Die Spinnstube

wurde dezent darauf hingewiesen, dass ich euch hier ignoriere - das stimmt aber nit, ich hab euch einfach übersehen .. dürfts euch aussuchen was besser is :D

u ja, nur der nick is "neu", souris passt nicht (mehr) u außerdem hats mich scho ewig genervt, dass es alle englisch aussprechen u dann war ich ständig die "sauris" *ggg*

die geschichte, wie ich vor paar jahren zur krantschbeere wurde: meine sis hat mich während dem chatten als grantscherm bezeichnet, ich mich verlesen - lachkrampf bekommen - u seitdem bin ich ne krantschbeere :D

lied dazu:
krantschiiibeeeeeeren wachsen hier u dort u überall!
sie sind immer dort wo du sie nicht brauchst
DAS sind die krantschiiibeeeren

*hahahahaaa*

text wird immer mal wieder angepasst ;)
 
Aber französisch ausgesprochen heißt das ja : "Du lachst" ähm ja oder "Lachst du?" ... Honi soit qui mal y pense:cool::D

und hier spinnt och einer:

Fundstück

14998662cy.jpg
 
Ohne Worte.............ich brauch das jetzt einfach, weil es einfach die Welt erklärt

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Jööööö Daaaaaanke:):):D und den Zauber, alle versteckten und weniger versteckten Wunder

Nachdem mir meine Eltern einen Plüschaffen geschenkt hatten, bin ich damit zeitig am Morgen aus dem Fenster getürmt, zum Bauernhof in der Nähe, das Kaltblut aus dem Stall geholt, :eek::eek:, raufgeklettert mittels Lehne des alten Holzbankerls und auf ging's

ich fand die Welt so wunder-bar, meinen Nilson herrlich und Max das Ross noch wunderbarer.......:D
 
Bin mal ein paar Wochen fast nicht da, weil der mein Jüngster 3x die Woche zur Probe muss für das hier:

I believe

und weil das Sockentier gerade seinem Namen alle Ehre macht:(

Nix schlimmes nur den Ballen geritzt, trotzdem findet er es doof

15788053gn.jpg
 
Ich schreib mal hier weiter, weil ich den JAD-Fredl nicht zerreden will

Das Sockentier kann das auch, sogar ohne Trainer:cool:

Neulich auf einer Geburtstagsfeier mit BBQ-Buffet ( war übrigens super - alles vom Grill, sogar die Nachspeise)

Achtung Kopfkino an:

Socke hüpft im Takt zu Status Quo auf den Hinterbeinen zum Buffet, bis das Grillpersonal vor Lachen den Grill unbeaufsichtigt lässt, rennt unter dem langen Tischtunnel durch, springt über die Körbe mit dem Geschirr, schnappt sich ein Steak, schlängelt sich dort in Slalonmanier um die Warteschlange und läuft dann mit seiner Beute sauber im 8m Radius um den Koch und mich herum - wie an der Longe..... :eek::D

Und nein, das war mir überhaupt nicht peinlich:eek: ich hab sofort reagiert und um Applaus für die Unterhaltungseinlage gebeten:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ggg man (nein eher frau) muss sich nur zum Helfen wissen...
das Leben ist das, was man draus macht..

Ich kann mich noch genau an meinem Semmeltier erinnern, er ist ja ein Schaltjahrhund und hat so nur alle 4 Jahre Geburtstag, als er dann endlich 1 echtes Jahr alt (so schon 4 Jahre alt, möcht ich nur erwähnen gg) wurde, machten ihm die Betreuungskinderleins alle schöne Geburtstagsgeschenke unter anderem durfte er den ganzen Tag mit in der Stadt sein und dann gings zum Fressnapf, Balli aussuchen...also mit Semmeltier und 4 Kinder rein und was macht er? Makiert gleich mal ein riesen Lackerl hin. Als ob das nicht genug peinlich war, rufen die Kinder dann noch laut "Ihhhh der hat gepinkelt" und das Rufen wurde lauter , mein Kopf roter. Ich entschuldigte mich und stammelte daher: "Mein Gott Semmel ich kann dich doch nicht nocheinmal kastrieren lassen jetzt schäm dich doch"
Semmeltier gab sein Kunststückchen "Schäme dich" zum Besten.
Aller herum , samt den Verkäuferinnen versammelten sich um uns und klatschten...Tja, man muss nur wissen wie...
Ich bat übrigens um etwas zum Abwischen, entschuldigte mich nochmals.
Semmel bekam sein Balli trotzdem und die Kinderleins hatten eine Geschichte mehr über mich zu erzählen :D
 
Braucht noch jemand Bastel- bzw. Dekoideen für Halloween?

kinderleicht und schnell gemacht aus Zapfen, Federn, Filz und Pappe

16283846wv.jpg


16283848hi.jpg
 
Neues aus dem wilden Süden.....

Heute morgen beim ueben mit Socke. Er soll mir Wildspuren anzeigen und dazu gehts weg vom Hauptweg auf einen Wildwechsel. Das Sockentier ist an der langen Schlepp und hat das mal wieder vergessen. Der Fuchs hat wohl die Abkürzung durch die Dickung genommen und Socke nimmt den selben Weg mit dem Ergebnis, dass sich Zweige, Kletten und anderes in dievLeine wickeln. Ich lass einen Brueller los: "Spinnst jetzt komplett, du nimmt ja den halben Wald mit! "
In dem Moment raschelt es in der Dickung und ein Pilzsucher mit vier vollen Plastiktüten richtet sich auf, schaut mich empört an und sagt:" Ich weiss nix davon, dass es hier ein Grenzgewicht gibt und wenn, können Sie das auch höflicher sagen!":eek::eek::D
 
Neues aus dem wilden Süden.....

Heute morgen beim ueben mit Socke. Er soll mir Wildspuren anzeigen und dazu gehts weg vom Hauptweg auf einen Wildwechsel. Das Sockentier ist an der langen Schlepp und hat das mal wieder vergessen. Der Fuchs hat wohl die Abkürzung durch die Dickung genommen und Socke nimmt den selben Weg mit dem Ergebnis, dass sich Zweige, Kletten und anderes in dievLeine wickeln. Ich lass einen Brueller los: "Spinnst jetzt komplett, du nimmt ja den halben Wald mit! "
In dem Moment raschelt es in der Dickung und ein Pilzsucher mit vier vollen Plastiktüten richtet sich auf, schaut mich empört an und sagt:" Ich weiss nix davon, dass es hier ein Grenzgewicht gibt und wenn, können Sie das auch höflicher sagen!":eek::eek::D
Genial:D:D:D!
 
Oben