die wahlen 08

@ Cora 57, wenn du diesen Satz jetzt wirklich ernst meinst, dann ist das ein derartig dumpfer und dummer rassistischer Satz, dass er deine sonstigen Posts noch um Längen schlägt.
Man kann gar nicht so viel essen, wie man k... möcht.
grußlos

andere meinungen werden sofort in die rassistische ecke gestellt .ich würde und werde nie gegen andere menschen die anders aussehen etwas unternehmen .aber soll ich aus meinem herzen eine mördergrube machen :confused:.
mir ging es nur darum wie dumm manche frauen aber auch männer sind und sich so fangen zu lassen . nur damit sie hier bleiben können . was meistens aus solchen beziehungen wird sieht man dann wenn der rechtliche aufendhalt erteilt wurde.

sicher gibt es auch menschen die mit dem herzen sich gefunden haben .

aber leider ,ist das die minderheit. ;)
 
andere meinungen werden sofort in die rassistische ecke gestellt .ich würde und werde nie gegen andere menschen die anders aussehen etwas unternehmen .aber soll ich aus meinem herzen eine mördergrube machen :confused:.
mir ging es nur darum wie dumm manche frauen aber auch männer sind und sich so fangen zu lassen . nur damit sie hier bleiben können . was meistens aus solchen beziehungen wird sieht man dann wenn der rechtliche aufendhalt erteilt wurde.

sicher gibt es auch menschen die mit dem herzen sich gefunden haben .

aber leider ,ist das die minderheit. ;)

ah du bist du dir sicher, dass du das beurteilen kann?
du machst nichts gegen andere menschen, verurteilst aber alles was anders ist als das typisch gute österreich

übrigens heißt es aufenthalt :rolleyes:
 
wenn eine andere meinug dumm und rassistisch ist ,dann seit ihr auch mit einem tunnelblick behaftet.;)

Ein schöner Satz, dem ich vorbehaltlos zustimme. Wenn eine Meinung dumm und rassistisch ist, dann ist sie einfach dumm und rassistisch. Und Rassismus werde ich ganz sicher nie tolerieren oder gar akzeptieren. Und das österreichische Strafgesetzbuch tut das im Übrigen auch nicht.
 
Ich vertsehe es so:

Der Walter würde niemals so tief sinken um eine offensichtlich berechnende Beziehung einzugehen, um sich Vorteile zu erschleichen;)

Und das ist leider Realität:( Unwahrscheinlich, wieviel Menschen die Rosarote Brille überhaupt nicht mehr abnehmen:eek:

nein, die wohnen sicher nicht dort!

ich zahle mehr miete um eine bessere wohngegend und meine ruhe zu haben.
ich zahle mehr in einem privaten fitnesscenter um meine ruhe zu haben.
ich zahle mehr eintritt und gehe in ein privates freibad damit ich meine ruhe habe (blond und halbswegs passabele figur im bikini ist nicht so gut hab ich festgestellt).


wenn ich mal kinder habe werde ich ihnen private schulen und kindergärten zahlen müssen, damit sie ihre ruhe und ein gutes lernniveau haben.

wie komm ich eigentlich dazu frage ich mich?

Das ist leider schon Alltag. Hat Marion/Leopold dazu nix zu sagen:confused:
 
ah du bist du dir sicher, dass du das beurteilen kann?
du machst nichts gegen andere menschen, verurteilst aber alles was anders ist als das typisch gute österreich

übrigens heißt es aufenthalt :rolleyes:
das mir österreicher mehr am herzen liegen, ist ein eine verbotene sache :confused:

schreibe ich das ich keine ausländer in meiner firma beschäftigt habe, kommt die ansage ich bin ausländerfeindlich.:rolleyes:

würde ich schreiben ich hätte welche ,dann kommen wieder die sprüche von ausbeuten.:rolleyes:

mnachmal glaube ich das es nicht um das problem geht ,sondern nur um zu zeigen was man für ein weltoffener guter österreicher ist .:rolleyes:

ändern werden wir leider beide nichts können ,es kommt ja alles wie es kommen muss.;)

ich hoffe ich bin auch nicht böse, weil ich mir einen hund aus österreich geholt habe .

ich sag halt ja zu A;)
 
Das ist leider schon Alltag. Hat Marion/Leopold dazu nix zu sagen:confused:

Auch wenn Marion/Leopold vielleicht nix sagen, ich tue es :D

In meiner Gegend sind es hpts. "gstandene Österreicher", die sich so benehmen. :eek: Manches Benehmen ist derartig daneben, dass ich mich richtig schäme. Hier wohnen viele Ausländer, aber die meisten Kids, die im Hof herumrennen, sind einheimische Kinder. Was mir noch oft auffällt: Ausländische Kinder nützen (zumindest hier) die Chance auf Bildung viel mehr, als Kinder, die österreichischer Abstammung sind.

