Die Superfrauchen RTL neue Folgen

dogged schrieb:
Hallo!

Ja, mit ein/zwei kleinen Kindern und dem Hund noch dazu in der Stadt wär ich auch mehr als überfordert.

LG Nina
muß mal sagen, daß ich 3 kleine Kinder hatte und auch in Berlin wohne und auch immer mit einem oder zwei Hundis. Es geht alles

Hallo hab mir das gestern auch wieder angeschaut. Aber zum Thema Überforderung: Wir haben bei uns zu hause 2 Hunde UND einen 3 Jährigen Jungen UND Zwillinge mit 8 Monaten UND die 10 Jährige Tochter von meinen Mann. Als ich mit den Zwillingen schwanger war, hatte mein Labbi genauso jeden Tag Auslauf, durfte genauso frei laufen usw. Dann haben wir durch Zufall einen Golden Retriever Welpen bekommen (meine Tante hat sie gekauft, durfte aber doch keine Hunde in der Wohnung halten und zurück zum Züchter geben wollte sie nicht, also hab ich sie genommen). Da waren unsere Zwillinge gerade 3 Monate alt. Also ich hab auch öfters mal nicht gewußt wohin zuerst, aber alles geht mit Ruhe und sicher nicht mit aufn Hund eindreschen. Inzwischen ham wir uns alle sehr gut aufeinander eingespielt. Meine Hunde genauso wie die Kinder ham jeden Tag ihre Auslastung. Bei meinem Labbi würds anders nicht gehn der will immer was tun. Meine beiden Hunde kommen mit den Kindern super aus und ham sie noch nie angeknurrt. Sicherlich bleiben meine Kinder und Hunde nicht alleine, ohne Aufsicht. Aber auch sich wenn jemand auf die Hundedecke setzt, haben meine Hundis nix dagegen.

jackygemini schrieb:
Hallo hab mir das gestern auch wieder angeschaut. Aber zum Thema Überforderung: Wir haben bei uns zu hause 2 Hunde UND einen 3 Jährigen Jungen UND Zwillinge mit 8 Monaten UND die 10 Jährige Tochter von meinen Mann. Als ich mit den Zwillingen schwanger war, hatte mein Labbi genauso jeden Tag Auslauf, durfte genauso frei laufen usw. Dann haben wir durch Zufall einen Golden Retriever Welpen bekommen (meine Tante hat sie gekauft, durfte aber doch keine Hunde in der Wohnung halten und zurück zum Züchter geben wollte sie nicht, also hab ich sie genommen). Da waren unsere Zwillinge gerade 3 Monate alt. Also ich hab auch öfters mal nicht gewußt wohin zuerst, aber alles geht mit Ruhe und sicher nicht mit aufn Hund eindreschen. Inzwischen ham wir uns alle sehr gut aufeinander eingespielt. Meine Hunde genauso wie die Kinder ham jeden Tag ihre Auslastung. Bei meinem Labbi würds anders nicht gehn der will immer was tun. Meine beiden Hunde kommen mit den Kindern super aus und ham sie noch nie angeknurrt. Sicherlich bleiben meine Kinder und Hunde nicht alleine, ohne Aufsicht. Aber auch sich wenn jemand auf die Hundedecke setzt, haben meine Hundis nix dagegen.

Dann mal ein großes LOB an Dich.Toll wie du alles uner einen Hut bringst.
Nur, jeder geht anderst mit seiner derzeitigen Situation um. Natürlich ist Gewalt keine lösung...
Aber meiner Meinung nach hat die Schäfermixhündin Kiara nie eine Erziehung genossen. Und da fängt schon das " drama" an. Denn irgendwann fällt einem alles auf den Kopf...so wie bei dieser Familie.
Aber sie haben sich Hilfe geholt. Das ist schon mal der Anfang. Denn die meisten, die mit ihrer "eigenen" erziehung am Hund nicht klar kommen werden ins Tierheim abgeschoben. Noch schlimmer, irgendwo ausgesetzt oder entsorgt...

