Die Spinnstube

Das wre doch gut, weil dann deine Terrasse auch sauber blieb, oder? Und das ganz umsonst;)

Siehe darunter... ich hätt mir diese Antwort fast so gedacht...


:eek: ich will dann doch lieber meine Tauben!



Der würde die Flucht ergreifen



Umsonst, aber zu welchen Preis


doch Elfenmann gibt es, frag Stoffkuh und blue-emotion *ggggg*

Hab ichs doch gewusst, dass das kommt *ggg*


also, wenn verstärkung gewünscht ist, ich sing gern mit

na wui.... i glaub, i brauch da unbedingt Ohropax :D


der stoffkuh kann man nicht trauen u blue-emotion kenn ich zu wenig, die wird vl von dir bezahlt ... wer weiß, wer weiß

Ich bin unbestechlich!


versteht sich von selbst :)



ja, wo isser denn :confused:

Den Elfenmann kannst nicht übersehen.... vorher bist auch überrannt *ggg*


Saufts ihr zwei???:eek:


Des hob i ma a denkt ;)


wir können ja den Michls fragen, ob er mit seinem Hausfalken kommt und dann nackt auf der Terrasse singt..wenn das nix hilft...weiß ich auch nicht :D:D..wir spielen dann die Groupies


Irgendwie will ich mir das gar nicht vorstellen..... *Kopfkinoundso*


u dann bin ich traumatisiert, wer macht dann eigentlich das video, damit die wuffler auch was davon haben?

No ja, nach der ersten Erschütterung, kann ich ja mal ein Handyvideo versuchen *ggg*


PS: Sorry, ich hab ein paar Smileys wegstreichen müssen, zwegen der Vorschriften hier!
 
....
Ich bin unbestechlich!

jajajajaaa das tät ich jetzt auch behaupten :p:D


Des hob i ma a denkt ;)

:mad: war mir gar nicht klar, dass du auch zu den bösen gehörst :cool:

Irgendwie will ich mir das gar nicht vorstellen..... *Kopfkinoundso*

da simma schon 2 :D

No ja, nach der ersten Erschütterung, kann ich ja mal ein Handyvideo versuchen *ggg*

sehr brav :D

PS: Sorry, ich hab ein paar Smileys wegstreichen müssen, zwegen der Vorschriften hier!

kein prob, geht mir ständig so ... doofe regel!

huch...ich glaub dann zieht uns die Frau vom Michls die Ohren lang :D

dann lassen wir sie einfach mitsingen!
 
jajajajaaa das tät ich jetzt auch behaupten :p:D

Ich bins aber ganz wirklich....




:mad: war mir gar nicht klar, dass du auch zu den bösen gehörst :cool:

Ajo... i kann ganz schön bes werden, wenn mir danach ist, obwohl ich sonst die Ruhe in Person bin. Du siehst mich halt immer nur mit Hunden und da brauchts einfach Ruhe und Geduld und nix Beses!



da simma schon 2 :D



sehr brav :D



kein prob, geht mir ständig so ... doofe regel!



dann lassen wir sie einfach mitsingen!


Nau servas.... ich hoff nur, ich krieg kan Kulturschock.....
 
jaaaaa aber natürlich nur bei manu, um die existenz des elfenmannes zu beweisen - weil nur wir 2 sind vertrauenswürdig!

Die Manu kann gar keine Elfe haben Elfen haben spitze Öhrchen, Flügel und wohnen in Blumen:p

wir können ja den Michls fragen, ob er mit seinem Hausfalken kommt und dann nackt auf der Terrasse singt..

Geh nackt ist langweilig, ich wäre für geblümte Badeshorts, Flipflops und eine Ukele



:eek: nackte männer :eek: das is nit jugendfrei :speechless:
Gilt aber nicht bei Kleinigkeiten, aber s.o. - laaaangweilig

u dann bin ich traumatisiert :(:D wer macht dann eigentlich das video, damit die wuffler auch was davon haben?
NIx Handyvideo, da kommt das Fernsehen *schonmalandenDieterBohlenschreib*

Nau servas.... ich hoff nur, ich krieg kan Kulturschock.....
Kulturschock? Ist nix schlimmes, sonst wäre ich garnicht mehr hier, also ich mein, in einem ÖssiForum *duckundmicheingrab*
 
Die Manu kann gar keine Elfe haben Elfen haben spitze Öhrchen, Flügel und wohnen in Blumen:p



Geh nackt ist langweilig, ich wäre für geblümte Badeshorts, Flipflops und eine Ukele




Gilt aber nicht bei Kleinigkeiten, aber s.o. - laaaangweilig


NIx Handyvideo, da kommt das Fernsehen *schonmalandenDieterBohlenschreib*


Kulturschock? Ist nix schlimmes, sonst wäre ich garnicht mehr hier, also ich mein, in einem ÖssiForum *duckundmicheingrab*


Also was Du alles über Elfen weißt.... ich kenn nur eine und das ist der Elfenmann *ggg*

*prust*.... *bildschirmputzengeh* zur Meldung bezüglich geblümte Badeshorts und Flipflops...

