Die Spinnstube

da ich euch ja alle kenne, denn Michl aber nicht in Blümchen Badeshorts und FlipFlops kennenlernen will, kann ich hier aus tiefster Überzeugung sagen:

JA, IHR SEIT SCHLIMMER WIE MEINE TAUBEN :D

sei nicht so gemein, sie wollten dir alle nur helfen!

stimmt!!! und wenn die singen und womöglich leicht bekleidet herumhüpfen, fallen nicht nur die Tauben tot um :eek::D

hööö von töten war niiiiemals nicht die rede :eek:

sagts amal rotten sich da die pöhsen foris zusammen um dann wieder gemeinsam gegen neue user zuzuschlagen:eek:

wo gehts denn hin eisessen? wahrscheinlich wieder irgendwo weit weit weg von mir sonst würd ich euch heimsuchen

da ich nicht bös bin u hier aber trotzdem schreib, kann das nicht so stimmen ;) :D

mag auch eis!!!

na sicher rotten wir uns zusammen :D

1210 Wien (oder 1220 - keine Ahnung was dort ist :eek:) Pragerstr. wahrscheinlich oder sie wollen wo anders

ich auch, ich auch !!! bitte bitte bitte biiiiiiiiiiiiiiitte !!!

aber aufdrängen will ich mich nicht :D

ps: musste auch smileys streichen, verwendets bitte weniger!
 
da ich nicht bös bin u hier aber trotzdem schreib, kann das nicht so stimmen ;) :D

mag auch eis!!!



ich auch, ich auch !!! bitte bitte bitte biiiiiiiiiiiiiiitte !!!

aber aufdrängen will ich mich nicht :D

ps: musste auch smileys streichen, verwendets bitte weniger!


ich mag zwar kein eis aber aufdrängen tu ich mich schon - und wennst hier mitschreibst bist auf jeden Fall bös und gehörst zu der Rotte dazu
 
na sicher rotten wir uns zusammen :D

1210 Wien (oder 1220 - keine Ahnung was dort ist :eek:) Pragerstr. wahrscheinlich oder sie wollen wo anders :)

mach nur



jetzt soll mir nur noch einer sagen, wie der Eissalon heißt wo wir hingehen wollen, dann mach ich einen Thread auf - wegen Termin und so




pragerstraße - eissalon benner :):)
oder brünnerstraße - eissalon perugini (ist aber wenig platz...)
 
ich wink mal (verspätet, weil alle scho wieder stress machen) dem schnupperl freundlich zurück :)

beim eisessen bin ich dabei:cool: benner hat zwar mehr platz, aber das eis auf der brünnerstr. ist besser...schmatz
 
Unter den Voraussetzungen auf jeden Fall :)

da geb ich dir recht :D

ich schick dir meine krähen auch :D

danke, brauch keine krähen, keine tauben, hab Amseln und spatzen, die unter meinem Carport alles zugacken:mad:

sagts amal rotten sich da die pöhsen foris zusammen um dann wieder gemeinsam gegen neue user zuzuschlagen:eek::eek::eek:

wo gehts denn hin eisessen? wahrscheinlich wieder irgendwo weit weit weg von mir sonst würd ich euch heimsuchen

jössas wieder so eine Gruppenbildung und dann wundern sich wieder alle, wenns heißt, es wird im kollektiv gemobbt - ja und recht habens alle, die aufschreien:D
 
den Michl, in Blümchen Badeshorts mit FlipFlops und seinem Hausfalken, der unter der Dusche auch singt (also der Michl), dass sogar das Wasser zu fließen aufhört hätten wir dann noch im Angebot Meli :D:D:D:D:D
 
den Michl, in Blümchen Badeshorts mit FlipFlops und seinem Hausfalken, der unter der Dusche auch singt (also der Michl), dass sogar das Wasser zu fließen aufhört hätten wir dann noch im Angebot Meli :D:D:D:D:D

ahaaaaaa und wieso bietest ihn mir an und nimmst ihn selbst nicht:confused: da gibt's einen haken:eek
 
Oben