Die Spinnstube

War mir schon klar, dass ihr ned so brav sein könnts ... Brav ist ja auch mein zweiter Vorname

*hahahaaaa* das musst grad ghört haben, so wie ich brüllt hab vor lachen *ggg*

So jetzt hab ich wiedr mal einen Grund meinen Bildschirm und die Tastatur zu putzen:mad:

jahahaaa da bist nicht der einzige :D

vielleicht sollten wir einen thread aufmachen - wie schätzen sich die user selbst ein und wie schaut die Realität aus :D

wäre sicher ganz interessant, besonders für die 2 "netten" hier :cool::D
 


na und WIEEEEEEEEE!:D

ihr drei + souris7 GEMELDET!!!! so geht das ja bitte nicht :mad::D

So jetzt hab ich wiedr mal einen Grund meinen Bildschirm und die Tastatur zu putzen:mad:

was spuckst den auch umadum hearst :p

vielleicht sollten wir einen thread aufmachen - wie schätzen sich die user selbst ein und wie schaut die Realität aus :D

ich schätze mich nicht selber ein, ich bin die Realität - lieb, nett, freundlich, höflich, liebenswert.....usw.....:cool:
 
ihr drei + souris7 GEMELDET!!!! so geht das ja bitte nicht :mad::D

cool, werd ich jetzt verwarnt? wo seh ich das?! bist jetzt auch so gut befreundet mit dem mod wie michl?!?! fragen über fragen :confused:

ich schätze mich nicht selber ein, ich bin die Realität - lieb, nett, freundlich, höflich, liebenswert.....usw.....:cool:

also das liebenswert könnt ich dir ja noch glauben, zum rest lächle u nicke ich :D

Ich hab gar nix gehört, denn ich hab Bohnen in die Ohr'n *sing

Die zwei Netten hier leiden wenigstens nicht unter Realitätsverlust *lach

nimmst du noch medis? vl solltest dich doch wieder krank melden? ich mach ma sorgen! :(:p:D
 
cool, werd ich jetzt verwarnt? wo seh ich das?! bist jetzt auch so gut befreundet mit dem mod wie michl?!?! fragen über fragen :confused:



also das liebenswert könnt ich dir ja noch glauben, zum rest lächle u nicke ich :D



nimmst du noch medis? vl solltest dich doch wieder krank melden? ich mach ma sorgen! :(:p:D

Nix da...main Mod:cool:

Ich nicke mit:D

Ist das nicht die Manu mit den Medikamenten??:D
 
cool, werd ich jetzt verwarnt? wo seh ich das?! bist jetzt auch so gut befreundet mit dem mod wie michl?!?! fragen über fragen :confused:



also das liebenswert könnt ich dir ja noch glauben, zum rest lächle u nicke ich :D



nimmst du noch medis? vl solltest dich doch wieder krank melden? ich mach ma sorgen! :(:p:D

echt, wo gibt es gratis drogen, vielleicht bin dann auch liebenswert:D
 
echt, wo gibt es gratis drogen, vielleicht bin dann auch liebenswert:D

Solche Drogen gibts ned

nimmst du noch medis? vl solltest dich doch wieder krank melden? ich mach ma sorgen! :(:p:D

Ich nehm keine Medis mehr, ich bin naturnett. Krank melden? Das kann ich meinen Kollegen nicht antun, denen würd was fehlen *lach

und nein, ich nehme nix...ich bin naturlieb und brav :cool:

Wir sind doch wirklich die bravsten hier *seufz ... die anderen sind nur alle neidisch und blind. Naja, Manche haben auch schmutzige Bildschirme *lach und somit sehen sie die Wahrheit nicht *grins
 
stimmt, der Michl versaut seinen Bildschirm, damit er nicht erkennen muss, wie nett wir beide doch sind :D:D:D
 
Oben