D
deikoon
Guest
na du bist ja auch Sachwalter und sozialarbeiter
Na, eigentlich nur mit ihr befreundet und deswegen wusste ich es
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na du bist ja auch Sachwalter und sozialarbeiter
Na, eigentlich nur mit ihr befreundet und deswegen wusste ich es
was mim wolf bist befreundet
Mit old hag.....von was redest du
hearst geh mal nachlesen du bist auch nicht uptodate
i check gar nix mehr
Ich checks ned
Ich checks ned
hast das eh schon gefunden
das sa und sw stammt ja nicht von mir, hab es ja nur auf dich umgesponnen und was du für hunde sein kannst, kannst ja auch für user sein
Jetzt spamt er auch meinen Gartenthread zu......mir bleibt nix erspart
Und ich muss mir wieder einen neuen Schatten suchen......meine sind alle verschwunden
Ich weiß ja nicht ob es schon erwähnt wurde....aber Manu, jeder kriegt das was sie verdient
schleich di, aber dalli!! hast nix zu tun?? der Finn gehört sicher gewickelt oder bespasst
und wennst einen Schatten willst, dann nimm meinen, ich geb ihn dir gerne
Der Finn hängt gerade an der Brust Neidisch bin
Und ich muss mir wieder einen neuen Schatten suchen......meine sind alle verschwunden
Ich weiß ja nicht ob es schon erwähnt wurde....aber Manu, jeder kriegt das was sie verdient
....
und wennst einen Schatten willst, dann nimm meinen, ich geb ihn dir gerne
Und nein, ich lach ganz sicher niemals nicht, weil Du jetzt einen Schatten hast und ich nicht!
Übrigens, glaubt Ihr auch irgendwie, dass dieser Schatten einfach nur den Namen gewechselt hat?
Und nein, ich lach ganz sicher niemals nicht, weil Du jetzt einen Schatten hast und ich nicht!
Übrigens, glaubt Ihr auch irgendwie, dass dieser Schatten einfach nur den Namen gewechselt hat?
Ich auch net.... aber is des so wichtig?
naja ich finds scho lustiger wenn ich weiß um was es geht