Sternschnuppe
Super Knochen
also, wenn verstärkung gewünscht ist, ich sing gern mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....
doch Elfenmann gibt es, frag Stoffkuh und blue-emotion *ggggg*
wenn ich so recht drüber nachdenke, ich hab die elfe auch noch nie wirklich gesehender stoffkuh kann man nicht trauen u blue-emotion kenn ich zu wenig, die wird vl von dir bezahlt ... wer weiß, wer weiß
also, wenn verstärkung gewünscht ist, ich sing gern mit
wenn ich so recht drüber nachdenke, ich hab die elfe auch noch nie wirklich gesehen
der stoffkuh kann man nicht trauen u blue-emotion kenn ich zu wenig, die wird vl von dir bezahlt ... wer weiß, wer weiß
wenn ich so recht drüber nachdenke, ich hab die elfe auch noch nie wirklich gesehen
wir wollen wohl eindeutig das gleiche
jaaaaa aber natürlich nur bei manu, um die existenz des elfenmannes zu beweisen - weil nur wir 2 sind vertrauenswürdig!
hahahaaa also wenn ma den elfenmann mit der lupe suchen müssen, dann tischt uns die liebe manu hier aber schöne lügen auf
öhm, wenn ihr bei der manu als chor auftretet, wünsch ich mir nur eines, vertreibt die vögel ja nicht in meine richtung
öhm, wenn ihr bei der manu als chor auftretet, wünsch ich mir nur eines, vertreibt die vögel ja nicht in meine richtung
Saufts ihr zwei???
iiich kann für nix garantieren
ja, cola u rb in rauen mengen - also was mich angeht *g*
hast eigentlich recht, da wollen wir ihr helfen u werden dafür so angemotzt
hast eigentlich recht, da wollen wir ihr helfen u werden dafür so angemotzt
und recht hat die manu, lassts die vögel schon brav bei ihr
jaja, das kommt von das angriff ist die beste verteidigung und jetzt wirds heimlich des nächtens eine elfe schnitzen
genau, jeder kriegt das, was er verdient... sie ist unseres gesanges einfach nicht würdig
ähhh, allerliebste manu, wir können ja nochmals heimlich über die gage reden.... schrubben oder zahlen - du hast die wahl
nackte männer das is nit jugendfrei :speechless:
schaust halt nur hinter vorgehaltener Hand hin und wir Weiber sind eh schon alt...da is es wurscht..ggg