Die sind ganz schön bös zu Dir ... hast Dir das wirklich verdient?
na und WIEEEEEEEEE!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind ganz schön bös zu Dir ... hast Dir das wirklich verdient?
Ihr solltets schon auch a bissi brav sein gööö
Ihr solltets schon auch a bissi brav sein gööö
Nööööööö zahlt sich gar nicht aus
laaaaaaangweeeeeiiilllig
War mir schon klar, dass ihr ned so brav sein könnts ... Brav ist ja auch mein zweiter Vorname
War mir schon klar, dass ihr ned so brav sein könnts ... Brav ist ja auch mein zweiter Vorname
So jetzt hab ich wiedr mal einen Grund meinen Bildschirm und die Tastatur zu putzen
So jetzt hab ich wiedr mal einen Grund meinen Bildschirm und die Tastatur zu putzen
vielleicht sollten wir einen thread aufmachen - wie schätzen sich die user selbst ein und wie schaut die Realität aus
jaaaaaaaaaaaaa
na und WIEEEEEEEEE!
vielleicht sollten wir einen thread aufmachen - wie schätzen sich die user selbst ein und wie schaut die Realität aus
*hahahaaaa* das musst grad ghört haben, so wie ich brüllt hab vor lachen *ggg*
wäre sicher ganz interessant, besonders für die 2 "netten" hier
ihr drei + souris7 GEMELDET!!!! so geht das ja bitte nicht
ich schätze mich nicht selber ein, ich bin die Realität - lieb, nett, freundlich, höflich, liebenswert.....usw.....
Ich hab gar nix gehört, denn ich hab Bohnen in die Ohr'n *sing
Die zwei Netten hier leiden wenigstens nicht unter Realitätsverlust *lach
cool, werd ich jetzt verwarnt? wo seh ich das?! bist jetzt auch so gut befreundet mit dem mod wie michl?!?! fragen über fragen
also das liebenswert könnt ich dir ja noch glauben, zum rest lächle u nicke ich
nimmst du noch medis? vl solltest dich doch wieder krank melden? ich mach ma sorgen!
cool, werd ich jetzt verwarnt? wo seh ich das?! bist jetzt auch so gut befreundet mit dem mod wie michl?!?! fragen über fragen
also das liebenswert könnt ich dir ja noch glauben, zum rest lächle u nicke ich
nimmst du noch medis? vl solltest dich doch wieder krank melden? ich mach ma sorgen!
Nix da...main Mod
Ich nicke mit
Ist das nicht die Manu mit den Medikamenten??
echt, wo gibt es gratis drogen, vielleicht bin dann auch liebenswert
Nix da...main Mod
und nein, ich nehme nix...ich bin naturlieb und brav
also du wirst ned amol mit Gratisdrogen liebenswert....die können auch keine Wunder bewirken
voll dawischt und hamma schon den schriftlichen beweis, hab ichs endlich geschafft, dass du dich auch als beeeese outest