen wie du reißen ihren mund ja meist gerne und sehr weit auf...

jo mei, ich bin zwar nicht vom reumannplatz, aber auch in meiner wohngegend leben ca. 80% ex jugoslawen, na und? :confused:

lächerlich auf das christentum bezogen, da nicht sie allein die hexen verfolgt haben - des weiteren geht man heut zu tage ja davon aus, dass sie damals drogen genommen haben und dadurch aufgefallen sind, hat sich ja nicht nur auf frauen bezogen

bitte wer hat drogen genommen? die christen oder die hexen? :o:confused: *garnichtmehrauskennentubeideinenpostings* :rolleyes:

bitte wer hat drogen genommen? die christen oder die hexen? :o:confused: *garnichtmehrauskennentubeideinenpostings* :rolleyes:

mah redet ihr alle über sachen, wo ihr euch nicht auskennt oder keinen nähren informationen habt :confused:

es besteht die meinung, dass gruppierungen damals bewußtseinsverändernde substanzen zu sich genommen haben - pilze, pflanzen und ähnliches - da sich dies natürlich auf den geist ausgewirkt hat, waren sie anders und diesen menschen hat man dann eben hexen udn magier genannt, also ist eine erklärung, natürlich gab es auch welche, die meinten, dass sie hellsehen und was weiß ichnicht alles können, gibt es ja auch heute noch

jo mei, ich bin zwar nicht vom reumannplatz, aber auch in meiner wohngegend leben ca. 80% ex jugoslawen, na und? :confused:

du lebst laut info in deutsch wagram, oder? darüber kann ich nicht urteilen, aber im 10., oder 16. ottakringerstr., viele teile im 20., 02., etc leben fast nur nicht intergrierte ausländer - das macht einen sehr großen unterschied :rolleyes:

Na siehst, wieder was dazu gelernt:)

@Michls: Tja, das mit dem Zerstören von Weltbildern ist halt manchmal eine unabdingbare Notwendigkeit. Zumindest seit dem Zeitalter der Aufklärung:D:D.
Dauert halt manchmal ein paar Jahrhunderte.:D

dann würde ich mich einmal informieren - weil das ist der größte schwachsinn, denn ich seit langem gehört habe, aber danke, man wird immer wieder gerne unterhalten - du scheinst da etwas zu vermischen, so leid es mir tut, im prinzip glauben alle den gleichen gott, er hat nur verschiedene namen, geben soll es jedoch nur einen

dann würde ich mich einmal informieren - weil das ist der größte schwachsinn, denn ich seit langem gehört habe, aber danke, man wird immer wieder gerne unterhalten - du scheinst da etwas zu vermischen, so leid es mir tut, im prinzip glauben alle den gleichen gott, er hat nur verschiedene namen, geben soll es jedoch nur einen

hach, ist das Internet was Feines - ich muss jetzt nicht mal meinen Koran suchen gehen, sondern kann gleich zitieren:D:

Engel, die Jesus verkünden
Damals sprachen die Engel: ""O Maria, siehe, Allah verkündet dir ein Wort von Ihm; sein Name ist der Messias, Jesus, der Sohn der Maria, angesehen im Diesseits und im Jenseits, und einer von denen, die (Allah) nahestehen.
[46] ""Und reden wird er in der Wiege zu den Menschen und auch als Erwachsener, und er wird einer der Rechtschaffenen sein.""
[47] ""Sie sagte: ""Mein Herr, soll mir ein Sohn (geboren) werden, wo mich doch kein Mann berührte?"" Er sprach: ""Allah schafft ebenso, was Er will; wenn Er etwas beschlossen hat, spricht Er nur zu ihm: »Sei!« und es ist."" Koran 3.45 ( Surat Alimran , vers 45.47)

du lebst laut info in deutsch wagram, oder? darüber kann ich nicht urteilen, aber im 10., oder 16. ottakringerstr., viele teile im 20., 02., etc leben fast nur nicht intergrierte ausländer - das macht einen sehr großen unterschied :rolleyes:

an welchem erkennungsmerkmal siehst du, dass ein ausländer "nicht integriert" ist? :confused:

Oben