Die Superfrauchen RTL neue Folgen

Also wenn ich mir aus dem rudel einen nehmen würd dann den schlimmen Balu :D Ich finde der sieht sowas von knuffig aus :D

Ja, ich muss sagen, ich habe diese zwei Stunden mal wieder genossen :) - Bis nächsten Montag!!!

Also habts die vorschau gesehen?
Die dame die mit der leine auf den hund los geht weil sie ned fertig wird :rolleyes:
1 kleines kind, das zweite unterwegs und dann nimmt man sich auch noch einen hund :mad:

Holly schrieb:
Also habts die vorschau gesehen?
Die dame die mit der leine auf den hund los geht weil sie ned fertig wird :rolleyes:
1 kleines kind, das zweite unterwegs und dann nimmt man sich auch noch einen hund :mad:

Ich glaub der Hund war schon da :rolleyes:

hallo hat das vielleicht jemand aufgenommen und kann mir das vielleicht jemand zukommen lassen?????????? Ich habs verpaßt:mad: also heute 24.10.05

Kurenai schrieb:
Um Gottes willen, schauts ihr jetzt auch noch weiter? Diese "reichen Ladys" mit den Hunden? :eek:

Ja, ich schau auch weiter und hab mich grad sehr gewundert :rolleyes: - aber ich werde im Bett weiterschauen und den Computer jetzt abdrehen ;)

Gute Nacht!!!

Ich find auch den Balu am herzigsten!

Schau auch weiter (obwohl ich eigentlich ins Bett wollt).
Finds immer wieder arg von wegen so tolle Tierfreundinnen und dann packen sie den Hund in ne "schöne Nerztasche" :mad:

AgilityDogTerry schrieb:
Hab was zu den Cavalieren vom Douglas gefunden ;)
Aber eine HP soweit ich gesehen habe gibt es nicht...und im VDH ist´s glaub ich nicht.

Klick

Das macht mich stutzig *denk*
Hi!
Ich glaube, der Hund war von einem Verein, der sich "uci" nennt. Is auf den Papieren obengestanden.
...Gehört die ÖHU dem an, oder ist die einem anderen Verein untergeordnet???
Leider habe ich die reichen Damen nicht mehr gesehen...
lg
Kim

Hallo!

Also den Tipp bzgl. Fressen hab ich jetzt sinnlos gefunden - er soll ja die Sachen auch nicht fressen, wenn ich woanders bin.

LG Nina

Na servas .... das ist doch ne Mali Mix Hündin (oder Birgit? ;) ) - die wird
wahrscheinlich völlig unterbeschäftigt sein.

Und dass das kl. Kind auf der Decke vom Hund liegen darf :eek: :(

Oben