@Walti: Für eine gewisse Aussage, würde dich meine Religionslehrerin, dessen Mann aus Kamerun kommt, totschlagen :eek::(:D
 
Ein schöner Satz, dem ich vorbehaltlos zustimme. Wenn eine Meinung dumm und rassistisch ist, dann ist sie einfach dumm und rassistisch. Und Rassismus werde ich ganz sicher nie tolerieren oder gar akzeptieren. Und das österreichische Strafgesetzbuch tut das im Übrigen auch nicht.

was du verstehst und ich sage ,ist dein problem und nicht meines ;) würdest du meine stellungnahmen lesen würdest du sehen das es auch einen mittelweg gibt ,zwischen rassisten und ewig grünen . ich sorge mich um die zukunft unseres landes ,nicht nur um uns österreicher sondern auch um ausländer die wir aufnehmen .ich kann mir nicht gäste einladen und mich aber dann nicht mehr um sie kümmern . also muss ich ihnen auch die möglichkeit geben das sie ein normales leben führen können , also geordneter zuzug ,das ist für mich menschlichkeit .;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vertsehe es so:

Der Walter würde niemals so tief sinken um eine offensichtlich berechnende Beziehung einzugehen, um sich Vorteile zu erschleichen;)

Und das ist leider Realität:( Unwahrscheinlich, wieviel Menschen die Rosarote Brille überhaupt nicht mehr abnehmen:eek:



Das ist leider schon Alltag. Hat Marion/Leopold dazu nix zu sagen:confused:
danke
 
gilt das nicht als Erkrankung? Dann ist man ja nicht arbeitslos, sondern im Krankenstand.

Wer 6 Monate arbeitslos ist und Jobangebote bekommen hat.
Ich finde Sozialdienst, bei arbeitslosigkeit prinzipiell super...es könnte von mir aus schon vom 1.Tag der Arbeitslosigkeit weg verpflichtend eingeführt werden..
Es würden da einige Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden..

Burnout, sowie Panik Attacken usw gelten nicht als Krankheit übrigends.

Meine Mutter ist 54 Jahre alt. Kann nur mehr vormittags arbeiten, hat vorher - nachdem sie 15 Jahre als Kassiererin in nem Supermarkt gearbeitet hat - ihren Job verloren, weil sie öfters mal bei mir bleiben mußte (sitze im Rollstuhl), wenn ich krank war usw. Sie muß nach wie vor in zig Kurse gehen usw.

Man kann das einfach nicht so pauschalisieren.

Ich würd auch gerne arbeiten, benötige allerdings eine Arbeit, die ich von zu hause aus machen kann. Kannste vergessen.

Es gibt sehr viele Leute, die arbeitlos werden weil sie Angehörige pflegen. Das kommt dem Staat übrigends noch immer weitaus billiger, als Pflegeheime usw.

Solche Leute willst du dann auch noch zu Sozialdienst verdonnern? :eek:
 
Das ist leider schon Alltag. Hat Marion/Leopold dazu nix zu sagen:confused:

Was soll ich dazu sagen:confused:
Ich vergönn es jedem, dass er in einer "besseren" Wohngegend wohnt, ins private Fitnessstudio und ins private Freibad geht und die ev. Kinder in einen Privatkindergarten bzw. eine Privatschule. Meinetwegen darf auch jeder einen eigenen Pool im eigenen Garten haben, ein Pferd im Stall und einen Ferarri in der Garage, ich bin´s niemandem neidig.:cool:

Was Marion dazu sagt, weiß ich leider nicht;)
lg
 
Auch wenn Marion/Leopold vielleicht nix sagen, ich tue es :D

In meiner Gegend sind es hpts. "gstandene Österreicher", die sich so benehmen. :eek: Manches Benehmen ist derartig daneben, dass ich mich richtig schäme. Hier wohnen viele Ausländer, aber die meisten Kids, die im Hof herumrennen, sind einheimische Kinder. Was mir noch oft auffällt: Ausländische Kinder nützen (zumindest hier) die Chance auf Bildung viel mehr, als Kinder, die österreichischer Abstammung sind.

@Walti: Für eine gewisse Aussage, würde dich meine Religionslehrerin, dessen Mann aus Kamerun kommt, totschlagen :eek::(:D
toll wenn sie noch nichts von meinungsfreiheit gehört hat.aber auch religionslehrer sollten wissen das die welt nicht nur eine seite hat.;)
gut das totschlagen nicht rassistisch ist.;)
manchmal frage ich mich ,welche seite mit worten brutaler sein kann.;)
 
Was soll ich dazu sagen:confused:
Ich vergönn es jedem, dass er in einer "besseren" Wohngegend wohnt, ins private Fitnessstudio und ins private Freibad geht und die ev. Kinder in einen Privatkindergarten bzw. eine Privatschule. Meinetwegen darf auch jeder einen eigenen Pool im eigenen Garten haben, ein Pferd im Stall und einen Ferarri in der Garage, ich bin´s niemandem neidig.:cool:

