Die Spinnstube

hahaha - ein loch ist im Eimer - ewig nicht mehr gehört muss ich sagen! Sehr cool wiede,r und was da alles für frisen im publikum haben! :-D
 
Danke für das "Loch im Eimer"! Immer wieder lustig!!!:):):)
Die vorigen Links funktionieren immer noch nicht so richtig.
Mir macht das nichts aus, denn die Links aus den Benachrichtigungsmails haben funktioniert und ich habe es ansehen/hören können. :)
 
Ach ja, du hast hoffentlich noch genug auf Lager .....
Denn außer mir warten bestimmt noch viele andere auf deinen Adventkalender. ;)
 
"zur spinnerten Mim"

Also irgendwie.........spinnt die Mim nicht alleine, bei uns im Wald treffen sich immer wieder mal so Gesellen wie den hier:

Heute morgen im Nebel am Waldrand steht ein Mann weiter vorn am Weg und verrichtet augenscheinlich dringenden Geschäfte, Ich denk mir nichts dabei, passiert halt in der Natur und ich hab in eigentlich auch nur gesehen, weil das Laub an den Büschen fehlt. Bevor ich hüsteln oder den Hund quietschen lassen kann, ist er fertig, Hose über die Hüften, Gürtel zu und dann.............holt er einen Fotoapparat aus der Jackentasche und fotografiert den Ort des Geschehens aus allen Winkeln :eek: Ich werd langsamer und lass den Hund einen wilden"Ich-bin-ein-Terrier-und-beiss-dich"Blick aufsetzen - weil......irgendwie seltsame Sache.......da holt er doch glatt ein Clipboard aus dem Rucksack und schreibt was drauf - inzwischen bin ich nah genug, um zu erkennen, dass das eine Flurkarte ist mit vielen roten Kreuzen. Er packt den roten Stift ein und als er mich sieht, grüßt er freundlich und meint: "Sie wundern sich sicher, was ich hier mache? Ich bin vom Katasteramt und soll hier die alten Grenzsteine markieren":eek::D

Äh ja................
 
Also irgendwie.........spinnt die Mim nicht alleine, bei uns im Wald treffen sich immer wieder mal so Gesellen wie den hier:

Heute morgen im Nebel am Waldrand steht ein Mann weiter vorn am Weg und verrichtet augenscheinlich dringenden Geschäfte, Ich denk mir nichts dabei, passiert halt in der Natur und ich hab in eigentlich auch nur gesehen, weil das Laub an den Büschen fehlt. Bevor ich hüsteln oder den Hund quietschen lassen kann, ist er fertig, Hose über die Hüften, Gürtel zu und dann.............holt er einen Fotoapparat aus der Jackentasche und fotografiert den Ort des Geschehens aus allen Winkeln :eek: Ich werd langsamer und lass den Hund einen wilden"Ich-bin-ein-Terrier-und-beiss-dich"Blick aufsetzen - weil......irgendwie seltsame Sache.......da holt er doch glatt ein Clipboard aus dem Rucksack und schreibt was drauf - inzwischen bin ich nah genug, um zu erkennen, dass das eine Flurkarte ist mit vielen roten Kreuzen. Er packt den roten Stift ein und als er mich sieht, grüßt er freundlich und meint: "Sie wundern sich sicher, was ich hier mache? Ich bin vom Katasteramt und soll hier die alten Grenzsteine markieren":eek::D

Äh ja................
Der hat eben seinen Markierungsauftrag seeeehr ernst genommen:D:D:D!
 
bei der Suche nach den passenden "Gutserln" für den Kslender bin auch mal wieder auf unweihnachtliche , nichts desto trotz wufftaugliche Kleinigkeiten gestossen


beide auf englisch, aber das stört nicht, oder?

During breaktime at Obedience School two young dogs were talking.
One said to the other........°The thing I really hate about Obedience School is you learn ALL this stuff you will never use in real life.........

http://www.circlecity.co.uk/text_jokes/washing-in-cold-water.php :D
 
Neues aus dem Hexenhaus

Zwergl zappt am Fernseher, irgendwo kommt ein alter Karl May Film. Man sieht Gewehrlaeufe hinter Felsen aufblitzen und hoert die Platzpatronen.
Ruft das Zwergl "Den kenn ich, den habe ich auf einem Hoerbuch":D:D
 
20899624rf.jpg


20899626dr.jpg



zu Fasnet/Fasching wird heuer in der Spinnstube gestrickt und nicht gesponnen - falls jemand die Anleitung für den Bart braucht, bitte melden. Ist innerhalb von einer Stunde ( mit Zotteln) bzw. 1/2 Stunde mit Flauschwolle fertig und kann in jede Mütze geknöpft werden;)
 
Sockentiere können sprechen:waaas:

Wenn ich ein Salamibrot esse, sagt er laut und deutlich Hiunnnnn-grrrrrrrrr

:D:D:D
 
Oben