Die Spinnstube

Leute gibts..........ich muss ja nicht alles verstehen, ich bin ja plont..........auf zum Anwalt, vielleicht verstehts der besser.......dass der Scheffe die Kündigung aufschieben will......zurücknehmen wäre cooler

Dabei wollte ich doch Urlaubsbilder sortieren für euch
 
Fundstück in meinem Ordner "Hunde u.Halter" habe ich irgendwann schon mal gepostet, aber ich finde es immer noch sooooooo........

A man went to visit his 90 year old grandfather in a very secluded
rural area of the state. After spending the night, his grandfather
prepared breakfast for him consisting of eggs and bacon.
He noticed a film-like substance on his plate and he questioned his
grandfather, "Are these plates clean?" His grandfather replied,
"Those plates are as clean as cold water can get them so go on and
finish your meal."
That afternoon, while eating the hamburgers his grandfather made for
lunch, he noticed tiny specks around the edge of his plate, and a
substance that looked like dried egg yokes so he asked again, "Are
you sure these plates are clean?"
Without looking up from his hamburger, the grandfather says, "I told
you before, those dishes are as clean as cold water can get them, now
don't ask me about it anymore!"
Later that afternoon, as he was on his way out to get the paper, the
dog started to growl and would not let him pass.
"Grandfather, your dog won't let me out."
Without diverting his attention from the football game his Grandfather
was watching, he shouted, "Coldwater, "Move!"
 
Die Gene des Ökohundes sind übrigens weltweit anzutreffen, ich denke das ist ein bisschen so wie bei Europäern und Dschingis Khan oder die Neandertaler, .......


https://www.google.de/search?q=hund+Spülmaschine&client=tablet-android-asus-rev&prmd=sivn&tbm=isch&tbo=u&source=univ&fir=RihcosuO9jgmPM%253A%252CVbsXxJEbOoPo5M%252C_%253BK5mfPgI_U2bk_M%253A%252CR7SSGRSwGzTbKM%252C_%253BtaC-4a8VuI8d2M%253A%252C_-XrkufaYJOSPM%252C_%253BKDnpaYgOqFXgCM%253A%252CoYyN1QOPpe6LOM%252C_%253BPqhtnFedj-yKRM%253A%252CFWm7p36dWyWKdM%252C_%253BBmM5cePmGdrELM%253A%252CjFmrmlSaG-hpsM%252C_%253Bf3Bwl1Q-78W1HM%253A%252C-0REgftundPYeM%252C_%253Be1pXF6JQUUneVM%253A%252CNiPZzvSZjsiUvM%252C_%253BaYZREBEZN9MfXM%253A%252CR01txm5lVfwQEM%252C_%253BPXgdlxNtwNjyWM%253A%252C5RskGPRk9QHBZM%252C_&usg=__x4BIUkJJMzsaM1GyLF2_S7jgJjk%3D&sa=X&ved=0ahUKEwj_3oHFqafUAhWJDCwKHTZpAesQsAQIKQ&biw=1280&bih=800#imgrc=K5mfPgI_U2bk_M:


https://www.google.de/search?q=hund+Spülmaschine&client=tablet-android-asus-rev&prmd=sivn&tbm=isch&tbo=u&source=univ&fir=RihcosuO9jgmPM%253A%252CVbsXxJEbOoPo5M%252C_%253BK5mfPgI_U2bk_M%253A%252CR7SSGRSwGzTbKM%252C_%253BtaC-4a8VuI8d2M%253A%252C_-XrkufaYJOSPM%252C_%253BKDnpaYgOqFXgCM%253A%252CoYyN1QOPpe6LOM%252C_%253BPqhtnFedj-yKRM%253A%252CFWm7p36dWyWKdM%252C_%253BBmM5cePmGdrELM%253A%252CjFmrmlSaG-hpsM%252C_%253Bf3Bwl1Q-78W1HM%253A%252C-0REgftundPYeM%252C_%253Be1pXF6JQUUneVM%253A%252CNiPZzvSZjsiUvM%252C_%253BaYZREBEZN9MfXM%253A%252CR01txm5lVfwQEM%252C_%253BPXgdlxNtwNjyWM%253A%252C5RskGPRk9QHBZM%252C_&usg=__x4BIUkJJMzsaM1GyLF2_S7jgJjk%3D&sa=X&ved=0ahUKEwj_3oHFqafUAhWJDCwKHTZpAesQsAQIKQ&biw=1280&bih=800#imgrc=taC-4a8VuI8d2M:
https://www.google.de/search?q=hund...#imgdii=fQ17I4FFraorwM:&imgrc=taC-4a8VuI8d2M:
 
Das brauch ich gar nicht bei Google nachsehen, hab hier an meiner Seite ein Mädel, das liebend gern den Vorspülgang erledigt :D
 
Vorspülgang?

Also unsere Fr Hund ist da wirtschaftlicher....sie frisst unser Essen bevor es auf die Teller kommt :eek: :mad: :D

so wird nichts dreckig und wir sparen uns Diät und Sportprogramm ....
 
