Die Spinnstube

der stoffkuh kann man nicht trauen :cool: u blue-emotion kenn ich zu wenig, die wird vl von dir bezahlt ... wer weiß, wer weiß :cool:

wenn ich so recht drüber nachdenke, ich hab die elfe auch noch nie wirklich gesehen :confused::D

wir wollen wohl eindeutig das gleiche :D


jaaaaa aber natürlich nur bei manu, um die existenz des elfenmannes zu beweisen - weil nur wir 2 sind vertrauenswürdig!

hahahaaa also wenn ma den elfenmann mit der lupe suchen müssen, dann tischt uns die liebe manu hier aber schöne lügen auf :D:D:D

Saufts ihr zwei???:eek:
 
hast eigentlich recht, da wollen wir ihr helfen u werden dafür so angemotzt :(

jaja, das kommt von das :) angriff ist die beste verteidigung:eek: und jetzt wirds heimlich des nächtens eine elfe schnitzen :D

und recht hat die manu, lassts die vögel schon brav bei ihr :D


genau, jeder kriegt das, was er verdient... sie ist unseres gesanges einfach nicht würdig :cool:

ähhh, allerliebste manu, wir können ja nochmals heimlich über die gage reden.... schrubben oder zahlen - du hast die wahl :D
 
jaja, das kommt von das :) angriff ist die beste verteidigung:eek: und jetzt wirds heimlich des nächtens eine elfe schnitzen :D

hahahaaa kopfkino vom feinsten :D aber den ersten teil versteh ich leider nicht :confused:

genau, jeder kriegt das, was er verdient... sie ist unseres gesanges einfach nicht würdig :cool:

ähhh, allerliebste manu, wir können ja nochmals heimlich über die gage reden.... schrubben oder zahlen - du hast die wahl :D

sei vorsichtig, sonst teilts uns noch zu nachtschichten ein :eek:
 
wir können ja den Michls fragen, ob er mit seinem Hausfalken kommt und dann nackt auf der Terrasse singt..wenn das nix hilft...weiß ich auch nicht :D:D..wir spielen dann die Groupies :D:D

 
Oben