Sternschnuppe
Super Knochen
na geht doch:2thumbsup:
ich schick dir meine krähen auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na geht doch:2thumbsup:
ich will hier an der Stelle ausdrücklich und unwiderruflich festhalten, dass ich doch meine beiden Tauben behalte
Ich will weder euren Gesang, noch einen nackten oder spärlich, in geblümten Badeshorts und Flip Flops bekleideten Michl in meinen Garten, der womöglich auch noch singt. noch will ich euch bezahlen......schrubben ist mir lieber, weil das macht eh mein Mann
mehr fällt mir dazu nicht ein
... aber wir machen nix schmutzig *ätsch
es gibt auch akustischen und optischen Schmutz
es gibt auch akustischen und optischen Schmutz
also, ICH hüpf net leicht bekleidet herumstimmt!!! und wenn die singen und womöglich leicht bekleidet herumhüpfen, fallen nicht nur die Tauben tot um
sie will uns einfach nicht, so schauts aus
sagts mal, wär net mal wieder eis essen angesagt
also, ICH hüpf net leicht bekleidet herum
Bin dabei!!! nur singen und tanzen tuts bitte nicht
nein, das mach ich nur in der anstaltdu singst aber!!!
sagts mal, wär net mal wieder eis essen angesagt
Wenns mich mitnehmts, da tät ich auch mitgehn....
hehe das ist gut ich werd euch stalken
wir nehmen dich gerne mit
sagts amal rotten sich da die pöhsen foris zusammen um dann wieder gemeinsam gegen neue user zuzuschlagen
wo gehts denn hin eisessen? wahrscheinlich wieder irgendwo weit weit weg von mir sonst würd ich euch heimsuchen
na sicher rotten wir uns zusammen
1210 Wien (oder 1220 - keine Ahnung was dort ist ) Pragerstr. wahrscheinlich oder sie wollen wo anders
hehe das ist gut ich werd euch stalken
Wennst eine Dusche auf die Veranda stellst, komm ich natürlich nit dem Falken vorbei