Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:2thumbsup: :2thumbsup: :2thumbsup:... solange genug Leute da sind und weiterhelfen
Klingt alles erfolgversprechend, nur ein Punkt ist mir aufgefallen: starke Bemuskelung ist in, aber dichte Brustbehaarung ist völlig out
Also bitte, glattrasiert, zumindest oben herum...
Klingt alles erfolgversprechend, nur ein Punkt ist mir aufgefallen: starke Bemuskelung ist in, aber dichte Brustbehaarung ist völlig out
Also bitte, glattrasiert, zumindest oben herum...
haben pflanzen keine gefühle? keinen lebenswillen?Damit lernt jeder Hund, dass Gemüse eben die natürliche Beute des Hundes ist und gewöhnt die lieben Fellnasen damit spielerisch an eine fleischlose, gewaltfreie Ernährung
Na gut, dann wird die A-Linie noch um eine Broschüre über "Breatharanismus for dogs" erweitert.
Nachdem die ICuH Hundeschulen jetzt gut angenommen werden, ist es Zeit bei den Seminaren auch ein breitgefächertes Angebot rund um den Hund anzubieten,.
Als erstes benötige ich freie Mitarbeiter, die durch geschickte Platzierung unseres Hauptprodukts in Foren und Social networks erst einmal den Bedarf und die Nachfrage ankurbeln
Selbstverständlich habe ich dabei sofort an meine raffgierigen skrupellosen Freundinnen hier gedacht. Evtl. Könnte man ja auch ein System zur besseren Verteilung des Geldflusses aufbauen. Ich schule die ersten 10 Damen liebenswürdiger Weise persönlich - Schulungsort wäre wieder Kiribati - und bekomme dann 10% des Umsatzes monatlich. Selbstverständlich stelle ich Ihnen allen anheim, selbst weitere Mitarbeiter zu den selben Bedingungen zu schulen.
Das wird ein reizendes kleines Lawinensystem.
Außerdem benötige ich noch für die Vortragsreihen für die Promotion
atrraktive Paleokynologen - unbedingt männlich, stark bemuskelt und mit dichter Brustbehaarung
modebewußte Dogdesigner - modisch uptodate, aber seriös, gerne auch B-Prominenz
New Age Hundekommunologen esotherisch versiert, überzeugte Gutmenschen mit Charisma
Die 10 Userinnen, die bis morgen abend in ihren Beiträgen, egal in welcher Sparte, vollkommen sinnentleert und hemmungslos das Wort Rhabarbergelee erwähnen, kommen in die engere Auswahl als Productplacement Manager, kurz PPM genannt
.........und morgen stelle ich euch das Wundermittel schlechthin vor. Arboratum molitum.........
ABCDogS.ky