OldHag
Super Knochen
Sehr interessant ........ der Werther-Effekt
[Werther und die Folgen
[Werther und die Folgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich kanns nicht mal mehr lesen, Ich beherrsche Echo-Speek nicht ....
Und noch ein Fundstück.
Anhang anzeigen 44181
http://www.rp-online.de/politik/deu...-terror-und-amoklauf-verwischen-aid-1.6129654
Egal, ob das wirklich vom Einstein ist ...Naja, ich kanns nicht mal mehr lesen, Ich beherrsche Echo-Speek nicht ....
Und noch ein Fundstück.
Anhang anzeigen 44181
http://www.rp-online.de/politik/deu...-terror-und-amoklauf-verwischen-aid-1.6129654
man kann nur verstehen, was man auch verstehen will...mit einem Feindbild lebt es sich halt leichter...man kann immer jemanden die Schuld geben, wenn man selber etwas nicht schafft...ich schreibe eigentich nur deshalb dort weil ich hoffe das viele stille Mitleser vielleicht ein Aha-Erlebnis haben und bemerken, das man mit Vorurteilen gegen eine gesamte Glaubensgemeinschaft auf dem falschen Weg ist...Dieser Link wäre sehr passend in dem anderen Thread. Vielleicht würden sie dann auch verstehen, was du meinst, AndreaJ.
Du hast übrigens große Geduld. Ich patz mich dort nimmer an .... es sei denn, es überkommt mich
man kann nur verstehen, was man auch verstehen will...mit einem Feindbild lebt es sich halt leichter...man kann immer jemanden die Schuld geben, wenn man selber etwas nicht schafft...ich schreibe eigentich nur deshalb dort weil ich hoffe das viele stille Mitleser vielleicht ein Aha-Erlebnis haben und bemerken, das man mit Vorurteilen gegen eine gesamte Glaubensgemeinschaft auf dem falschen Weg ist...
mir tun alle muslimen Mitbürger total leid, die ein ordentliches und normales Leben führen wollen und auch führen und trotzdem als Menschen 2.Klasse angesehen werden und auch so behandelt werden.....
Ja, mühsam, allzu mühsam finde ich das auch schon inzwischen. Ich mag meistens gar nimmer schreiben, zum immer Gleichen.
Mädels, hier ist die Spinnstube..... soll heißen
Spinnstube
Klatsch, Tratsch, Märchen........Spass und Neckereien. Rückzugsort ......Ersachsene und Sauertöpfe bleiben draußen