Die Rüsselbanden-Entwicklung

Was für ein herziges Baby und am meisten liebe ich, wenn die Katzen so lieb mit einem Hundebaby - oder auch umgekehrt - umgehen. Das ist das schönste für mich wenn sich alle so gern haben. Wünsch Dir viel Freude , aber die hast ja schon. Und Deine Kommentare zu den Fotos : Hut ab, sind gut !
 
ui....das is aber früh....:eek:

wo muss ich denn da hinfahren?:confused::) bonsai hat mir glaub ich mal den link geschickt, weiss aber nimmer genau.:eek:
Ganz einfach. Du fährst am Rautenweg bis zur S2 und biegst dort links ab Richtung Süßenbrunn/Gänserndorf. Bei der ersten Ampel (dort wo man links zum Ludwig fährt) biegst du rechts ab in die Baustelle rein (nicht abschrecken lassen, dass dort Fahrverbot steht.). Und dann wirds ein bisserl kompliziert, zuerst gehts noch ganz kurz geradeaus und dann gleich links, da fährst du so lange bis du vor dir eine Bahnunterführung siehst und VOR der Unterführung links den Hügel rauf bis du direkt in der Hundeschule bist. :)

Und 10 Uhr ist doch nicht früh! :eek: Hast du keine Hunde und Katzen??? :D
 
Ganz einfach. Du fährst am Rautenweg bis zur S2 und biegst dort links ab Richtung Süßenbrunn/Gänserndorf. Bei der ersten Ampel (dort wo man links zum Ludwig fährt) biegst du rechts ab in die Baustelle rein (nicht abschrecken lassen, dass dort Fahrverbot steht.). Und dann wirds ein bisserl kompliziert, zuerst gehts noch ganz kurz geradeaus und dann gleich links, da fährst du so lange bis du vor dir eine Bahnunterführung siehst und VOR der Unterführung links den Hügel rauf bis du direkt in der Hundeschule bist. :)

Und 10 Uhr ist doch nicht früh! :eek: Hast du keine Hunde und Katzen??? :D

Danke dir! :)

Naja, ich hab ja immer Schichtdienst und derzeit Urlaub, da hätt ich ein bisserl länger schlafen notwendig gehabt.:p Wir sind eigentlich nachtaktiv, dh. bis 6/7 Uhr in der Früh sind wir munter, schlafen dafür meist am Vormittag!:cool:
Werd aber schaun, ob es sich diesen Samstag ausgeht (ausser es schüttet).:)
 
komm erst heut zum antworten, hatte stress.

muss mir das jetzt was sagen? :confused:

sorry, angel, nein, das muss DIR jetzt gar nix sagen.

es war nicht für dich sondern für die erstellerin dieses threads gedacht - und ich denke, die hat das auch ganz genau verstanden!

bitte verzeih, wenn du dich angegriffen fühltest. es hat nix mit dir und deinen hunzis zu tun. ich kenn dich ja gar nicht und deine wuffis sind super-lieb. :)

:confused:

Was war das jetzt?

ulli, sorry, die pferde sind mit mir durchgegangen (wenn auch nicht ganz zu unrecht!) - warum, werde ich die nächsten tage mit dir am telefon klären!;)

das war jetzt aber nicht notwendig :mad:

doch, ursula, das war es. :mad: du kennst mich, ich neige eher nicht zu "angriffen".
ich hätte auch eine PN schreiben können - aber irgendwann platzt auch mir geduldigem wesen die hutschnur und dann muss es öffentlich sein. auch damit die richtigen personen - ev.über umwege - die nachricht erhalten.:(
auch auf die gefahr hin, dass du mich jetzt nimma magst.

na scheinbar hat eine Ratschen geratscht und es ist an der falschen Adresse angekommen:cool:

wie wär es mit einer persönlichen Aussprache, sowas trägt man nicht in einem Forum aus:confused::cool:

liebe andrea, damit hast du durchaus recht! aber die vorgeschichte ist auch - und das nicht zu knapp! - in einem forum ausgetragen worden. ALLES lass ich mir auch nicht gefallen und auf persönliche aussprache wird wohl kein wert gelegt - hauptsache hinterrücks!

@alle, die damit nix zu tun haben:

sorry, aber es gibt grenzen und regeln des anstandes. die wurden mißachtet und deshalb hab ich diesen thread benutzt.

entschuldigt bitte, ich werde alles weitere per PN & Co klären. wird nicht wieder vorkommen.

nix für ungut und viel spass weiterhin im rüsselbanden-fredl!!!!!