Und von wegen Kleinigkeiten... weißt Du da scheinbar etwas mehr, als wir?

Bitte net den Bohlen.... des is a Spaßbremsen a präpotente!

Wenn schon, dann sind wir Ösis und keine Össis = abgewandelte Ossis *ggg*
 
Ossi, Össi oder Ösi - wurscht, Hauptsache Balkan:eek::p

Und nein, ich weiß nichts genaues:eek: Ich bin bloß frech:D

Außerdem hab ich meinen Hasen, da brauch ich keinen Michl;):D
 
keine Ahnung, aber ich glaube, dass ich jetzt Feierabend mach und heimgeh. Das arme kleine Sockentier muss sonst noch viel länger alleine auf meinem Kopfkissen schlafen

Bis morgen ;)

Ah ja und in der FAZ hat letzte Woche gestanden,

BRANDENBURG DARF SPINNER VERGIFTEN
:eek:

PAsst also gut auf Euch auf;)
 
Hehe... ich schick Dir mal das grausliche nächtliche Gewitter, welches wir hier grad haben....ich brauch das nämlich nicht, ich möcht in Ruhe und ohne Blitz und Donner pennen!
 
:eek: ich will dann doch lieber meine Tauben!

Na schau, endlich weisst sie zu schätzen die Tauben

doch Elfenmann gibt es, frag Stoffkuh und blue-emotion *ggggg*

Ich hab die Elfe schon mal gesehen ... samt Elfenstaub (Elfensabber)

der stoffkuh kann man nicht trauen :cool::D u blue-emotion kenn ich zu wenig, die wird vl von dir bezahlt ... wer weiß, wer weiß :cool:

Sag einmal was is mit Dir. Wir müssen heute eine Rauchpause machen und uns unterhalten, glaub ich *bösschau

Saufts ihr zwei???:eek:

Das hab ich mir auch gedacht *lach
 
ich will hier an der Stelle ausdrücklich und unwiderruflich festhalten, dass ich doch meine beiden Tauben behalte :eek:

Ich will weder euren Gesang, noch einen nackten oder spärlich, in geblümten Badeshorts und Flip Flops bekleideten Michl in meinen Garten, der womöglich auch noch singt. noch will ich euch bezahlen......schrubben ist mir lieber, weil das macht eh mein Mann :D:D
 
ich will hier an der Stelle ausdrücklich und unwiderruflich festhalten, dass ich doch meine beiden Tauben behalte :eek:

Ich will weder euren Gesang, noch einen nackten oder spärlich, in geblümten Badeshorts und Flip Flops bekleideten Michl in meinen Garten, der womöglich auch noch singt. noch will ich euch bezahlen......schrubben ist mir lieber, weil das macht eh mein Mann :D:D

na geht doch:D:2thumbsup:
 
ich will hier an der Stelle ausdrücklich und unwiderruflich festhalten, dass ich doch meine beiden Tauben behalte :eek:

Ich will weder euren Gesang, noch einen nackten oder spärlich, in geblümten Badeshorts und Flip Flops bekleideten Michl in meinen Garten, der womöglich auch noch singt. noch will ich euch bezahlen......schrubben ist mir lieber, weil das macht eh mein Mann :D:D

na bitte, ziel erreicht, manu liebt ihre tauben :D man muss den menschen nur immer wieder vor augen führen: schlimmer geht immer :p

@stoffkuh: wir hätten das ja jetzt auch geklärt :D
 
na bitte, ziel erreicht, manu liebt ihre tauben :D man muss den menschen nur immer wieder vor augen führen: schlimmer geht immer :p

@stoffkuh: wir hätten das ja jetzt auch geklärt :D

da ich euch ja alle kenne, denn Michl aber nicht in Blümchen Badeshorts und FlipFlops kennenlernen will, kann ich hier aus tiefster Überzeugung sagen:

JA, IHR SEIT SCHLIMMER WIE MEINE TAUBEN :D:D:D
 
Oben