Die Spinnstube

ich will hier an der Stelle ausdrücklich und unwiderruflich festhalten, dass ich doch meine beiden Tauben behalte :eek:

Ich will weder euren Gesang, noch einen nackten oder spärlich, in geblümten Badeshorts und Flip Flops bekleideten Michl in meinen Garten, der womöglich auch noch singt. noch will ich euch bezahlen......schrubben ist mir lieber, weil das macht eh mein Mann :D:D

:D mehr fällt mir dazu nicht ein :D
 
sagts amal rotten sich da die pöhsen foris zusammen um dann wieder gemeinsam gegen neue user zuzuschlagen:eek::eek::eek:

wo gehts denn hin eisessen? wahrscheinlich wieder irgendwo weit weit weg von mir sonst würd ich euch heimsuchen
 
na sicher rotten wir uns zusammen :D

1210 Wien (oder 1220 - keine Ahnung was dort ist :eek:) Pragerstr. wahrscheinlich oder sie wollen wo anders :)
 
Wennst eine Dusche auf die Veranda stellst, komm ich natürlich nit dem Falken vorbei:D
 
wir nehmen dich gerne mit :)


Untertänigsten :)


sagts amal rotten sich da die pöhsen foris zusammen um dann wieder gemeinsam gegen neue user zuzuschlagen:eek::eek:

wo gehts denn hin eisessen? wahrscheinlich wieder irgendwo weit weit weg von mir sonst würd ich euch heimsuchen

Wir müssen doch Schlachtpläne aushecken bitte... :D


na sicher rotten wir uns zusammen :D

1210 Wien (oder 1220 - keine Ahnung was dort ist :eek:) Pragerstr. wahrscheinlich oder sie wollen wo anders :)

Ist zwar bissl aus der Hand von mir, aber bin ja gespannt. Wenns mit Termin passt, kann ich das schon irgendwie einrichten.


hehe das ist gut ich werd euch stalken


Geht net, ich kenn Dich ja persönlich *ggg*


Wennst eine Dusche auf die Veranda stellst, komm ich natürlich nit dem Falken vorbei:D

Bist eh scho wieda ausgladen Michl.... brauchst den Falken net stressen ;)
 
sch..... hab ich vergessen blue-emotion!!!:D
na ich werd mich tarnen - nehm halt nicht das schäferpferd mit und dann kennst mich ned - dann hab ich keine flachen schuhe und dreckgwand an sondern highheels und schon bin ich getarnt
 
Oben