Die Spinnstube

da kann ja nicht mal die manu mithalten, die hat nur 2 vogerln:D

Vogerl hab ich mehr, Tauben nur zwei :p
die darf sie aber behalten :eek: :D

oder hat die stoffkuh scho zugeschlagen?????

Nein, heute regnet es, da können wir zwei Uhus sich nicht raussetzen :D

ich glaube ja, die haben sie zu mir geschickt, hab heute welche über meinen garten fliegen gesehen:eek:

Meine sind das nicht, weil eine war heute Nachmittag wieder da :cool:
 
oder hat die stoffkuh scho zugeschlagen?????

Jössas, sagts doch ned sowas ... ich schlage keine Tauben und ich schlage auch keine Blinden ... wir hatten nur vor auf der wertvollen Terasse zu sitzen und die Vögel mit unserer bloßen Anwesenheit in die Flucht zu treiben (schlagen schreib i jetzt ned *ätsch)
 
ich hab nur krähen anzubieten, san a um nix besser:eek:

Ich schick der Manu mal eine, hab sie schon eingepackt:D

14366279ta.jpg
 
Jössas, sagts doch ned sowas ... ich schlage keine Tauben und ich schlage auch keine Blinden ... wir hatten nur vor auf der wertvollen Terasse zu sitzen und die Vögel mit unserer bloßen Anwesenheit in die Flucht zu treiben (schlagen schreib i jetzt ned *ätsch)

Ob ich es erlebe, dass du auf meiner Terrasse sitzt und mit mir Tauben vertreibst wage ich an der Stelle stark zu bezweifeln, da du ja zu Fuss mit deine zahmen Krähen kommen willst :D:D:D

Bist du da bist, leben deine Krähen nimmer und bei mir wohnt schon die 50-zigste Generation Tauben, ob wir noch leben steht allerdings auch in die Sterne :D
 
Ob ich es erlebe, dass du auf meiner Terrasse sitzt und mit mir Tauben vertreibst wage ich an der Stelle stark zu bezweifeln, da du ja zu Fuss mit deine zahmen Krähen kommen willst :D:D:D

Sei ned so ungeduldig ... ich trainier die Krähen halt auf die Hundebox ... und wir kommen mitn Auto. Eine Krähe ist ja eh schon am Weg zu Dir, den Beweis hat ja OldHag gepostet
 
aber die Tauben bei uns lassen sich von den Krähen überhaupt nicht beeindrucken....wir haben schon seit Jahren immer ein Päärchen, das bei uns am Teich badet und mich morgens mit liebevollem Grrugrru..weckt :)..obwohl wir viele Krähen und Elstern da haben
 
Im Moment lassen sie sich vom Elfenmann beeindrucken, denn hab ich gestern rausgeschickt und der hats aufgejagt......aber nur kurz, dann sind die wieder frech rumstolziert auf der Terrasse.......Gfraster sinds ja und von meinem Mann sinds komplett unbeeindruckt, der geht raus und sie wechseln nur 1 m die Stellung :cool::D
 
aber die Tauben bei uns lassen sich von den Krähen überhaupt nicht beeindrucken....wir haben schon seit Jahren immer ein Päärchen, das bei uns am Teich badet und mich morgens mit liebevollem Grrugrru..weckt :)..obwohl wir viele Krähen und Elstern da haben

Wohnst Du bei mir um die Ecke? *verwundertschau
 
aber die Tauben bei uns lassen sich von den Krähen überhaupt nicht beeindrucken....wir haben schon seit Jahren immer ein Päärchen, das bei uns am Teich badet und mich morgens mit liebevollem Grrugrru..weckt :)..obwohl wir viele Krähen und Elstern da haben


Aber die Alex ist eine Jagdkrähe, eine spinnerte. Die lässt nicht mal zu, dass die Spatzen auf meine Terrasse kommen. Die könnte ich mindestens 10 Mal verkaufen als Spatzen- und Taubenschreck:cool:
 
die Spatzen will ich ja nicht vertreiben, sondern nur die Tauben von meinem Dach und somit von meiner Terrasse und meinem Haus :eek:

sie dürfen ja sonst eh dableiben, aber ich hab an sowas auch schon gedacht, dass wir das dort im Giebel anbringen sollten :)

Wir haben auch 2 so Krähen als Abschreckung ..... ich kann nur sagen, ha, ha! Die Vögel lachen diese Plastikkrähen aus und streifen sogar im Vorbeiflug an und es schreckt sie kein bisserl ab:eek:!
 
