Die Spinnstube

den Michl, in Blümchen Badeshorts mit FlipFlops und seinem Hausfalken, der unter der Dusche auch singt (also der Michl), dass sogar das Wasser zu fließen aufhört hätten wir dann noch im Angebot Meli :D:D:D:D:D

Na wenn des nix nutzt, hüft dir der Jäger a nix...den dann sind Schußfeste Tauben :D
 
Und das alles nur weil ein entzückendes Taubenpärchen seine Notdurft am vermeintlich falschen Ort verrichtet :(
 
ich mag zwar kein eis aber aufdrängen tu ich mich schon - und wennst hier mitschreibst bist auf jeden Fall bös und gehörst zu der Rotte dazu

:eek: ich bin liiiieb! aber wenn nur die bösen eis bekommen, dann tu ich einfach bös u schau nur noch so drein: :mad:

......und dann hört sogar das wasser auf zu fließen :p

zwar bissl spät aber das war die meldung meiner nacht *ggg*
 
:eek: ich bin liiiieb! aber wenn nur die bösen eis bekommen, dann tu ich einfach bös u schau nur noch so drein: :mad:

Sandraaaaaaaaaaaa, guten Morgen ... Du tust immer nur lieb, hast in Wirklichkeit eine sehr dunkelgraue Seele. Verstellen bringt nix, sonst müsst ma wieder drüber reden *lach
 
Also wo Ihr es grade von lieb und pöööhse habt: so grauslig wie das, was das Sockentier heute morgen kennengelernt habt, könnt Ihr gar nicht sein.:D

Fröhlich und unbeschwert schlendert er auf dem Forstweg und hält Ausschau nach neuen Herausforderungen - Tannenzapfen, die man retten muss, Fährten die man gehen muss, Reh- und Hasensch...die man fressen will, Kröten, denen man über den Weg helfen muss........als plötzlich und unerwartet das Scheusal aus dem Schutz einer Fichte springt, ihm den Weg verstellt und ihn unter lautem Geschrei bedroht - ich sags Euch, da versteckt sich sogar der tapferste Foxl hinter Frauchen. Jetzt hab ich das Drama mit dem Trauma:(:D
 
Also wo Ihr es grade von lieb und pöööhse habt: so grauslig wie das, was das Sockentier heute morgen kennengelernt habt, könnt Ihr gar nicht sein.:D

Fröhlich und unbeschwert schlendert er auf dem Forstweg und hält Ausschau nach neuen Herausforderungen - Tannenzapfen, die man retten muss, Fährten die man gehen muss, Reh- und Hasensch...die man fressen will, Kröten, denen man über den Weg helfen muss........als plötzlich und unerwartet das Scheusal aus dem Schutz einer Fichte springt, ihm den Weg verstellt und ihn unter lautem Geschrei bedroht - ich sags Euch, da versteckt sich sogar der tapferste Foxl hinter Frauchen. Jetzt hab ich das Drama mit dem Trauma:(:D

a wirst vielleicht alles erzählen, lässt die Frau doch das Spannenste aus...

WER WAR DER TÄTER ?? :eek::eek:
 
a wirst vielleicht alles erzählen, lässt die Frau doch das Spannenste aus...

WER WAR DER TÄTER ?? :eek::eek:

"Hihi" scheuste das Grinsal
schwanzte den Kniff ein
und astete von Hüpf zu Hüpf:p

Das allerwildeste und gefährlichste Tier im wilden Schwarzwald ist............ein Eichhörnchen:D
 
Sandraaaaaaaaaaaa, guten Morgen ... Du tust immer nur lieb, hast in Wirklichkeit eine sehr dunkelgraue Seele. Verstellen bringt nix, sonst müsst ma wieder drüber reden *lach

Schaust du ned eh immer so bes drein :p:D

booaaah ihr seids so :eek::mad::eek:

"Hihi" scheuste das Grinsal
schwanzte den Kniff ein
und astete von Hüpf zu Hüpf:p

Das allerwildeste und gefährlichste Tier im wilden Schwarzwald ist............ein Eichhörnchen:D

wie cool!!! meiner hat sich vor nem grashüpfer schon mal so furchtbar erschrocken :D
 
"Hihi" scheuste das Grinsal
schwanzte den Kniff ein
und astete von Hüpf zu Hüpf:p

Das allerwildeste und gefährlichste Tier im wilden Schwarzwald ist............ein Eichhörnchen:D

hihi,...diese Banditen wohnen bei mir im GArten, sozusagen, sie graben die Nüsse vom Nussbaum immer in meinen Blumenbeeten ein :cool::rolleyes:
 
das ist ja wohl der beeeeseste Mobbing thread aller Zeiten, mit Unterstellungen, Verleumdungen, usw.....:cool: schämts ihr euch eigentlich ned:D
 
das ist ja wohl der beeeeseste Mobbing thread aller Zeiten, mit Unterstellungen, Verleumdungen, usw.....:cool: schämts ihr euch eigentlich ned:D

Jajajajajajaaaaaaaa, die moppen all bei der Manu auf der Terrasse und keiner will mit mir Eis essen gehen



Sogar die Eichhörnchen mobben uns..... das werd' ich melden
 
Oben