Die Spinnstube

Ich bin nicht angrührt.........du gehörst doch auch zu DENEN. Oder gehst etwa mit mir Eis essen - häh????? Oder nimmst Rücksicht auf meinem Dramahund???
Nein, das einzige, was du machst, ist kritisieren

na eh net :D


Sicha geh i Eis essen mit, das lass ich mir net entgehn bitte.
Auf meinen Dramahund nimmt auch niemand Rücksicht und ich tu net kritisiern, sondern sag nur Tatsachen ;)
 
Tatsache ist, dass mein Kollege keine E... in der Hose hat und sich auf die Vorschriften beruft, sonst wär ich schon längst zu Hause und könnte meinen armen Hund therapieren - mit einem Oichkatzerlschwanz an der Reizangel oder so:mad:

Ihr sitzt da in eurem warmen sonnigen Österreich und ich? im Großraumbüro mit einem Kollegen und der ist net amal hübsch oder männlich:(
 
na geh... seids net so angrührt bitte... *ggg*... keine Unterstellungen da bitte :D

du machst dich also auch noch lustig über uns :eek:





Tatsache ist, dass mein Kollege keine E... in der Hose hat und sich auf die Vorschriften beruft, sonst wär ich schon längst zu Hause und könnte meinen armen Hund therapieren - mit einem Oichkatzerlschwanz an der Reizangel oder so:mad:

Ihr sitzt da in eurem warmen sonnigen Österreich und ich? im Großraumbüro mit einem Kollegen und der ist net amal hübsch oder männlich:(

nun ja so sonnig war es heut nicht :(
 
ja, ich auch :)

hab mich heute um halb 5 mit einer freundin im hummel getroffen, auf ein stündchen:eek: bin grad heim gekommen :eek::eek::D
 
Es vergeht Brigitte, glaubs mir einfach und lass den Tränen freien Lauf, wenn sie kommen. Wünsch Dir einen schönen Tag morgen!
 
das ist ja wohl der beeeeseste Mobbing thread aller Zeiten, mit Unterstellungen, Verleumdungen, usw.....:cool : schämts ihr euch eigentlich ned : D

wir 2 sind die einzigst lieben hier! wenn ichs oft genug schreib, glaubts hoffentlich endlich mal wer :eek:

Jajajajajajaaaaaaaa, die moppen all bei der Manu auf der Terrasse und keiner will mit mir Eis essen gehen



Sogar die Eichhörnchen mobben uns..... das werd' ich melden

kommste nach wien, gehste mit eis essen, is doch eh so einfach, also echt jetzt :rolleyes::D

Tatsache ist, dass mein Kollege keine E... in der Hose hat und sich auf die Vorschriften beruft, sonst wär ich schon längst zu Hause und könnte meinen armen Hund therapieren - mit einem Oichkatzerlschwanz an der Reizangel oder so:mad :

Ihr sitzt da in eurem warmen sonnigen Österreich und ich? im Großraumbüro mit einem Kollegen und der ist net amal hübsch oder männlich: (

oachkatzalschwoaf heißt das :p:D

warm u sonnig is es jetzt eigentlich auch nicht so ;):D
 
Tatsache ist, dass mein Kollege keine E... in der Hose hat und sich auf die Vorschriften beruft, sonst wär ich schon längst zu Hause und könnte meinen armen Hund therapieren - mit einem Oichkatzerlschwanz an der Reizangel oder so:mad:

*hüstl, Du bist ja auch böse und keine Tierschützerin ... wo nimmst denn den Schwanz her um ihn an die Reizangel zu binden. Ha, ich hab Dich ertappt. Ich hab einen Skandal aufgedeckt ... boah mutig das offen zu schreiben meine Liebe.
 
wir 2 sind die einzigst lieben hier! wenn ichs oft genug schreib, glaubts hoffentlich endlich mal wer :eek:



kommste nach wien, gehste mit eis essen, is doch eh so einfach, also echt jetzt :rolleyes::D



oachkatzalschwoaf heißt das :p:D

warm u sonnig is es jetzt eigentlich auch nicht so ;):D

genau und wir gründen den Club der einzigen lieben wuffler:D
 
genau und wir gründen den Club der einzigen lieben wuffler:D

Liebe Wuffler kommen in den Himmel.............böse Wuffler kommen überall hin:D

Und damit überlass ich Euch die Gute Stube für heute. Main Paps hat Geburtstag.
Seid brav, lass die Spinnräder in der Ecke und stecht Euch nicht an den Spindeln - Prinzen gibts nicht mehr so viele, um Euch wieder wach zu kriegen, werfts bitte auch keine Spindeln in den Brunnen, sonst weckt Ihr die Frau Holle wieder auf. Und jeder Strohhalm, der hier zu Gold gesponnen wird, bleibt in der Stube. Ah ja, und wenn so ein Männlein auftaucht und nach seinem Namen fragt, dann richtet ihm bitte aus, er kann eins meiner Kinder haben, die Blagen nerven sowieso......
 
das ist ja wohl der beeeeseste Mobbing thread aller Zeiten, mit Unterstellungen, Verleumdungen, usw.....:cool: schämts ihr euch eigentlich ned:D
Warum sollten wir :D

Jajajajajajaaaaaaaa, die moppen all bei der Manu auf der Terrasse und keiner will mit mir Eis essen gehen



Sogar die Eichhörnchen mobben uns..... das werd' ich melden

Kommst halt, dann gehen wir auch mit dir :p


na geh... seids net so angrührt bitte... *ggg*... keine Unterstellungen da bitte :D

Das sind oide Raunzen :D

genau und wir gründen den Club der einzigen lieben wuffler:D

In den Club bist du dann?? You made my day :D
 
Warum sollten wir :D



Kommst halt, dann gehen wir auch mit dir :p




Das sind oide Raunzen :D



In den Club bist du dann?? You made my day :D

das nicht, aber wir pflegen eine kulitvierte diskussionskultur:D

na wer sonst, du kannst in dem Club ja wohl nicht sitzen, als vorsitzende der beeesen weiber & co-ag/kg oder was auch immer:cool:
 
und ich habs immer noch nicht geschafft in der besen weiber ag aufgenommen zu werden :bigcry:
 
ok ich gebe mich geschlagen, nachdem ich wieder so einige beiträge gelesen habe, will ich gar nicht zu denen dazugehören, ich mein zu den lieben, netten menschen.....:banghead:


kann mir nicht vorstellen etwas geschrieben zu haben, dass du mich mit den gutmenschen in einen topf schmeißt.....ich bin trotzdem immer lieb, wenn man mich lässt:p
 
Oben