Die Spinnstube

ok ich gebe mich geschlagen, nachdem ich wieder so einige beiträge gelesen habe, will ich gar nicht zu denen dazugehören, ich mein zu den lieben, netten menschen.....:banghead:

Ohhhh......Meli is back.....warst ganz kurz verwirrt und bist vom rechten Weg abgekommen :D

und ich habs immer noch nicht geschafft in der besen weiber ag aufgenommen zu werden :bigcry:

Moch da nix draus.... i a net :D

also bitte, man soll mir nicht nachsagen können, dass ichs nicht probiert hätte, aber "dort" wär ich ja bald suizidgefährdet :eek: da bleib ich lieber meinem ruf treu und hab meinen spaß und humor:D

Genau... ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sichs herrlich ungeniert :D

Herrschaftszeiten, da gehts zua...hab gedacht ich les mal wieder brav hier im Forum nach so als Nachtlektüre und dann stoß i auf diesen Thread da....was habts überhaupt für ein Problem mit Tauben und Krähen und Uhus und was weiß ich nicht alles???

Also ich sags mal so:
Ich bin gut zu VÖGELN und zwar zu allen Vögeln ggg

na echt jetzt, achja SPINNEN mag ich auch gerne , hin und wieder halt...

So und jetzt reichts mir wieda do:

und merkts enk ans:

speziell krähen sind faszinierende vögel, die können weit mehr als wir annehmen ;)

je mehr ich über sie erfahre, desto spannender finde ich sie :)

Ich wünsche euch auch einen schönen guten morgen, auch wenn er nicht so schön ist :(

Es ist wegen meinem Kater, denn werde ich am Montag über die Regenbogenbrücke schicken, es ist Zeit ihn gehen zu lassen :(

Oh, das tut mir leid:(. Geht es ihm so schlecht:confused:?

Ja, Max hat am Rücken (hinten bei der Hüfte) einen Tumor, schon 2-3 Jahre, aber in den letzten 5 Monaten ist er sehr stark gewachsen, er hat hinten stark abgebaut, kann kaum noch auf die Couch zu springen und in den letzten 3 Wochen hat er körperlich komplett abgebaut, frisst kaum, dementsprechend mager ist er und auch sonst ist er sehr abwesend und schläft fast nur.....Montag in der Früh werde ich ihn in Würde gehen lassen :(

das tut mir auch sehr leid Manu:(
wünsch dir noch ein schönes letztes Wochenende mit ihnm

und an die anderen - i bin a no do - also im Club der besen weiba im andern is es auf jeden fall viel zu fad:D

das tut mir auch sehr leid Manu:(
wünsch dir noch ein schönes letztes Wochenende mit ihnm

und an die anderen - i bin a no do - also im Club der besen weiba im andern is es auf jeden fall viel zu fad:D

das ist aber nicht schwer, oder:D

und ich frag mich sowieso schon die ganze zeit, wer spinnt mit wem und warum und womit und weshalb und wie genau und was bezweckt er/sie mim spinnen eigentlich, fragen über fragen, kenn mich nimma aus:eek:

ich glaub, ich möchts gar nicht (so genau) wissen :p:p

wünsch dir einen schönen guten Morgen

Danke für den guten Morgen... er war gut bei mir, wie auch der ganze Tag, trotz dem besch....eidenen Wetter. Zwei Stunden im Regen spazieren, patschnass heim gekommen, gut gegessen und jetzt müde :)

Es ist wegen meinem Kater, denn werde ich am Montag über die Regenbogenbrücke schicken, es ist Zeit ihn gehen zu lassen :(

Na geh Manu, das tut mir leid *drückdich*
Wennst magst, komm ich Montag rüber für einen Tröstspaziergang, sagst mir halt Bescheid.

das ist aber nicht schwer, oder:D

und ich frag mich sowieso schon die ganze zeit, wer spinnt mit wem und warum und womit und weshalb und wie genau und was bezweckt er/sie mim spinnen eigentlich, fragen über fragen, kenn mich nimma aus:eek:

hihi.... aber ich sinniere da auch noch, hab noch keine Lösung gefunden, was wir hier so machen.... schreib ma halt irgendwie weiter, vielleicht gibts mal einen Sinn *ggg*

Oben