Die Superfrauchen RTL neue Folgen

dogged schrieb:
Hallo!

Also den Tipp bzgl. Fressen hab ich jetzt sinnlos gefunden - er soll ja die Sachen auch nicht fressen, wenn ich woanders bin.

LG Nina

Naja, wenn ichs richtig verstanden hab, soll er verknüpfen "vom Boden fressen = Erschrecken". Und nach längerem Training sollte es auch alleine
klappen. ;)

SnoopDog1977 schrieb:
Naja, wenn ichs richtig verstanden hab, soll er verknüpfen "vom Boden fressen = Erschrecken". Und nach längerem Training sollte es auch alleine
klappen. ;)

Hallo!

Aber das komische Geklatsche hat den Hund doch null interessiert, oder?

LG Nina

SnoopDog1977 schrieb:
Na servas .... das ist doch ne Mali Mix Hündin (oder Birgit? ;) ) - die wird
wahrscheinlich völlig unterbeschäftigt sein.

Und dass das kl. Kind auf der Decke vom Hund liegen darf :eek: :(

Ja ich denke auch Mali-Mix Martina. ;)

Unterbeschäftigt und unerzogen nehme ich an, aber wir werden es bestimmt gleich sehen. :o

SnoopDog1977 schrieb:
Ich hätte es auch mehr mit "Pfui" kombiniert.

Hallo!

Stimmt. Außerdem hätte ich die Semmeln präpariert *fiesbin*
Bin gespannt, was sie jetzt bei dem Schäfer-Mix empfiehlt ... dass die Mutter jetzt erst dagegen etwas tut???

LG Nina

Jessy&Joy schrieb:
Hallo,

ja allerdings denke ich sie ist einfach überfordert.
So ein Dauerbeller kann schon an den Nerven zerren denke ich mir. :o

Denke mir auch, dass sie es nicht "böse" meint :rolleyes: Sie ist einfach
überfordert und hat keinen blassen Schimmer :o

BeagleMaus schrieb:
Jetzt kommt dann ein aggresiever Jorkie!!!

Wie der knurrt! :eek: :(

schon schlimm :mad: :(

Noch kommt er noch nicht.

Als ich die Regeländerung vom Mali (?)- Mix sah, war das was das uperfrauerl am ende gesagt hat, meiner Meinung nach, eine vernünftige Entscheidung wenn es nicht hinhauen sollte (was ich glaube).
Der Hund ist unterbeschäftig, läuft wahrscheinlich nur mit zum Supermarkt und wieder zurück und normale "Kommandos" wird er wahrscheinlich auch nicht wirklich können.

ich mein beide sowohl vox als rtl2 oder sonst wo*g* jeder kebbelt, aber ansehen tun es sich sehr viele!

Bluebee schrieb:
ich mein beide sowohl vox als rtl2 oder sonst wo*g* jeder kebbelt, aber ansehen tun es sich sehr viele!

über die superfrauchen? naja, die haben sehr gute ansätze, über die werden kaum gekeppelt! gg :D

na hoffentlich nehmen die sich nach der mali hündin keinen hund mehr :rolleyes: :(

Oben