Die Superfrauchen RTL neue Folgen

KULT ist dieser Hund!! *gggg*

Und weggegeben ist der Arme geworden trotz Superfrauchen-Hilfe :mad: :mad:

Fällt Euch was auf? - Der Hund ist ihr irgendwie IMMER im Weg *grrr* :mad:

Uiii - er verliert Haare!! Bööser Hund!

bitte hörts euch mal die deppate mutter an " ich hab meine beziehung verloren, freunde kommen nicht mehr auf besuch tyson ist an allem schuld" ha ja klar...böser böser tyson :rolleyes: :mad:

gregos schrieb:
Isser cool! *ggg*

Der ist echt a wahnsinn :D

Aber halt leider NULL erzogen --- aber kein Wunder, bei DEN Besitzern :mad:
Alleine schon, dass man sich ne Rasse nimmt, weil man sie in TV gesehen hat :mad:

Das wurde hier mal geschrieben. Tysen und der Dobi von der "Tänzerin", die beiden wurden weggegeben.

himmel die geräusche die der von sich gibt :eek: möcht nicht wisses wie sehr der schnarcht!!! aber knuffig isser...aber der kann ja kaum atmen :eek:

Muss jetzt aufpassen wie das SF das auframmeln in den griff bekommen möchte.
Eine Freundin von mir hat nen Berner Rüden der jetzt mit 6,5 Monaten grad ein bissi im flegelalter is :p . Als ich sie letztens mal ohne chin besucht hab (normal is der ja immer mit) hat er gemeint er muss mal probieren was ich mache wenn er auf mich auframmelt. Sowas is mir noch ned passiert gewesen :o also hab ich versucht ihn zu ignorieren und hab ihn erst beachtet als er wieder von mir runter war. Das is aber so einem rießen monster (ich glaub sie hat irgendwas über 30 kg gesagt, gibts das?)gar ned so einfach, der hat mich fast umgehaun! :eek: :o
Aber er hat dann schnell ruhe gegeben weil ihn sein Frauli auch immer brav abrufen hat können ;)
ich vermute er hats gemacht weil er mal konkurrenzlos war, denn chin war ned mit. Sonst macht er das ned.

Oben