Die Rüsselbanden-Entwicklung

ma die sind ja alle so putzig, ein rüssel putziger als dre andere!

@bonsai: wann gibts denn wieder katzenfotos??? büdde *ganzliebfrag*

Genau! Aber sie war auf ihrem Platz von einem Tag auf den anderen nicht mehr erwünscht und so ist sie wieder zurückgekommen zur Mama und Bruder und heißt nun wieder Agnes. Passt auch viel besser zu ihr. :)
uih was ist denn da passiert.. was hat die ehemalige besitzerfamiie denn als grund angeben?? wie alt ist sie denn jetzt die agnes??
hams ihr nix beibracht, oder kann sie ned allein bleiben oder macht sie alles kaputt oder ist sie einfach ein junger hund???? oder ist plötzlich jemand allergisch oder is sie ned stubenrein worden??? oder oder was nimmt ma denn für a ausred her.. wenn ma plötzlich draufkummt, dass hund doch nicht das richtige haustier ist????

sie ist einfach ein junger hund, sie hat - wie eine million mal betont - das aufgeweckte temperament eines terriers.
damit kam die familie nach eigener aussage doch nicht zurecht - laut den 2-beinern auch nicht die anderen 4-beinigen familienmitglieder (zwei sehr ruhige hunde und katzen). wenns nicht passt, passt es nicht, was kann man da machen...

es ist gut so, wie es jetzt ist.
agnes wird am 2. februar 5 monate alt. für sie ist gut gesorgt, sie wird geliebt, sie ist erwünscht und sie ist ein glücklicher, fröhlicher kleiner hund.

Zuletzt bearbeitet:
*pffff* immer diese indiskreten fragen... :D

wir haben's lange diskutiert und überlegt.
platz ist genug, finanziell ist's auch ok, zuhause ist bei uns immer jemand, aber natürlich musste es unter dem aspekt zeit genau durchdacht werden. mein mann - als "hauptbetroffener" da zuhause - hat sich bedenkzeit erbeten und wir haben in dieser mit allen hunden, also auch mit agnes, zu arbeiten begonnen.

also: wozu wir uns den neuen fernseher zugelegt haben, wissen wir jetzt nimma genau... :o
aber unsere entscheidung sieht so aus, dass agnes bei uns bleibt. außer - und nur diese variante ist für uns denkbar - sie fände in unserem langjährigen und besten freundeskreis einen absoluten traumplatz. aus "unserem einflußbereich" werden wir sie nie wieder lassen.

ich find deine rüsselbande immer wieder zum knutschen, madame piplet, ganz unvoreingenommen....

lg von der, die ja echt einen größeren klescher hat, als du je dachtest und die du bis jetzt immer für lustig bescheuert gehalten hast, die aber durch und durch gestört ist - mit ihren armen hunden!

na scheinbar hat eine Ratschen geratscht und es ist an der falschen Adresse angekommen:cool:

wie wär es mit einer persönlichen Aussprache, sowas trägt man nicht in einem Forum aus:confused::cool:

andrea, ich bin im prinzip bei dir, aber: eine persönliche aussprache mit jemand, den ich nicht kenne??? :confused::confused:

ich kann damit überhaupt NIX anfangen und eigentlich interessierts mich jetzt auch nicht soooooo besonders (weil ich mich nicht gerne ärgere...), wer das jetzt sein soll und wie was warum, es kann nix aktuelles sein, weil mein leben nun schon seit einiger zeit sehr harmonsich und friedlich verläuft. aber bitte: ich lasse mich gerne per PN aufklären.
aber trinity: danke unbekannterweise, dass du die rüssels nett findest - ich finde sie auch nett. :)

dann können wir uns jetzt vielleicht wieder aufs wesentliche beschränken - die rüssels :D

Moi....die Agnes war doch die, die mir immer so gut gefallen hat....:o:):)

...manchmal können Lg's besonders ätzend sein:mad:

Wann habt ihr denn Huschu, möchte mal zuschauen kommen und Rüssels streicheln!!:)

ich find deine rüsselbande immer wieder zum knutschen, madame piplet, ganz unvoreingenommen....

lg von der, die ja echt einen größeren klescher hat, als du je dachtest und die du bis jetzt immer für lustig bescheuert gehalten hast, die aber durch und durch gestört ist - mit ihren armen hunden!

Hast du dich im thread geirrt?? :rolleyes:

Oben