Die Rüsselbanden-Entwicklung

und es gibt keine ausreden...ich hab am wochenende von meinem hund alleine 680 fotos in 2 Tagen geschossen..damit könnte ich euch tagelang unterhalten - das alles geht auch mit normalen kameras - also los..ich warte auf neue entwicklungsfotos!:mad:

ich komme auch gerne mal als fotografin (ich muss ja eh üben mit der neuen cam) in den welpenkurs - ganz selbstlos versteht sich und nicht weil ich welpis grapschen mag :D

Sa 10 Uhr Beginn d. Welpenstunde!!!:D:D
Aber diesmal bitte etw. mehr Fotos als bei Pippilosa u. nicht nur welpis grapschen kommen. :mad::D

@angel
jo, äh, mist
na, freut mich ja, dass' dem alten herrn gut geht, aber muss es gleich sooooo gut sein. himmel, der hund ist 12, nicht 1 1/2... :D

aber ich wollte eh schon immer schöne sichtschutzelemente auf der seite wo keine hecke ist, hab ich jetzt wenigstens eine gute ausrede dafür, man muss alles positiv betrachten
Viell. habens falsche Angaben gemacht beim Alter. :confused::confused:
Naja, dann musst ihn halt am Sa für die Familienhundestunde mitnehmen. :D

lg.
 
Sa 10 Uhr Beginn d. Welpenstunde!!!:D:D
Aber diesmal bitte etw. mehr Fotos als bei Pippilosa u. nicht nur welpis grapschen kommen. :mad::D

lg.

normal tät ich da gern..aber IRGENDWER :rolleyes: - nennen wir ihn jetzt mal BEO - hat ja nur diesen samstag wieder frischfleischtag von 8 bis 10...und das in der pampa...:D
 
normal tät ich da gern..aber IRGENDWER :rolleyes: - nennen wir ihn jetzt mal BEO - hat ja nur diesen samstag wieder frischfleischtag von 8 bis 10...und das in der pampa...:D

AUSREDE!!!!
Sag ihm, er solls zum Hupla mitnehmen. :D:D
bzw. vorbeischaun, einladen, weiterfahren zum Hupla (ist dann nicht mehr so weit, v. einer pampa zur nächsten) :eek:
ausserdem geht sich das dann eh perfekt aus, weil die Huschu beginnt erst um 10:00

lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ öpinsch: nö, die doch vermehrt auftretenden weissen haare sprechen doch für ein eher fortgeschrittenes alter. das ist einfach unsere pflege... :D

mit lord zum familienhundekurs - na sicher, die angst hab ich... *lach*
:p

@ susi: der wolfgang mali ist aber superfesch, geniale zeichnung :D! von wo isser denn? und die atinka steht deinem ranti richtig gut... ;)
 
@ susi: der wolfgang mali ist aber superfesch, geniale zeichnung :D! von wo isser denn? und die atinka steht deinem ranti richtig gut... ;)

Hi Angel!
Ist ein "le bosseur".
Ranti und Atinka haben sich gesucht und gefunden - die zwei sind, wenn sie wollen das "Dreamteam" und ab und zu das "duo infernale" :cool::D!
Wie geht es Agnes?
 
img9088et8.jpg


... vor kurzem sah`s noch so aus:

sulz29.jpg
 
AUSREDE!!!!
Sag ihm, er solls zum Hupla mitnehmen. :D:D
bzw. vorbeischaun, einladen, weiterfahren zum Hupla (ist dann nicht mehr so weit, v. einer pampa zur nächsten) :eek:
ausserdem geht sich das dann eh perfekt aus, weil die Huschu beginnt erst um 10:00

lg.

also wenn sichs irgendwie mit agility und frischfleisch ausgeht bin ich ja sofort da. das wochenende drauf kann ich nämlich auch nicht..da müssen (WOLLEN natürlich!!!!:eek::D) wir nämlich selber schon um 9 Uhr auch in der Pampa bei IRGENDEWEM die Schulbank drücken :D
 