Was Marion dazu sagt, weiß ich leider nicht;)
lg

Es ist keine frage des vergönnens. Aber wenn du deinen Kind eine ordentliche Bildung zukommen lassen willst gibt es in Österreich leider schon Gegenden wo die möglichkeit nicht mehr gegeben ist,(aufgrund des hohen ausländeranteiles in der Schule , die sich absolut resistenz der deutschen Sprache zeigen) und aus diesen Grund dein Kind in eine Privatschule schicken mußt.:eek:
 
Was soll ich dazu sagen:confused:
Ich vergönn es jedem, dass er in einer "besseren" Wohngegend wohnt, ins private Fitnessstudio und ins private Freibad geht und die ev. Kinder in einen Privatkindergarten bzw. eine Privatschule. Meinetwegen darf auch jeder einen eigenen Pool im eigenen Garten haben, ein Pferd im Stall und einen Ferarri in der Garage, ich bin´s niemandem neidig.:cool:

Was Marion dazu sagt, weiß ich leider nicht;)
lg
leider muss man es sich leisten können ,obwohl man es garnicht möchte.;)
 
Burnout, sowie Panik Attacken usw gelten nicht als Krankheit übrigends.

Meine Mutter ist 54 Jahre alt. Kann nur mehr vormittags arbeiten, hat vorher - nachdem sie 15 Jahre als Kassiererin in nem Supermarkt gearbeitet hat - ihren Job verloren, weil sie öfters mal bei mir bleiben mußte (sitze im Rollstuhl), wenn ich krank war usw. Sie muß nach wie vor in zig Kurse gehen usw.

Man kann das einfach nicht so pauschalisieren.

Ich würd auch gerne arbeiten, benötige allerdings eine Arbeit, die ich von zu hause aus machen kann. Kannste vergessen.

Es gibt sehr viele Leute, die arbeitlos werden weil sie Angehörige pflegen. Das kommt dem Staat übrigends noch immer weitaus billiger, als Pflegeheime usw.

Solche Leute willst du dann auch noch zu Sozialdienst verdonnern? :eek:
wieso...solche Leute leisten ja schon Sozialdienst:confused:
Da gehört die Pflege ja dazu...es muss ja nicht schwarz oder weiß sein, man kann ja ein Gesetz so regeln, dass z.B Menschen, die jemanden betreuen müssen, ihren Sozialdienst eh zuhause haben...etc...
Bei dir ist es ja wieder ein ganz anderer Fall, du bist kein Standartarbeitsloser..oder sehe ich das falsch ?
Ich kenne aber einige Dauerarbeitslose, denen Sozialdienst viel besser tun würde als das zuhause hocken...es ist schließlich nicht unbekannt, das Depressionen entstehen etc.

Ich bin übrigens auch für ein soziales Jahr für Buben und Mädels und zwar verpflichtend... statt dem Bundesheer, damit sie über den eigenen Tellerrand raus schauen lernen..
wenn ich den Egoismus von vielen Menschen heutzutage sehe, ist sowas mehr als dringend nötig...

Und vielleicht lernen dann einige wieder mehr zu schätzen, dass es ihnen gut geht...
 
heute habe ich im postkasten ein gewinnspiel von der fpö simmering bekommen ,mit folgenden text.


seit spö-faymann die gemeindebauten für einwanderer geöffnet hat,ist das zusammenleben dort nicht leichter geworden . der alltag der alteingessessen wiener wird oft mit lärm,schmutz und vandalismus bestimmt - von der allgegenwertigen grillversammlungen gar nicht zu reden . der anpassungswille fehlt ,ganz klar um etwas dagen zu tun,braucht die fpö deine stimme . als dankeschön gibt es für simmeringer jungwähler (bis 25 jahren)das heiße wir grillen zurück- gewinnspiel
hol dir einen von 2 top-grillern und zeig' deinen nachbarn wie man ordentlich grillt!!!

1.preis der luxeriöse City grill
2.preis der ultra-handliche laptop grill (faltbar)
3.bis 10.preis eine exklusive hc-strache-schirmkappe

Es ist keine frage des vergönnens. Aber wenn du deinen Kind eine ordentliche Bildung zukommen lassen willst gibt es in Österreich leider schon Gegenden wo die möglichkeit nicht mehr gegeben ist,(aufgrund des hohen ausländeranteiles in der Schule , die sich absolut resistenz der deutschen Sprache zeigen) und aus diesen Grund dein Kind in eine Privatschule schicken mußt.:eek:

Allein diese beiden Postings verdienen sich schon das "HC-Strache-Ehrenschirmkapperl in Gold" für besondere Verdienste um die Förderung der Resistenz gegen die deutsche Sprache.:p
 
Allein diese beiden Postings verdienen sich schon das "HC-Strache-Ehrenschirmkapperl in Gold" für besondere Verdienste um die Förderung der Resistenz gegen die deutsche Sprache.:p
wenn du gelesen hast war ich selbst erstaunt wie billig man politik machen kann . also würde ich sagen das diese art auch nicht meine zustimmung bekommt .

das überliesst man nur, wenn man es möchte. ;)

brauchen wir nach deiner ansicht die deutsche sprache noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben