Die Spinnstube

Im Schnitt brauchen die Buben ungefähr 3 Wochen um von den www Ponyhofträumen/gschichterln......im realen Leben anzukommen und die ist hart, teilweise verwirrend oder sogar beängstigend und so gar nicht auf Machos zugeschnitten;)
Aber in den sozialen Netzwerken werden weiter die Selfies vor den schicken Autos und großen Villen gepostet um das Gesicht nicht zu verlieren

didn't think before deciding what to do................
please don't tell'em how you found..................

passt schon irgendwie, ich denk die Jugend ist halt so, voller Träume, Optimismus und Hoffnung, und einer großen Portion Stolz.
Passt aber auch, solange genug Leute da sind und weiterhelfen
 
Nachdem die ICuH Hundeschulen jetzt gut angenommen werden, ist es Zeit bei den Seminaren auch ein breitgefächertes Angebot rund um den Hund anzubieten,.
Als erstes benötige ich freie Mitarbeiter, die durch geschickte Platzierung unseres Hauptprodukts in Foren und Social networks erst einmal den Bedarf und die Nachfrage ankurbeln
Selbstverständlich habe ich dabei sofort an meine raffgierigen skrupellosen Freundinnen hier gedacht. Evtl. Könnte man ja auch ein System zur besseren Verteilung des Geldflusses aufbauen. Ich schule die ersten 10 Damen liebenswürdiger Weise persönlich - Schulungsort wäre wieder Kiribati - und bekomme dann 10% des Umsatzes monatlich. Selbstverständlich stelle ich Ihnen allen anheim, selbst weitere Mitarbeiter zu den selben Bedingungen zu schulen.
Das wird ein reizendes kleines Lawinensystem.

Außerdem benötige ich noch für die Vortragsreihen für die Promotion

atrraktive Paleokynologen - unbedingt männlich, stark bemuskelt und mit dichter Brustbehaarung

modebewußte Dogdesigner - modisch uptodate, aber seriös, gerne auch B-Prominenz

New Age Hundekommunologen esotherisch versiert, überzeugte Gutmenschen mit Charisma


Die 10 Userinnen, die bis morgen abend in ihren Beiträgen, egal in welcher Sparte, vollkommen sinnentleert und hemmungslos das Wort Rhabarbergelee erwähnen, kommen in die engere Auswahl als Productplacement Manager, kurz PPM genannt

.........und morgen stelle ich euch das Wundermittel schlechthin vor. Arboratum molitum.........

ABCDogS.ky
 
Klingt alles erfolgversprechend, nur ein Punkt ist mir aufgefallen: starke Bemuskelung ist in, aber dichte Brustbehaarung ist völlig out:D

Also bitte, glattrasiert, zumindest oben herum...:p
 
Klingt alles erfolgversprechend, nur ein Punkt ist mir aufgefallen: starke Bemuskelung ist in, aber dichte Brustbehaarung ist völlig out:D

Also bitte, glattrasiert, zumindest oben herum...:p

niiicht...

die Hundekommunologen werden - ad demonstrandum - Hund und Mensch klarmachen, wie nah Hund und Mensch verwandt sind und desterwegen das Wort "Training" Hunde- sowie Menschenherz bricht

die Dogdesigner erfinden einen Rasierer mit 99 goldenen Klingen respektive das Ganzköpermanterl, bestens geeignet bei 41 Grad in der Sonne

und schwupp die wupp haben alle OldHag zu unermesslichem Reichtum verholfen
 
Vielleicht möchten die Damen aber zuerst meine neuen Produktlinien kennenlernen?

Die A - Linie: Age of Aquarius

Hundekörbchen
aus links gedrehtem Hanfstroh mit einer Einlage aus ungefärbtem Nesselstoff. Die Füllung der Kissen besteht aus Dinkelkorn, gemischt mit verschiedenen Kräutern. Diese Kräuter helfen unruhige, traumatisierte Hunde zur Ruhe zu bringen - und welcher Hund ist heutzutage nicht traumasiert? Da reicht es schon, wenn das Geschwister sein Lieblingsspielzeug zerfleddert hat und schon ist dieser Hund sein Leben lang gezeichnet.

Die Spielzeuge dieser Linie sind ebenfalls mit dieser Füllung versehen und aus doppelgewebtem Canvas. Ganz wichtig ist hier die Form. Selbstverständlich keinerlei Tierkörper, nur Veggie taugliche Dinge wie Karotten, Kohlköpfe und Äpfel. Damit lernt jeder Hund, dass Gemüse eben die natürliche Beute des Hundes ist und gewöhnt die lieben Fellnasen damit spielerisch an eine fleischlose, gewaltfreie Ernährung


Die Die A-linie Age of Aquarius kann durchaus auch von einer weiblichen Gura vertreten werden , die spirutuelle Ausstrahlung ist massgebend.
.Der hier zu bewerbende Nahrungsmittelzusatz AMA stärkt die telekommunkative Bindung, fördert ein besseres Verständnis zwischen Hund und Halter, sorgt für eine erleuchtete Aura und kann durchaus von Hund und Mensch eingenommen werden.

B - Linie Beautiful Baggy Dogs

hier gibt es keine fertigen Standardkörbchen, ein Innenarchitekt stellt die einelnen Komponente individuell zusammen, damit das Ambiente zu Wohnung, Hundbekleidung und HalterIn passt. Webpelz, Sawarowskiapplikationen, Seidenkissen, aber auch Teakholz als Untergestell fürs Hundesofa werden zu einen visuellen und haptischen Vorzeigeinterieur ...
Spielzeug ist je nach Ansprüchen der Halter verspielt, elegant oder flippig in angesagten Modefarben gefertigt, der Geschmacklosigkeit sind hier keine Grenzen gesetzt. Selbstverständlich sind diese Einzelstücke nicht zum Gebrauch gedacht, sondern ergänzen das Ambiente rund um denHund. Ist aber auch egal, denn Hunde, die ständig dekorativ als Accessoir gehalten werden, spielen ja auch nicht
Die Nahrungsmittelzusatz AMB, wiederum für beide Seiten gedacht, erspricht glänzendes Fell bzw. Haare, fördert einen Duft nach Dior und Gucchi und fördert die Bewegugsunlust, um stundenlang auf dem Arm oder der stylischen Hundetasche aushalten zu können und stärkt die Armmuskulatur bei der Halterin, um den Hund auch stundenlang mit sich führen zu können.


Die C - Linie Cave Dogs
harte Hunde für harte Männer oder Mannweiber

Die Körbchen sind aus irischem Granit, mit einem Boden aus antikem Panzerstahl. Der Stahl stammt von Originalpanzern. Für ältere Hunde gibt es noch eine Streu aus Schiefersplit, um das ganze doch etwas kuschliger zu gestalten
Spiezeug wird nicht angeboten, die Hunde sind ja schliesslich keine Kuscheltiere. Trainingsgerät fasst den Granitgedanken wieder auf, wahlweise gibt es auch Stahlhanteln mit Camouflagemuster.
Der Nahrungsmittelzusatz AMC verstärkt die Triebigkeit und die Verteidigungsbereitschaft, fördert dichtes Fell bzw. Haar, schließlich sind verweichlichte Hunde/Halter, die sich in beheizten Räumen aufhalten nicht die angesprochene Zielgruppe. Ausserdem macht die Einnahme Tierarzttermine /Arzttermin fast unnötig, denn auch Wille zur Selbstheilung bzw Ignorieren jeglicher Beschwerden wird gefördert.
 
Du hast oben herum nicht so interpretiert, wie von mir gemeint. Am Haupt bitte wallendes Kopfhaar, gerne lang, die Brust zumindest kurz rasiert und der Rücken / die Schultern völlig glatt. Und wegen unten herum - da entscheidet dann der Geschmack bzw die individuelle Optik. Nicht alles ist es wert, gezeigt zu werden.
 
Damit lernt jeder Hund, dass Gemüse eben die natürliche Beute des Hundes ist und gewöhnt die lieben Fellnasen damit spielerisch an eine fleischlose, gewaltfreie Ernährung
haben pflanzen keine gefühle? keinen lebenswillen?
früchte ok, aber die ganze pflanze töten...?
die ganze karotte, enthauptete kohlköpfe?
kartoffel entwurzeln, in einen sack stecken und rumhauen?
wieviele pflanzen müssen dafür ihr leben lassen dass sie schlußendlich bloß im müll landen?
 
Nachdem die ICuH Hundeschulen jetzt gut angenommen werden, ist es Zeit bei den Seminaren auch ein breitgefächertes Angebot rund um den Hund anzubieten,.
Als erstes benötige ich freie Mitarbeiter, die durch geschickte Platzierung unseres Hauptprodukts in Foren und Social networks erst einmal den Bedarf und die Nachfrage ankurbeln
Selbstverständlich habe ich dabei sofort an meine raffgierigen skrupellosen Freundinnen hier gedacht. Evtl. Könnte man ja auch ein System zur besseren Verteilung des Geldflusses aufbauen. Ich schule die ersten 10 Damen liebenswürdiger Weise persönlich - Schulungsort wäre wieder Kiribati - und bekomme dann 10% des Umsatzes monatlich. Selbstverständlich stelle ich Ihnen allen anheim, selbst weitere Mitarbeiter zu den selben Bedingungen zu schulen.
Das wird ein reizendes kleines Lawinensystem.

