Die Spinnstube

Jetzt spamt er auch meinen Gartenthread zu......mir bleibt nix erspart :eek::cool::D

ja stehst leicht auf keine textkopien aus dem inet und pseudoverwissenschaftlichung:D

und auch hier nochmals, du hast dir das schon verdient, jedem der schatten, der ihm gebührt:D
meine lieblings-psycho-userin ist ja auch nimma so aktiv oder halt unter einer anderen Persönlichkeit, was weiß man schon:cool:

Und ich muss mir wieder einen neuen Schatten suchen......meine sind alle verschwunden:eek:

Ich weiß ja nicht ob es schon erwähnt wurde....aber Manu, jeder kriegt das was sie verdient;):cool::D

Und ich muss mir wieder einen neuen Schatten suchen......meine sind alle verschwunden:eek:

Ich weiß ja nicht ob es schon erwähnt wurde....aber Manu, jeder kriegt das was sie verdient;):cool::D

schleich di, aber dalli!! hast nix zu tun?? der Finn gehört sicher gewickelt oder bespasst :cool:

und wennst einen Schatten willst, dann nimm meinen, ich geb ihn dir gerne :p

Und nein, ich lach ganz sicher niemals nicht, weil Du jetzt einen Schatten hast und ich nicht:cool::D!

Übrigens, glaubt Ihr auch irgendwie, dass dieser Schatten einfach nur den Namen gewechselt hat:confused:?

hmmmmm, keine Ahnung.....aber ich hab ihn jetzt und hoffentlich bin ich ihn bald wieder los :o:D

Oben