Kenn ich gut.......heute abend waren Rehsteaks vom Feuertisch mit einem Tröpfchen Burgundersosse und Folienkartoffeln geplant.......es gibt Folienkartoffeln mit einem Tröpfchen Burgundersosse und für die Monsterchen böse Blicke

Rezept für die Sosse? So ungefähr

29441604vh.jpg
 
HUND ABZUGEBEN
... reinrassig,
hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel...

Wird gratis abgegeben !!! Es muss sein !!! Bitte keine Vorwürfe.

Keine doofen Sprüche... JEDER kann ihn haben !!! Es geht leider nicht anders...

Ich kann nicht mehr, denn eigentlich wollte ich ihn nie haben... plötzlich war er bei mir! Ich hab mich bemüht ihn zu mögen, ich habe es das letzte Jahr echt mit ihm versucht... Keine Chance!!! Er will Futter, Leckerlies, oder was zum Trinken... hindert mich meine Arbeit zu machen... liegt lieber auf der Couch... faulenzt rum ....Trotz gutem Zureden... keine Änderung... Das kann ich nicht akzeptieren...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Also wer gern meinen *INNEREN SCHWEINEHUND* adoptieren will, nur zu...
Ich will den nicht...
 
Ich hab schon einen, meiner ist leider nicht verträglich.
Meine Devise: aushungern lassen, statt Leckerli und Ar*tritt, statt Zureden. Ich bin der CM für meinen Schweinehund.
 
Marktlücke Trainer für den ISH.........Du trainierst die Viecher und ich mach Marketing und Franchise......mit Couchschleuder, Choker und Chase-outside-tool
 
Mist, darf ich das hier überhaupt schreiben? Ist ja eigentlich ein privates Inserat:huh2::deal2:

HUND ABZUGEBEN
... reinrassig,
hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel...

Wird gratis abgegeben !!! Es muss sein !!! Bitte keine Vorwürfe.

Keine doofen Sprüche... JEDER kann ihn haben !!! Es geht leider nicht anders...

Ich kann nicht mehr, denn eigentlich wollte ich ihn nie haben... plötzlich war er bei mir! Ich hab mich bemüht ihn zu mögen, ich habe es das letzte Jahr echt mit ihm versucht... Keine Chance!!! Er will Futter, Leckerlies, oder was zum Trinken... hindert mich meine Arbeit zu machen... liegt lieber auf der Couch... faulenzt rum ....Trotz gutem Zureden... keine Änderung... Das kann ich nicht akzeptieren...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Also wer gern meinen *INNEREN SCHWEINEHUND* adoptieren will, nur zu...
Ich will den nicht...
 
HUND ABZUGEBEN
... reinrassig,
hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel...

Wird gratis abgegeben !!! Es muss sein !!! Bitte keine Vorwürfe.

Keine doofen Sprüche... JEDER kann ihn haben !!! Es geht leider nicht anders...

Ich kann nicht mehr, denn eigentlich wollte ich ihn nie haben... plötzlich war er bei mir! Ich hab mich bemüht ihn zu mögen, ich habe es das letzte Jahr echt mit ihm versucht... Keine Chance!!! Er will Futter, Leckerlies, oder was zum Trinken... hindert mich meine Arbeit zu machen... liegt lieber auf der Couch... faulenzt rum ....Trotz gutem Zureden... keine Änderung... Das kann ich nicht akzeptieren...

.
.
.
.

Also wer gern meinen *INNEREN SCHWEINEHUND* adoptieren will, nur zu...
Ich will den nicht...
Puh!! Mal schauen... Ich habe eigentlich immer arme alte Socken aufgenommen, die keiner mehr haben wollte... Ich habe es eigentlich immer geschafft, daß auch die anfangs unverträglichsten Beißzangen zu harmonisch gelassenen Mitgliedern unserer Rentnerband wurden... Genau passend zu der oben stehenden Charakterbeschreibung gibt es schon ein gleichartiges Exemplar bei mir... Die Beiden würden mich gemeinsam sicher noch viel besser unter ihre Pantoffeln bringen... Einen mehr kriege ich auch noch satt...

Na denn: Mit einer Vorkontrolle bin ich einverstanden. Die Beifügung eines gültigen EU-Heimtierpasses ist unabdingbar. Im Falle einer Zuführung per Download muss ich wegen der Internet-Transaktion auf ein 14-tägiges Rückgaberecht bestehen...

690.gif


Viele Grüße
 
Nachdem ich dem Peter meinen ISH am Zaun angebunden habe......habe ich wieder ein bisserl mehr Zeit. Gibt's eigentlich noch die Gruppenfunktion im BKZ?
:angel: und will jemand Sterndln gucken? :angel:
 
Nachdem ich dem Peter meinen ISH am Zaun angebunden habe......habe ich wieder ein bisserl mehr Zeit. Gibt's eigentlich noch die Gruppenfunktion im BKZ?
:angel: und will jemand Sterndln gucken? :angel:

Moooment!!
Er wollte eine Vorkontrolle. Zaun anbinden, bzw. Internet-Download war nicht abgesprochen. Ich schätze, in den 14 Tagen Rückgaberecht hast ihn wieder zurück. ;)
Leider kann ich ihn auch nicht nehmen, denn ich habe selbst so einen daheim und kämpfe jeden Tag mit ihm.

Sterndln gucken würde ich sehr sehr gerne!!!!!

Aber was ist BKZ?
 
Oben