Die Rüsselbanden-Entwicklung

Immer Samstags ab 10:00 - Streichler sind natürlcih herzlich willkommen :D

muss schaun vll habts mich auch bald am hals... nach st. valentin fahr ih ja nicht weit :D
aber ich komm ohne hund: ich glaub der folgt nur halb so gut wie die rüssler und ist schon 10 :eek: :D
da würd ich mich dann doch nur blamieren :eek: (obwohl er sicher ein toller kindergarten onkel wär :p)
 
muss schaun vll habts mich auch bald am hals... nach st. valentin fahr ih ja nicht weit :D
aber ich komm ohne hund: ich glaub der folgt nur halb so gut wie die rüssler und ist schon 10 :eek: :D
da würd ich mich dann doch nur blamieren :eek: (obwohl er sicher ein toller kindergarten onkel wär :p)

In St. Valentin ist die Schnipps Susi, die hat auch ein Rüsselkind, die Shonka Ulli hat zwar 5 Rüsselkinder in ihrem Kurs, ist dafür aber in Wien 22. :D
 
kann mir bitte jemand sagen, woher das Brustgeschirr stammt, das Tyson trägt?


das ist ein puppia geschirr. in natura kenn ich sie nut auf shi tzu in grün und da sind sie unglaublich hässlich :p

aber das schwarze schaut gar nicht soo schlecht aus

schau mal auf pet-vienna, dort kann man sie anschauen
 
Kriegst leicht einen Welpen??

nö, könnt ich mir auch gar nicht leisten..außerdem wär da max total eifersüchtig. aber zwecks streicheln habts mich am hals! :D

@bonsai: aja genau, hab nimmer genau gewusst wer in wien und wer in st.valentin is!
@renipinsel: hab ich heut dein lieblingsmänne auf der uni gesehen oder hab ich mich getäuscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt brauchen wir noch ein Foto von der Ulli ;)


Bitteschön! Also DAS ist die Ulli (oder auch Claudia, wie man es lieber hat :D :D)

f_p9234663he9m_5ffd4c2.jpg
 
Und beachtlich find ich Susis und meinen absolut gestörten Putziputzi-hormongeschwängerten Blick. Was so kleine Wuzeln aus gstandenen Weibern machen können, ist schon erstaunlich.
 
Engelchen Agnes....

f_P1266637m_b42da40.jpg


f_P1266645m_23bf742.jpg

WOW (MEINE) AGNES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *HEUL*

In sie war ich ja von Anfang an total verliebt und sie war mein absoulter Favorit. Warum musste gerade SIE zu so (ich sprech das jetzt nicht aus) kommen?

Andrerseits freue ich mich sehr weil sie jetzt bei dem perfekten Platz ist und ich sicher auch ganz ganz ganz viele Fotos von ihr sehen werde *zwinker*

Gib ihr bitte einen dicken Kuss von mir und sag ihr, dass sie ein ganz ganz toller Hund ist - und sie sicher nichts dafür kann, dass ihre vorige Familie sie so entäuscht hat. (ich kann die einfach nicht verstehen :rolleyes:)

(Natürlich dem Bruder und der Mama auch einen dicken Schmatzer von mir draufdrücken :D)

GLG Karin
 
Oben