• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die Spinnstube

Jetzt spamt er auch meinen Gartenthread zu......mir bleibt nix erspart :eek::cool::D

ja stehst leicht auf keine textkopien aus dem inet und pseudoverwissenschaftlichung:D

und auch hier nochmals, du hast dir das schon verdient, jedem der schatten, der ihm gebührt:D
meine lieblings-psycho-userin ist ja auch nimma so aktiv oder halt unter einer anderen Persönlichkeit, was weiß man schon:cool:

Und ich muss mir wieder einen neuen Schatten suchen......meine sind alle verschwunden:eek:

Ich weiß ja nicht ob es schon erwähnt wurde....aber Manu, jeder kriegt das was sie verdient;):cool::D

Und ich muss mir wieder einen neuen Schatten suchen......meine sind alle verschwunden:eek:

Ich weiß ja nicht ob es schon erwähnt wurde....aber Manu, jeder kriegt das was sie verdient;):cool::D

schleich di, aber dalli!! hast nix zu tun?? der Finn gehört sicher gewickelt oder bespasst :cool:

und wennst einen Schatten willst, dann nimm meinen, ich geb ihn dir gerne :p

Und nein, ich lach ganz sicher niemals nicht, weil Du jetzt einen Schatten hast und ich nicht:cool::D!

Übrigens, glaubt Ihr auch irgendwie, dass dieser Schatten einfach nur den Namen gewechselt hat:confused:?

hmmmmm, keine Ahnung.....aber ich hab ihn jetzt und hoffentlich bin ich ihn bald wieder los :o:D

Oben