Die Spinnstube

Ich hoffe mal, dass das Sockentier nicht zu differenziert reflektiert ......koennte passieren, ist eben ein Terrortier;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch sind wir am Üben, Prüfung ist in 2 Wochen, *seufz* Da bring ich ihm jahrelang bei, dass er nicht weit weg geht und jetzt muss er sich 30m voraus schicken lassen........versteht er nicht
Apportieren? Will er nicht, wegen der Spange durfte er ja auch nicht......
Enten im Wasser suchen? Da ist so ekliger Schlamm im Teich und Vögel fliegen eh weg, warum soll er dann?
Aber Nachsuche auf Schalenwild, das ist seins, da macht ihm keiner so schnell was vor

Schau'n wir mal, mir reicht auch die eingeschränkte Brauchbarkeit, das ist alles, was die Versicherung verlangt

Edit wegen....... funny-homer-simpson-fingers-too-fat-dialing-wand-tv-scene-pics-600x449.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
c054.gif



Ich liebe Geschichtsbücher.......
1886 hatte G. 546 Einwohner, einen Pfarrer und 4 Katholische


Oder noch besser, .....nee, besser nicht, sonst kriege ich hier noch Besuch
-
 
Das musst jetzt für ..... Langsame .... noch einmal erklären. Ich habe es leider nicht kapiert :eek:
 
Der .............. Ort........ Komma. ...... In. ...... Dem. ...... Ich ...... wohne. ...... Komma...... Hatte...... im. ...... Jahr. ...... 1886. ......

546 Einwohner...... Punkt.

Plus 1 Pfarrer

Plus 4 Katholiken



Anscheinend wurden also weder Pfarrer noch Andersgläubige zur Einheimischen Bewohnerschaft gezählt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht so recht, läuft das unter Wuff Logik oder Spinnstube......... aber ich kann das nächste ja dann in der Blödelecke posten:D

 
Noch sind wir am Üben, Prüfung ist in 2 Wochen, *seufz* Da bring ich ihm jahrelang bei, dass er nicht weit weg geht und jetzt muss er sich 30m voraus schicken lassen........versteht er nicht
Apportieren? Will er nicht, wegen der Spange durfte er ja auch nicht......
Enten im Wasser suchen? Da ist so ekliger Schlamm im Teich und Vögel fliegen eh weg, warum soll er dann?
Aber Nachsuche auf Schalenwild, das ist seins, da macht ihm keiner so schnell was vor

Schau'n wir mal, mir reicht auch die eingeschränkte Brauchbarkeit, das ist alles, was die Versicherung verlangt

Edit wegen....... Anhang anzeigen 44132

Teil 1 mit Bravour bestanden, trotz Starkregen über Nacht die 24h Fährte sauber gearbeitet, nicht mal der Jungfuchs, der ihm vom Hang aus zugeschaut hat, hat ihn abgelenkt. :sunny:
Heue nachmittag gehts mit UO weiter, oh oh...... ich hoffe mal, dass er nicht wieder ....ihr wisst schon:eek:
 
Alles Gute! Und er wird schon nicht wieder ..... :D

Er wird dir höchstens nachher sagen: " Frauli, wozu warst denn jetzt so nervös? Weißt doch eh, dass ich das hinkrieg'!" :)
 
Alles Gute! Und er wird schon nicht wieder ..... :D

Er wird dir höchstens nachher sagen: " Frauli, wozu warst denn jetzt so nervös? Weißt doch eh, dass ich das hinkrieg'!" :)

Naja, weils Frauli die Prüfung nicht laufen darf, sondern der Herr des Hauses...... meine Bedenken gelten eher dem Zweibeiner im Gespann, wenn der nervös wird, dann steckt er das Sockentier an, ich kenn die beiden doch
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ist bei euch auch Herrli der "Besitzer" des Hundes und muss deshalb die Prüfung laufen? Dann lehn dich doch einfach zurück ..... :cool:

DEIN Socke wird's schon machen!

Herrje, was mach ich denn hier noch ... in einer halben Stunde kommt die liebe Familie und will was zum Essen haben ....!
 
Und er hat doch....... nicht am Gras oder auf der Fährte, sondern auf den Stiefel des Richters


26286189hf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben