Die Spinnstube

Das schon... andererseits macht aber viel Wissen manchmal auch Kopfwe *ggg* und weil ich Kopfweh hasse, muss ich net alles wissen :)

ja, da hast auch wieder recht :D wobei ich ja glaub, dass ich mich inzwischen wieder auskenn ... wie machts ihr das eigentlich? immer das gesamte forum querlesen? das geht sich ja nicht mal aus, wenn ich nen extrem faulen tag hab :eek::confused:
 
ja, da hast auch wieder recht :D wobei ich ja glaub, dass ich mich inzwischen wieder auskenn ... wie machts ihr das eigentlich? immer das gesamte forum querlesen? das geht sich ja nicht mal aus, wenn ich nen extrem faulen tag hab :eek::confused:

Ich les gar nix quer ... ich les die für mich interessanten beiträge ... Manchmal versäum ich leider auch Beiträge *seufz
 
Phffff..............so ein Wetter und das im Urlaub 14 Tage ging ohne Schirm garnix

14713696bn.jpg




und das Sockentier war auch nie richtig trocken

14713713oy.jpg
 
:p

Ich hab zu meinen Kollegen vorletzten Freitag gesagt, dass sie die Regenschirme auspacken sollen, weil ich die Sonne einpack und mit in den Urlaub nehme. Sobald ich weiß, in welchem Koffer sie steckt, pack ich sie wieder aus ich hoffe doch, dass ich sie nicht in der Hütte gelassen hab:eek::D

Undnur falls einer wissen möcht, wo genau wir waren..........Sibirien war jedenfalls nicht so weit weg

14714204wm.jpg


14714205dn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ur schön ... da wär ich die letzten 2 wochen auch lieber gewesen als in wien!

der neid könnt einen fressen :eek:

JA war es wirklich - wir waren zu einer goldenen Hochzeit eingeladen und haben dann das Ferienhaus als Quartier bekommen und keiner hatte was dagegen, das wir ein bisserl länger geblieben sind - bloß die Wuffler werdens nicht so toll finden, deswegen gibts keine Bilder im Fotothread.
Aber wenn mich einer fragt: Ja, das war in Dänemark nd ja wir haben die Tage genossen - weil wir dort viele Freunde haben und sich die Menschen durch Gesetze überhaupt nicht geändert haben und immer noch diesselben sind.
 
JA war es wirklich - wir waren zu einer goldenen Hochzeit eingeladen und haben dann das Ferienhaus als Quartier bekommen und keiner hatte was dagegen, das wir ein bisserl länger geblieben sind - bloß die Wuffler werdens nicht so toll finden, deswegen gibts keine Bilder im Fotothread.
Aber wenn mich einer fragt: Ja, das war in Dänemark nd ja wir haben die Tage genossen - weil wir dort viele Freunde haben und sich die Menschen durch Gesetze überhaupt nicht geändert haben und immer noch diesselben sind.

ich hab extra nicht gefragt, weil da ziehe ich dann doch das kalte, verregnete wien vor :eek: von mir aus können diese diskussionen gerne in andren fredln geführt werden, ich freu mich für dich, dass du einen schönen urlaub hattest :)
 
JA war es wirklich - wir waren zu einer goldenen Hochzeit eingeladen und haben dann das Ferienhaus als Quartier bekommen und keiner hatte was dagegen, das wir ein bisserl länger geblieben sind - bloß die Wuffler werdens nicht so toll finden, deswegen gibts keine Bilder im Fotothread.
Aber wenn mich einer fragt: Ja, das war in Dänemark nd ja wir haben die Tage genossen - weil wir dort viele Freunde haben und sich die Menschen durch Gesetze überhaupt nicht geändert haben und immer noch diesselben sind.

Und wem gehts was an, wo du im Urlaub warst...Hauptsache du hast es genossen........wobei das Wetter hättest ruhig nitnehmen können:cool::D
 
Michl, ich bin eh noch fertig mit auspacken, irgendwo hab ich das Wetter eingepackt, das find ich schon noch in den nächsten Tagen .... und dann schick ich es weiter zu Euch, versprochen;)

Hab sie gefunden, die Sonne:):D

14725130tt.jpg


Jetzt lass ich sie hier nochmal 2 Tage oder so zur Ruhe kommen und dann schick sie weiter
 
So, das Sockentier ist beim Zahnarzt bis heute abend hoffentlich geht alles gut :(

Irgendwie spinnt jetzt keiner in meiner guten Stube, das ist viel zu ruhig hier
 
Oben