Die Superfrauchen RTL neue Folgen

DAS ist ja mal ein lustiger Beitrag - Herrchen wird durch Schleckattacken überrumpelt - nix da mit Judo-Training:D

Das ist einfach zu viel des Guten...obwohl die alle sehr goldig sind...jeder für sich ein Unikat, aber alle zusammen...nie und nimmer !

Bitte wie süß!! :) :) - Da sitzen sie aufgefädelt auf der Stiege und hypnotisieren das Leckerlie :D :D

ohh gott das 6er rudl is ja der hammer :eek:
6 hunde und kein einzier kennt sowas wie erziehung!

Aber ich muss schon gestehen es sieht verdammt ulkig aus wie alle 6 aufgeschlichtet auf der treppe sitzen und das frauli angucken (die vorschau grad) *lach*

Ich stelle mir grad die Welpenzeit vor :eek:
Ist doch logisch, dass da kein Hund erzogen ist...wer nimmt sich schon die Zeit alle 6 richtig zu erziehen?! Einzeln natürlich.

AgilityDogTerry schrieb:
Ich stelle mir grad die Welpenzeit vor :eek:
Ist doch logisch, dass da kein Hund erzogen ist...wer nimmt sich schon die Zeit alle 6 richtig zu erziehen?! Einzeln natürlich.

das allein ist ja schon ein ding der unmöglichkeit. Aber die haben ja nicht mal die 2 großen im griff! :eek:

Aber warum braucht man ein "Superfrauchen", um zu wissen, dass man seinem Hund etwas beibringen muss??? :confused:

Kimba_ schrieb:
Darf ich dich als Super Frauchen einstellen um meinen Hund sitz zu lernen ;) :D
Was zahlst?? :D :D :D

Ich finds halt nur dumm, dass hier den Leuten vermittelt wird, dass das alles binnen kürzester Zeit zu erreichen ist. Ich bin mir sicher, dass da doch ein paar Tage dazwischen liegen ....

Gott war das nicht niedlich wie die 6 da gesessen sind? :o

Hab gerade mal kurz in der Pause umgeschaltet, diesmal nehm ichs wenigstens auf! :D

Wie man sieht - ALLES ist möglich! Auch ohne Sprühhalsband und co! :) :)

- Wie wohl Frau "Hundenanny" an diese Situation rangegangen wäre???

Oben