:D
img9088et8.jpg


... vor kurzem sah`s noch so aus:

sulz29.jpg

oh ich muss ja sagen ich bin erst seit diesem thread welpen und jack-rüpsel fan :D die sind ja schon seeeeeeeeeeeehr knutschig. gott sei dank hatte ich keinen platz zu dem zeitpunkt..ich hätt mich nicht entscheiden können. ich find aber auch, man sieht ihnen den charakter (zumindest nach euren beschreibungen) schon im gesicht an :)

wobei ich auch zugeben muss, dass ich schon auch sehr sehr ranti fan bin. ich möcht ja nix sagen - aber im richtigen moment abgedrückt und ich glaub auch herr ranti mit seinen hübschen ohrlis könnte zum kaffanbüffel mutieren :D
 
so wir haben jetzt alles geplant :)

wenn alles gutget kommen wir morgen welpis gra...fotografieren :) und laden uns hiermit selber ein :)

ich hoffe meine akribische wochenendsplanung wird auch mit vielen aaaahhhhsss und ooooohhhhhs bei den fotos dann belohnt :)

um 9 beim "BEO" ...tratschen, kaufen, tratschen - abfahrt 19min vor 10.
10 uhr welpenkurs...grapschen, fotos, grapschen, hormongeschwängert quietschen und kieren....abfahrt spätestens 11uhr für agility...danach todmüde ins bett fallen :)

lg
fiona
 
so wir haben jetzt alles geplant :)

wenn alles gutget kommen wir morgen welpis gra...fotografieren :) und laden uns hiermit selber ein :)

ich hoffe meine akribische wochenendsplanung wird auch mit vielen aaaahhhhsss und ooooohhhhhs bei den fotos dann belohnt :)

um 9 beim "BEO" ...tratschen, kaufen, tratschen - abfahrt 19min vor 10.
10 uhr welpenkurs...grapschen, fotos, grapschen, hormongeschwängert quietschen und kieren....abfahrt spätestens 11uhr für agility...danach todmüde ins bett fallen :)

lg
fiona

Bin voll einverstanden - nur - der Betratschte/Tratschende sollt mir eigentlich auch um 10:00 beim Kurs helfen...
 
darf ich mich morgen auch einladen? bin allein und hätt zeit mit meinen kamikazehund vorbeizugucken und auch foddos zu machen - sofern des wetter passt und meine ohren wieder in ordnung sind:eek:
 
darf ich mich morgen auch einladen? bin allein und hätt zeit mit meinen kamikazehund vorbeizugucken und auch foddos zu machen - sofern des wetter passt und meine ohren wieder in ordnung sind:eek:

Gut! Frierende Dummys brauch ich eh immer - bleibt dann noch irgendwer bis zum Familienhundekurs? Denn da wären auch echt fotogene Tierchen dabei :D
 
:D
wobei ich auch zugeben muss, dass ich schon auch sehr sehr ranti fan bin. ich möcht ja nix sagen - aber im richtigen moment abgedrückt und ich glaub auch herr ranti mit seinen hübschen ohrlis könnte zum kaffanbüffel mutieren :D

Wir arbeiten daran :D - einen halben Büffel können wir schon anbieten :rolleyes::cool::

Ranti2.jpg
 
also wenn sichs irgendwie mit agility und frischfleisch ausgeht bin ich ja sofort da. das wochenende drauf kann ich nämlich auch nicht..da müssen (WOLLEN natürlich!!!!:eek::D) wir nämlich selber schon um 9 Uhr auch in der Pampa bei IRGENDEWEM die Schulbank drücken :D

Komisch ... mir geht`s da ähnlich - ich kann da auch nicht zu den Rüssels :cool:.
Vielleicht könnten Schneewittchen & Co., aus Mitgefühl der Lanbevölkerung gegenüber, ein Rüsseltreffen am Freitag Nachmittag organisieren?
Vielleicht am 15.2. :rolleyes::eek:?
 
wannn fängt des nochmals an? und wie komm ich da hin *zuhülf*

Welpenkurs 10 Uhr
Familienhunde 11 Uhr

Anfahrt
siehe entw. hier:

http://members.a1.net/oerv/oerv_wien.htm

bzw. der inoff. Weg:

Die Zufahrt von der Seite bei der Firma Kelly's bzw. Mewa ist nicht mehr möglich. Auf Grund von Bauarbeiten im Zuge der Verlegung der B302 ist die Autobahnquerung über die Brücke nicht mehr möglich - ACHTUNG BAUGRUBE !!!!!!

Es gibt daher nur mehr die (offiziell nicht gestattete) Möglichkeit über die Baustellenzufahrt bei der Kreuzung neben dem Möbel Ludwig oder die auf der HP beschriebene Zufahrt über Wagramer Straße und Campingplatzweg usw.​


lg.
 
Oben