Sternschnuppe
Super Knochen
also, wenn verstärkung gewünscht ist, ich sing gern mit 

....
doch Elfenmann gibt es, frag Stoffkuh und blue-emotion *ggggg*
wenn ich so recht drüber nachdenke, ich hab die elfe auch noch nie wirklich gesehender stoffkuh kann man nicht trauenu blue-emotion kenn ich zu wenig, die wird vl von dir bezahlt ... wer weiß, wer weiß
![]()
also, wenn verstärkung gewünscht ist, ich sing gern mit![]()
wenn ich so recht drüber nachdenke, ich hab die elfe auch noch nie wirklich gesehen![]()
der stoffkuh kann man nicht trauenu blue-emotion kenn ich zu wenig, die wird vl von dir bezahlt ... wer weiß, wer weiß
![]()
wenn ich so recht drüber nachdenke, ich hab die elfe auch noch nie wirklich gesehen![]()
wir wollen wohl eindeutig das gleiche![]()
jaaaaa aber natürlich nur bei manu, um die existenz des elfenmannes zu beweisen - weil nur wir 2 sind vertrauenswürdig!
hahahaaa also wenn ma den elfenmann mit der lupe suchen müssen, dann tischt uns die liebe manu hier aber schöne lügen auf![]()
öhm, wenn ihr bei der manu als chor auftretet, wünsch ich mir nur eines, vertreibt die vögel ja nicht in meine richtung![]()
öhm, wenn ihr bei der manu als chor auftretet, wünsch ich mir nur eines, vertreibt die vögel ja nicht in meine richtung![]()
Saufts ihr zwei???![]()
iiich kann für nix garantieren
ja, cola u rb in rauen mengen - also was mich angeht *g*
hast eigentlich recht, da wollen wir ihr helfen u werden dafür so angemotzt![]()
hast eigentlich recht, da wollen wir ihr helfen u werden dafür so angemotzt![]()
und recht hat die manu, lassts die vögel schon brav bei ihr![]()
jaja, das kommt von dasangriff ist die beste verteidigung
und jetzt wirds heimlich des nächtens eine elfe schnitzen
![]()
genau, jeder kriegt das, was er verdient... sie ist unseres gesanges einfach nicht würdig
ähhh, allerliebste manu, wir können ja nochmals heimlich über die gage reden.... schrubben oder zahlen - du hast die wahl![]()
nackte männer
das is nit jugendfrei :speechless:
schaust halt nur hinter vorgehaltener Hand hinund wir Weiber sind eh schon alt...da is es wurscht..ggg