Ohne Bewegung ist das Teil wie die meisten Vogelscheuchen nach ein paar Tagen nutzlos. Wenn die Manu auf der Terrasse relaxed, dann kommens ja stimmt auch. Anders wärs, wenn sie, äh die Manuela, dabei singt. Dann knnte es funktionieren - siehe Tonband:D
 
Wenn die Manu auf der Terrasse relaxed, dann kommens ja stimmt auch. Anders wärs, wenn sie, äh die Manuela, dabei singt. Dann knnte es funktionieren - siehe Tonband:D

Na schau ... endlich hat sich eine Alternative zu den Foto's gefunden. Manu's Gesang ist sicher abschreckend. Soll ich auch singen kommen? Wir singen und tanzen auf der Terasse, ach wird das ein Spaß. Bis die netten Herrn mit den "ichhabmichammeistenselberlieb" Jackerl kommen *freu
 
Wo ist denn diese Terrasse ? Ich bin unmusikalisch und singe sowas von falsch dass ich zuweilen Singverbot erteilt bekommen habe ;), auf dieser Terrasse wäre mein Untalent endlich für was gut ! Und ich könnte mir alles von der Seele singen :D
 
Wo ist denn diese Terrasse ? Ich bin unmusikalisch und singe sowas von falsch dass ich zuweilen Singverbot erteilt bekommen habe ;), auf dieser Terrasse wäre mein Untalent endlich für was gut ! Und ich könnte mir alles von der Seele singen :D



Na da tät die Manu aber schaun.... und der Elfenmann würde mit in den Gesang einfallen... na servas, des hör ich dann bis zu mir herüber *ggg*
 
Das wre doch gut, weil dann deine Terrasse auch sauber blieb, oder? Und das ganz umsonst;)
 
Wo ist denn diese Terrasse ? Ich bin unmusikalisch und singe sowas von falsch dass ich zuweilen Singverbot erteilt bekommen habe ;), auf dieser Terrasse wäre mein Untalent endlich für was gut ! Und ich könnte mir alles von der Seele singen :D

ich schließ mich an! würd eh gern mal manus haus sehen, dazu dann noch 3 singende, tanzende bese wuffler - das entspräche meiner vorstellung eines gelungenen nachmittags :D

edit: u natürlich den elfenmann kennen lernen!!! weil der muss ja auch immer daheim bleiben - so wie mein erfundener mr. x ... vl gibts die elfe auch gar nicht :eek::confused::eek:
 
Wo ist denn diese Terrasse ? Ich bin unmusikalisch und singe sowas von falsch dass ich zuweilen Singverbot erteilt bekommen habe ;), auf dieser Terrasse wäre mein Untalent endlich für was gut ! Und ich könnte mir alles von der Seele singen :D
:eek: ich will dann doch lieber meine Tauben!

Na da tät die Manu aber schaun.... und der Elfenmann würde mit in den Gesang einfallen... na servas, des hör ich dann bis zu mir herüber *ggg*

Der würde die Flucht ergreifen :D

Das wre doch gut, weil dann deine Terrasse auch sauber blieb, oder? Und das ganz umsonst;)

Umsonst, aber zu welchen Preis :eek:
ich schließ mich an! würd eh gern mal manus haus sehen, dazu dann noch 3 singende, tanzende bese wuffler - das entspräche meiner vorstellung eines gelungenen nachmittags :D

edit: u natürlich den elfenmann kennen lernen!!! weil der muss ja auch immer daheim bleiben - so wie mein erfundener mr. x ... vl gibts die elfe auch gar nicht :eek::confused::eek:

doch Elfenmann gibt es, frag Stoffkuh und blue-emotion *ggggg*
 
Oben