Außerdem benötige ich noch für die Vortragsreihen für die Promotion

atrraktive Paleokynologen - unbedingt männlich, stark bemuskelt und mit dichter Brustbehaarung

modebewußte Dogdesigner - modisch uptodate, aber seriös, gerne auch B-Prominenz

New Age Hundekommunologen esotherisch versiert, überzeugte Gutmenschen mit Charisma


Die 10 Userinnen, die bis morgen abend in ihren Beiträgen, egal in welcher Sparte, vollkommen sinnentleert und hemmungslos das Wort Rhabarbergelee erwähnen, kommen in die engere Auswahl als Productplacement Manager, kurz PPM genannt

.........und morgen stelle ich euch das Wundermittel schlechthin vor. Arboratum molitum.........

ABCDogS.ky


Bin ich dabei? ;)
 
Ab sicher doch, Schulungsort ist Kiribati , Golden Empire Hotel,
Beginn der Schulung am 31. Juni 2016 im dortigen Tagungsraum

Gebühr bitte vrab überweisen, Kontodaten folgen per pn :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus aktuellem Anlass...
Fußball (nebst Abart und Ausartung)

Der Fußballwahn ist eine Krank-
heit, aber selten, Gott sei Dank!
Ich kenne wen, der litt akut
an Fußballwahn und Fußballwut.
Sowie er einen Gegenstand
in Kugelform und ähnlich fand,
so trat er zu und stieß mit Kraft
ihn in die bunte Nachbarschaft.
Ob es ein Schwalbennest, ein Tiegel,
ein Käse, Globus oder Igel,
ein Krug, ein Schmuckwerk am Altar,
ein Kegelball, ein Kissen war,
und wem der Gegenstand gehörte,
das war etwas, was ihn nicht störte.
Bald trieb er eine Schweineblase,
bald steife Hüte durch die Straße.
Dann wieder mit geübtem Schwung
stieß er den Fuß in Pferdedung.
Mit Schwamm und Seife trieb er Sport.
Die Lampenkuppel brach sofort.
Das Nachtgeschirr flog zielbewußt
der Tante Berta an die Brust.
Kein Abwehrmittel wollte nützen,
nicht Stacheldraht in Stiefelspitzen,
noch Puffer, außen angebracht.
Er siegte immer, 0 zu 8,
und übte weiter frisch, fromm, frei
mit Totenkopf und Straußenei.
Erschreckt durch seine wilden Stöße,
gab man ihm nie Kartoffelklöße.
Selbst vor dem Podex und den Brüsten
der Frau ergriff ihn ein Gelüsten,
was er jedoch als Mann von Stand
aus Höflichkeit meist überwand.
Dagegen gab ein Schwartenmagen
dem Fleischer Anlaß zum Verklagen.
Was beim Gemüsemarkt geschah,
kommt einer Schlacht bei Leipzig nah.
Da schwirrten Äpfel, Apfelsinen
durch Publikum wie wilde Bienen.
Da sah man Blutorangen, Zwetschen
an blassen Wangen sich zerquetschen.
Das Eigelb überzog die Leiber,
ein Fischkorb platzte zwischen Weiber.
Kartoffeln spritzten und Zitronen.
Man duckte sich vor den Melonen.
Dem Krautkopf folgten Kürbisschüsse.
Dann donnerten die Kokosnüsse.
Genug! Als alles dies getan,
griff unser Held zum Größenwahn.
Schon schäkernd mit der U-Boots-Mine,
besann er sich auf die Lawine.
Doch als pompöser Fußballstößer
Fand er die Erde noch viel größer.
Er rang mit mancherlei Problemen.
Zunächst: Wie soll man Anlauf nehmen?
Dann schiffte er von dem Balkon
sich ein in einen Luftballon.
Und blieb von da an in der Luft,
verschollen. Hat sich selbst verpufft. -
Ich warne euch, ihr Brüder Jahns,
vor dem Gebrauch des Fußballwahns!
Joachim Ringelnatz
 
Doppelt
Aber damit hier nicht nur ein Wort steht, gibt es noch zwei weitere Gedanken

Solche Werke (grosser Geister) sind Spiegel; wenn ein Affe hinein guckt, kann kein Apostel heraussehen
Georg Christoph Lichtenberg

Gesgnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten
O.Wilde
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben