Die Spinnstube

So, das Sockentier ist beim Zahnarzt bis heute abend hoffentlich geht alles gut :(

Irgendwie spinnt jetzt keiner in meiner guten Stube, das ist viel zu ruhig hier

alles gute dem kleinen!

naja, ich wollt nicht blöd herumspinnen ... also blöd vl schon aber nix diskutieren :D u die sonne is noch nicht angekommen - mehr gibts grad nicht ;)
 
Ups, eigentlich hab ich mein Wohnzimmer gemeint .bzw Sockes Spielzimmer ;)
Wie ein einzelner kleiner Hund so viel Chaos verbreiten kann, ist mir ein Rätsel:D
 
DU, ich hab außerdem grade mal wieder alle Kinder mit Anhang da - also sechs Chaoten - da würdest eh nicht auffallen:D
 
Magst sie haben?
Sohn Nr.1 und sein Kumpel versuchen als Hausarbeit fürs Archäologiestudium Flintknollen in Pfeilspitzen umzuwandeln, Sohn Nr. 2 übt mit dem Schwiegertigerchen eine Schwertkampfchoreografie, Sohn Nr. 3 sollte Hausaufgaben machen und hat dabei die Rennmaus auf dem Tisch, während die Schwiegertochter mit meiner Enkelin in der Küche irgendwelche Chemieexperimente veranstaltet........der ganz normale Wahnsinn halt:D
 
MISSVERSTÄNDNIS!!! ich meinte, ich kann so viel chaos stiften, dass ich auch bei 6 chaoten noch auffalle :D in meiner kleinen whg würd ich doch gar nicht alle unterbringen *gg*
 
Ich geb sie auch einzeln ab oder zu zweit:cool:

Die großen Jungs haben während unseres Urlaubs die Küche "besser" organsiert, alles wichtige ist auf Augenhöhe - auf ihrer Augenhöhe und das ist bei 1,98m und 2,01m nicht wirklich praktisch für mich
 
wie alt sind denn die "kinder", ich hoff die wachsen nimma :eek: ahso, nein, die studieren ja ... bräucht ich ja scho a stockal damit ich überhaupt mit ihnen reden kann :D

einzelabgabe find ich jetzt aber nicht so toll, wenn sie doch so gut aneinander gewöhnt sind :(:D
 
Das Sockentier darf erst morgen nach Hause:( Er hat seine Spange schon wieder ausgebaut.........
 
MISSVERSTÄNDNIS!!! ich meinte, ich kann so viel chaos stiften :D

Was isn nu kaputt ... neuer Nick, alter Hund oder wie? Ganz heimlich, still und leise versuchts auf inkongnito unterwegs sein *tztztz

Wird da nimmer gesponnen? Grad so beim lesen, von anderen Beiträgen hab ich mir gedacht ... es ist zu heiß *lach
 
Oben