@admins: ihr braucht jetzt nicht zurechtzuweisen, das wars schon! von mir wird nix mehr kommen.
 
gut, dann kann ich ja jetzt aufhören mein hirn zu zermartern... :D:D:D

@ all: sorry für samstag. aber den armen "im sterben liegenden" 12-jährigen schäfer hamma anscheinend zu g'sund gepflegt. der ist jetzt fit wie ein turnschuh, im vierten frühling oder so und hat offenbar sprungfedern eingebaut. *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
f_P1266637m_b42da40.jpg

Hello,
könnte mir jemand verraten, wo es dieses Brustgeschirr gibt? Aber in Retrievergröße :)
Bräuchte es für Vanis Bruder :D
 
gut, dann kann ich ja jetzt aufhören mein hirn zu zermartern... :D:D:D

@ all: sorry für samstag. aber den armen "im sterben liegenden" 12-jährigen schäfer hamma anscheinend zu g'sund gepflegt. der ist jetzt fit wie ein turnschuh, im vierten frühling oder so und hat offenbar sprungfedern eingebaut. *grins*

Siehste, das hast jetzt davon. ;):D

lg.
 
@Vanilla
falls du in wien wohnst und es vorher deinem wauz "anprobieren" möchtest, bekommst du es auch beim albrecht und in der futterschüssel.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste, das hast jetzt davon. ;):D

lg.


jo, äh, mist :D
na, freut mich ja, dass' dem alten herrn gut geht, aber muss es gleich sooooo gut sein. himmel, der hund ist 12, nicht 1 1/2... :D

aber ich wollte eh schon immer schöne sichtschutzelemente auf der seite wo keine hecke ist, hab ich jetzt wenigstens eine gute ausrede dafür, man muss alles positiv betrachten :D;)

vanilla, ich war letzte woche beim albrecht, die haben etliche größen in rot, schwarz und blau vorrätig - und ur viele sprüche. hab auch gleich wieder zugeschlagen :eek::)

glg
 
schade, dass ich so weit weg wohn, sonst würde ich auch mal rüssels streicheln kommen.. so schau ich halt immer die neuesten fotos...:)
 
bla bla bla bla bla :)
kömma jetzt mal wieder neue fotos sehen? :D

und es gibt keine ausreden...ich hab am wochenende von meinem hund alleine 680 fotos in 2 Tagen geschossen..damit könnte ich euch tagelang unterhalten - das alles geht auch mit normalen kameras - also los..ich warte auf neue entwicklungsfotos!:mad:

ich komme auch gerne mal als fotografin (ich muss ja eh üben mit der neuen cam) in den welpenkurs - ganz selbstlos versteht sich und nicht weil ich welpis grapschen mag :D
 
ich komme auch gerne mal als fotografin (ich muss ja eh üben mit der neuen cam) in den welpenkurs - ganz selbstlos versteht sich und nicht weil ich welpis grapschen mag :D
Na dann, Fotografen sind immer herzlich willkommen und wir hätten dann bitte auch gerne so herrliche Kommentare zu den Rüsselkindern! :D Fotografieren und auf den eigenen Hund konzentrieren ist sowieso immer etwas problematisch. :)
 
bla bla bla bla bla :)
kömma jetzt mal wieder neue fotos sehen? :D

und es gibt keine ausreden...ich hab am wochenende von meinem hund alleine 680 fotos in 2 Tagen geschossen..damit könnte ich euch tagelang unterhalten - das alles geht auch mit normalen kameras - also los..ich warte auf neue entwicklungsfotos!:mad:

e052.gif
VEREEEEENA
e052.gif
!!!!!
Büdde, büdde, büdde stell die Fotos vom Stinkman von gestern für mich rein - sonst trau ich mich nicht mehr nach Wien zum Training kommen ...
 
Und beachtlich find ich Susis und meinen absolut gestörten Putziputzi-hormongeschwängerten Blick. Was so kleine Wuzeln aus gstandenen Weibern machen können, ist schon erstaunlich.

Schneewittchen, Du hast absolut recht ... es geht doch nichts über den berühmten Östrogengrinser :D:cool:!
Hoffe, Ihr seid gestern noch gut heim gekommen!
 
We proudly present: Atinka

Also gut :rolleyes::D


Ranti & Atinka


Susi´s Dreamteam


Yuppieh - wir haben die Millisekunde vom "steh-mal-ruhig" erwischt!


Kollektive Futtersuche


Geschafft (nach ca. einer dreiviertel Stunde schlichten... ;-) )


Zwei richtig dicke Freundinnen :)
 
Oben