@ bonsai: wunderschöne fotos liebe petra! vielen dank!
ich bin ganz glücklich und auch sehr melancholisch und aus aktuellem anlaß auch etwas wehmütig, wenn ich sehe wie gut es meinen butzis geht... diesen butzis...
salsa sieht einfach aus wie die mama, es ist unglaublich. muffin und tyson sind wunderschöne junghunde geworden! muffin massiv und kraftvoll, bei tyson schlägt die wunderschöne beaglezeichnung durch, der anteil, den wir ja auch bei bella vermuten. und diese uuuuuuuuuuuuunglaublich langen haxen, die er hat - bei hochwasser bekommt er garantiert keinen nassen bauch.
atinka hatten wir vor kurzem als gast - so ein hübsches mädel! die wunderschöne zeichnung hat sie beibehalten und sie hat einen wahnsinns spieltrieb.
alfred und aurelia - die jetzt maxi und mini heißen - hat mein mann zu weihnachten besucht. wohlgenährt, kreuzfidel und aufgeweckt machen sie den garten meiner eltern und deren nachbarschaft unsicher.
anton, der ja bei uns lebt, ist der typische terrier, wunderschön, endlos verfressen wie es ihn die mama gelehrt hat - auch in der hundeschule nur am schnorren, nicht wahr?
er hat eine wahnsinns bindung zu mir, ich bin ganz stolz!
bella die mama ist grad läufig, aber ihr werdet sie bald wieder in der huschu sehen (bevor sie kastriert wird). sie ist massiver (aber nicht größer) geworden, wenn ich mir die sommerfotos ansehe, hat noch mehr muskelmasse zugelegt.
und agnes - hat sich hier wunderbar eingefügt. bemerkenswert ist, dass sie der einzige der rüssels ist, der auch bei schlechtwetter lieber draussen als drinnen ist/wäre (auch bei windstärke 10, so wie heute). die möglichkeit jederzeit das haus verlassen zu können, fasziniert sie sichtlich und nutzt sie weidlich. sie ist eine brave maus, hat nicht mehr und nicht weniger temperament als bruder und mutter. sie hat jetzt schön zugenommen, ist altersgemäß verspielt - ein aufgeweckter junger hund halt. anton und sie "picken" ständig zusammen, bella ist auch oft mit von der partie, genießt aber auch sichtlich die auszeiten, die sie sich jetzt nehmen kann.
mein mann ist jetzt halt mit eingespannt beim welpenkurs und kind ist auch zwangsläufig mit. ein samstäglicher familienausflug sozusagen...