lg jamie

Ach ja, da hab ich die Superfrauchen gesehen, wow, es klappt alles ohne Gewalt und Stress für den Wuffi :) und... LEUTE!!!, HEUTE KOMMT DIE TIERNANNY :D
Da heißt es wieder, ran an den Hund, mach das Sprühhalsband dran und am besten wir nehmen danach doch des Elektrohalsband :eek: , das wär mal was neues :D

Laudatio_Amore schrieb:
Ach ja, da hab ich die Superfrauchen gesehen, wow, es klappt alles ohne Gewalt und Stress für den Wuffi :) und... LEUTE!!!, HEUTE KOMMT DIE TIERNANNY :D
Da heißt es wieder, ran an den Hund, mach das Sprühhalsband dran und am besten wir nehmen danach doch des Elektrohalsband :eek: , das wär mal was neues :D
Naja, aber die Schäfer-Mixhündin mit dem Clicker... das hab ich gar nicht schlecht gefunden!

mcbright schrieb:
Naja, aber die Schäfer-Mixhündin mit dem Clicker... das hab ich gar nicht schlecht gefunden!

Das mit den Superfrauchen hab ich ernst gemeint...ich find die eigentlich ganz gut. (es gibt immer was auszusetzten, aber im Großen und Ganzen sinds ok)

Bluebee schrieb:
Niemand findet sie gut, aber jetzt sieht sichs an?
Falls du aufmerksam gelesen hast, wird dir aufgefallen sein, daß hier wegen der Halter hauptsächlich gemeckert wird.
Apropos meckern: Die Besitzerin des Yorki hatte das typische Kleinhunde Klischee. " Ich wollte keinen großen Hund, wollte kleinen Hund nur zum Schmusen." Äh... *grmpf* Der arme Yorki durfte 9 Jahre lang kein Hund sein. :(

Die Voxtante geb ich mir nicht. Mir hat die erste Staffel gerreicht...:mad:

Irish schrieb:
Apropos meckern: Die Besitzerin des Yorki hatte das typische Kleinhunde Klischee. " Ich wollte keinen großen Hund, wollte kleinen Hund nur zum Schmusen." Äh... *grmpf* Der arme Yorki durfte 9 Jahre lang kein Hund sein. :(
Die Tussi hat gemeint "Aber ich wollte eigentlich keinen richtigen Hund" .... Ja, was ist denn ein Yorkie sonst?? *grrr*

Ab heute sind wieder alte Folgen..
Dobermann Cookie ist doch der bedauernswerte von der blonden komischen..
bzw war.. Sie hat ihn ja abgegeben.

Irish schrieb:

Woher wisst ihr immer, wie es weitergeht??? (Dass sie z.B. den Dobi abgegeben hat)? Ich sehe es gerade, der arme Dobi, der ist so süß, das wär doch was für TAM??? ;)

Irish schrieb:

Aso das sind alte folgen. Den Hund vorher kannte ich aber noch nicht! :p

Laudatio_Amore schrieb:
Woher wisst ihr immer, wie es weitergeht??? (Dass sie z.B. den Dobi abgegeben hat)? Ich sehe es gerade, der arme Dobi, der ist so süß, das wär doch was für TAM??? ;)

Das steht auch da im Forum der kleine war kurz nach der Sendung bei Dobi in Not oder so und hat ein neue zu Hause gefunden. Zum Glück muss ich sagen !

Leute weiß wer war der Tyson (Bulldogge) in der Sendung vor der von heute oder danach ???

Mfg Corinna

hat der dobi einen stachler oben oder irr ich mich da... grad jetzt, wo sie mit ihm auf der straße war und ihn zum sitz gezwungen hat?

Der arme Hund, der tut mir wirklich Leid. So ein süßer Knuffel und was der schon alles durchmachen musste, wegen seiner gestörten Besitzerin. :mad:

Oben