Die Superfrauchen RTL neue Folgen

Ich schreie gleich mein Haus zusammen...:mad:
Da geht die feiern, nach Hause, ab ins Bett, vielleicht muss der Hund mal? Boah, ich würde die gleich ne ganze Woche in ne Kammer sperren und nicht mal zum pinkeln rauslassen :D :mad:

UlRieke schrieb:
Gerade habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass der Dobermann aus der Serie bei der Dobermann - Nothilfe zur Vermittlung steht.

Ich habe mal gesucht - und gefunden:

http://www.dobermann-nothilfe.de/Rheinland-Pfalz.htm#Bosko

Cocaine/Cookie
Dobermannrüde, 3 Jahre alt

Cookie ist ein dreijähriger Rüde,der schweren Herzens wegen Zeitmangel abgegeben wird.

Cookie ist nicht ausgelastet und versucht oft um jeden Preis Aufmerksamkeit zur erregen,oftmals durch Bellen,oder durch
Ablecken der Hände und Arme.

Er ist ein sehr anhänglicher Rüde,der viel Zuneigung braucht.
Cookie schleicht sich Nachts gerne ins Bett.

Die Grundkommandos wie "Sitz","Platz" und "Aus" kennt er sowohl per Handzeichen,als auch per Hörzeichen.

Mit anderen Hunden hat Cookie keine Probleme - er bellt zwar,wenn er ihnen an der Leine begegnet und nicht zu ihnen kann,aber
ohne Leine gab es noch nie Probleme.

Cookie ist sehr verspielt und auch kinderlieb.Die Kinder sollten nicht zu klein sein,da er doch sehr ungestüm ist.

Cookie kann auch gut mal ein paar Stunden alleine bleiben.Katzen und Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Wer gibt diesem Traumhund ein neues Zuhause,wo er endlich genügend ausgelastet und gefordert wird?

Cookie ist in Berlin.

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Anja Sierocki

Tel: 06241/593995

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

seit 08.06.05

Cocaine1-DONOHI.jpg

Cocaine2-DONOHI.jpg

Cocaine3-DONOHI.jpg

Cocaine4-DONOHI.jpg

Hab ich gefunden :o

Also ich habe mir das gestern auch angesehen und mich ehrlich gesagt gewundert, dass dem Dobermann Frauchen nicht gleich nahegelegt wurde, den armen Kerl an ein besseres Plätzchen abzugeben.
Ich hatte den Eindruck bei der Sendung gings mehr um das tanzende Frauli als um den Hund, denn warum muß sie beim Tanzen gezeigt werde und die Zeitungen in denen sie erwähnt wurde usw., da dürfte sich wohl einer aus dem Superfrauchen-Team in das Frauli verguckt haben.

Und dann wird auch noch das Herrli groß gelobt, weil er das Stachelhalsband weggeschmissen hat :mad: .
Hoffentlich hat der Kerl jetzt endlich den Platz den er verdient hat und wo er nicht nur 3 x am Tag rund um den Häuserblock zum Lösen darf, sondern wo er endlich auch mal Gas geben kann.

Was mich auch immer wieder stutzig macht bei den ganzen Superfrauchen-Geschichten, ist die Tatsache, dass die Hunde alle nach ca. 3 oder 4 Tagen plötzlich zu perfekten Begleitern werden. Das kann doch nicht sein oder bin ich zu blöde bei der Erziehung meiner Maus?:confused:

Was sagt ihr zu dem armen kleinen Benni? Dem ständig ein Handtuch über den Kopf geworfen wurde, weil er beißt. Warum wird der Kerl den ständig gebadet und auch noch shamponiert?

LG Barbara

Kann den Dobi vollkommen verstehen, das der unterfordert ist.. meine kleine ist erst fast 5 Monate und würde am liebsten den ganzen Tag nur laufen.. verstehe nicht, wieso man sich so einen aktiven Hund nimmt, wenn man alles so geplant hat mit Studium usw. :confused: :mad:

Naja viele Leute nehmen sich an Hund und dann sind überfordert, würd sagen das viele einfach zu dumm sind, und die sind froh wenn ihnen wer hilft aber ob die dass dann auch immer weiter machen is fraglich!

Ich habs jetzt leider nicht mitbekommen - wieviel Gramm Fleisch bekommt der am Tag??? - Mein Hund - 32 kg - bekommt zwischen 400 und 500 Gramm Fleisch am Tag, aber da gibts sonst nix dazu (außer Gemüse) :eek:

gregos schrieb:
Ich habs jetzt leider nicht mitbekommen - wieviel Gramm Fleisch bekommt der am Tag??? - Mein Hund - 32 kg - bekommt zwischen 400 und 500 Gramm Fleisch am Tag, aber da gibts sonst nix dazu (außer Gemüse) :eek:

Hab nur gehört 400 g Trofu mit 1 Dose Nafu gemischt :rolleyes:

Mein Hund hat knapp 18 kg u bekommt 80 g Trofu am Tag :)

Wie viel genau weiß ich leider nicht, glaub auch so 400 oder 500 gramm. (so eine Fertigpackung) Dazu noch Welpentrockenfutter, ein rohes Ei und oft ein Stück Kuchen zwischendurch.

Wer schaut heute? Kenn die Folge noch gar nicht. Sind das nicht eh noch Wiederholungen? Dann habbich aber viel verpasst.
Der Welpi is süß!

ich hab beschlossen, dass ich so was nicht mehr anschaue, meine Mutter ist ohne superfrauchen ausgekommen und ich komm auch ohne superfrauchen aus ! Es regt mich höchstens auf ! :D

superfrauchen für hunde, hundeflüsterin, pfedeflüsterer usw usw.

was die medien für experten rauskramen in letzter zeit ist grauenhaft.

ach ja die supernanny fehlt noch für die wildesten tiere(kinder) :D

irgendwie müssen die uns ja zumüllen. zuerst die hunde schlechtreden verdammen und dann hilfestellung geben, jojo die medien helfen wo sie können, wenn die zuschauerzahlen stimmen!!!!!:cool:

Ärgere mich auch jedesmal aufs Neue.
Wie super da alles läuft und nach kürzester Zeit sind die Hunde wohlerzogen.
Gestern haben sie wieder das blöde Halti angepriesen.:mad:

Aber die ganzen Nannys, Superfrauchen usw. sind halt momentan in,
warte ja schon drauf wann es endlich
ein Megaweibchen für schwierige Ehemänner oder ein Spitzenherrchen für frustrierte Hausfrauen gibt.............:D

LG Barbara

Oben