die wahlen 08

von keine ausländer spreche ich nicht. ich setze auf integration und arbeitswillen und nicht auf assibesetzte parks. EGAL ob österreicher oder ausländer.. nur sind in meinen augen ausländer die die mehr ärger machen.

wer hat lust mal zum mci in den 10ten mitzugehen?? da kann man das ganze live und in farbe erleben. oder ein spaziergang auf der ottakringer straße oder zu den öffentlich zugänglichen sportplätzen am gürtel.

ich führ die die schreien "ausländer rein" gern mal in wien rum. da können wir mal zählen wieviele österreicher sich dort rumtreiben und wieviele ausländer.

lg
das gibts wirklich :confused::eek::eek::D:D
 
es ist doch schön wenn dunkle männer mit dicken blonden frauen mit fettigen haaren ,hand in hand gehen . so stell ich mir die wahre liebe vor. manche glauben das diese männer andere gedanken haben .

aber ich glaube an das gute .:D
 
es ist doch schön wenn dunkle männer mit dicken blonden frauen mit fettigen haaren ,hand in hand gehen . so stell ich mir die wahre liebe vor. manche glauben das diese männer andere gedanken haben .

aber ich glaube an das gute .:D


ehmm jooo.. hmm.. sagen wir mal kontraste ziehen sich aus.. ehm.. an!
 
es ist doch schön wenn dunkle männer mit dicken blonden frauen mit fettigen haaren ,hand in hand gehen . so stell ich mir die wahre liebe vor. manche glauben das diese männer andere gedanken haben .

aber ich glaube an das gute .:D

kopfschüttel - ist es wirklich immer notwendig andere menschen zu diskriminieren :eek:
ist doch scheißegal ob ne blonde, dunkelhaarige was auch immer einen dunkelhäutigen freund hat oder nicht
ich find fettbäuchige biermuskelträger mit schnauzer und prolostimme auch nicht sehr erquickend aber trotzdem fällt es mir nicht im traum ein, über solche leute herzuziehen ohne jemals mit betroffenen gesprochen zu haben.
ich lade dich gerne ein, dich mit frauen zu treffen, die einen dunkelhäutigen freund haben und und dich zu informieren, was die so an alltagsrassismus erleben.
 
die haben doch nur zuwenig platz zuhause :D

aber die leute die das zu verantworten haben ,wohnen ja nicht in so einer gegend.:mad:


nein, die wohnen sicher nicht dort!

ich zahle mehr miete um eine bessere wohngegend und meine ruhe zu haben.
ich zahle mehr in einem privaten fitnesscenter um meine ruhe zu haben.
ich zahle mehr eintritt und gehe in ein privates freibad damit ich meine ruhe habe (blond und halbswegs passabele figur im bikini ist nicht so gut hab ich festgestellt).


wenn ich mal kinder habe werde ich ihnen private schulen und kindergärten zahlen müssen, damit sie ihre ruhe und ein gutes lernniveau haben.

wie komm ich eigentlich dazu frage ich mich?
 
kopfschüttel - ist es wirklich immer notwendig andere menschen zu diskriminieren :eek:
ist doch scheißegal ob ne blonde, dunkelhaarige was auch immer einen dunkelhäutigen freund hat oder nicht
ich find fettbäuchige biermuskelträger mit schnauzer und prolostimme auch nicht sehr erquickend aber trotzdem fällt es mir nicht im traum ein, über solche leute herzuziehen ohne jemals mit betroffenen gesprochen zu haben.
ich lade dich gerne ein, dich mit frauen zu treffen, die einen dunkelhäutigen freund haben und und dich zu informieren, was die so an alltagsrassismus erleben.


wir haben im stall so ein pärchen. total nett. er arbeitet im finanzsektor und sie ist ist sekretärin. ich finds total lustig wenn er versucht wienerisch zu reden, weil er einen französischen dialekt hat. er sieht gepflegt aus und zieht sich gut an. hmm.. also er persönlich hat sich noch nie beschwert dass ihn wer anpöbeln würde, sagt aber selbst dass viel schuld an dem rassismus die "dunklen männern mit den fetten blondinnen mit den fetten haaren haben"...

ich freu mich jedesmal wenn ich mit ihm ein paar worte französisch sprechen kann, das ist ja in wien eher die ausnahme.
 
kopfschüttel - ist es wirklich immer notwendig andere menschen zu diskriminieren :eek:
ist doch scheißegal ob ne blonde, dunkelhaarige was auch immer einen dunkelhäutigen freund hat oder nicht
ich find fettbäuchige biermuskelträger mit schnauzer und prolostimme auch nicht sehr erquickend aber trotzdem fällt es mir nicht im traum ein, über solche leute herzuziehen ohne jemals mit betroffenen gesprochen zu haben.
ich lade dich gerne ein, dich mit frauen zu treffen, die einen dunkelhäutigen freund haben und und dich zu informieren, was die so an alltagsrassismus erleben.
sei mir nicht böse aber die haben sich das problem selbst gemacht .
ich würde mir das um keinen preis der wert antun.:rolleyes:
 
nein, die wohnen sicher nicht dort!

ich zahle mehr miete um eine bessere wohngegend und meine ruhe zu haben.
ich zahle mehr in einem privaten fitnesscenter um meine ruhe zu haben.
ich zahle mehr eintritt und gehe in ein privates freibad damit ich meine ruhe habe (blond und halbswegs passabele figur im bikini ist nicht so gut hab ich festgestellt).


wenn ich mal kinder habe werde ich ihnen private schulen und kindergärten zahlen müssen, damit sie ihre ruhe und ein gutes lernniveau haben.

wie komm ich eigentlich dazu frage ich mich?

ich habe meine töchter sofort in eine privatschule gegeben ,als ich gesehen habe wie ihre klassen ausgesehen haben.:( auch dort gab es zwei ausländer die aber sehr nett gewesen sind .
 
heute habe ich im postkasten ein gewinnspiel von der fpö simmering bekommen ,mit folgenden text.


seit spö-faymann die gemeindebauten für einwanderer geöffnet hat,ist das zusammenleben dort nicht leichter geworden . der alltag der alteingessessen wiener wird oft mit lärm,schmutz und vandalismus bestimmt - von der allgegenwertigen grillversammlungen gar nicht zu reden . der anpassungswille fehlt ,ganz klar um etwas dagen zu tun,braucht die fpö deine stimme . als dankeschön gibt es für simmeringer jungwähler (bis 25 jahren)das heiße wir grillen zurück- gewinnspiel
hol dir einen von 2 top-grillern und zeig' deinen nachbarn wie man ordentlich grillt!!!

1.preis der luxeriöse City grill
2.preis der ultra-handliche laptop grill (faltbar)
3.bis 10.preis eine exklusive hc-strache-schirmkappe

also das hat mich schon etwas schmunzeln lassen ,wie billig man politik machen kann. :eek::eek::eek::eek::)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lade dich gerne ein, dich mit frauen zu treffen, die einen dunkelhäutigen freund haben und und dich zu informieren, was die so an alltagsrassismus erleben.

sei mir nicht böse aber die haben sich das problem selbst gemacht .
ich würde mir das um keinen preis der wert antun.:rolleyes:

@ Cora 57, wenn du diesen Satz jetzt wirklich ernst meinst, dann ist das ein derartig dumpfer und dummer rassistischer Satz, dass er deine sonstigen Posts noch um Längen schlägt.
Man kann gar nicht so viel essen, wie man k... möcht.
grußlos
 
Oben